auch noch nichts bekommen![]()
auch noch nichts bekommen![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich auch nicht...obwohl ich meine Chanel initmitable auch erst am 24. 12 bekommen hab.. das Gewinnspiel war im September
hab da auch noch nichts bekommen, aber da ich mich damals gleich 1 Stunde nach Beginn der Aktion angemeldet hab, denke ich schon, dass da noch was kommt. Es sind ja immerhin doch 20.000 Päckchen, die sie jetzt erstmal verpacken, beschriften und verschicken müssen!
Ich hab auch noch nichts. Will ja demnächst in die USA und dort auch etwas shoppen. Wenn es bis dahin noch nicht da ist, werde ich wohl eher bei Chanel und Lancome vorbeischauen, da kenne ich die Produkte. Eigentlich schade, da ich andere Sachen von Dior ganz gern mag.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Hmm... es sollten ja die ersten 20.000 welche bekommen und da hätte man ja schon sofort mit den Vorbereitungen anfangen können.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die das mit einer ähnlichen Versandart machen, wie Infopost, das ist günstiger, aber die Zustellung dauert dann 4-7 Werktage, wenn ich mich recht erinner.
Wenn ihr alle auch noch nichts bekommen habt, dann besteht ja noch Hoffnung.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hab auch noch nichts bekommen![]()
... da kann ich mich nur anschließen... ich auch nicht.![]()
ich leider auch nicht, ich hoffe mal ich bekomme überhaupt eine![]()
bei mir ist auch noch nichts![]()
habe mich gerade registriert, natürlich bin ich zu spät. trotzdem kam die Meldung das ich meine Mascara bald bekomme. dafür das es abgelaufen ist, soll ich eine erhalten. finde ich interessant. abwarten und tee trinken
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()
Das ist ja spannend. Wollte mich heute morgen auch registrieren und hab dann gesehen, dass es abgelaufen ist. Aus dem Grund hab ich es dann sein gelassen. Aber wenn Du es auch probiert hast, dann mach ich das doch auch mal. Mal sehen.![]()
Vielleicht geht es deshalb noch, weil sich evtl noch gar keine 20.000 registriert haben? Und die Mascaras haben sie ja nun da.....verkaufen können sie diese nicht. Vielleicht kann man sich deshalb noch registieren - obwohl es schon abgelaufen ist´!
Hat jemand schon die mascara bekommen?
ich hatte mich ja schon am 22.8. registriert,aber bis heute kam nichts an
ne immer noch nichts. selbst nach 2 monaten.
Ich auch nicht![]()
hmm, komisch![]()
Ach, da kommt nix mehr, glaub ich.
Man soll nur neugierig werden. Bei mir schlägt das eher ins Gegenteil um - wenn ich sowas Teures nicht testen kann, kaufe ich es auch nicht.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
aromatisch
da stimme ich dir vollkommen zu,wenn sie schon werben und wir uns für das testen eines produktes registrieren sollen und es dann auch nicht ankommt,dann werde ich mir dieses produkt erst recht nicht kaufen.
obwohl viele meinten,dass auch channel die mascara versendet haben soll,und man das ja doch bekommt.
ich weiss nicht,dass sind jetzt schon 2 monate her,ob da was kommt bezweifele ich auch.
Ich hab auch noch keine bekommen.
Aber ich hab mir heute die full-size variante gekauft. Ich bin gespannt wie ich sie finde. Der nette Herr bei Douglas hat mir aber auch versichert, das ich sie bei Nichtgefallen einfach zurück bringen kann. Das werde ich dann auch tun, wenn er das schon so anpreist. dann nehme ich statt dessen meine LashQueen. Die geht immer![]()
Hmm finde ich komisch ehrlich gesagt, ich glaube nicht das Dior das nur so angepriesen hat.Eventuell haben sich immer noch nicht genügend Leute registriert ?
[B]Liebe Grüsse von Sarah
BITTE NOCHMAL MITHELFEN DAUERT WIRKLICH NUR 2 SEKUNDEN
http://www.schoenste-kugel.de/_galer...d=249&next=432
Dann könnten sie wenigstens schon mal an die verschicken, die sich seit 2 Monaten registriert haben... Find das unverschämt.
Ich tippe auf Mitte Dezember, da kann man sich dann die Mascara bei Gefallen gleich zu Weihnachten in Fullsize wünschen/kaufen
Wann kamen letztes Jahr die Chanel-Minis an? War das nicht auch so um den Dreh Dezember rum?
Also ich rechne noch ganz stark dieses Jahr damit. Bin mir ziemlich sicher, dass was kommt. Alles andere wäre ja kontraproduktiv für den Hersteller![]()
Ich denke auch,daß es Dezember wird. Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf, weil es bei der Inimitable ja auch länger gedauert hat.
Letztes Jahr wurde die Inimitable erst kurz vor Weihnachten verschickt. Hier der alte Thread!
Sky is the limit.
Aber dann sollen sie nicht sagen, dass im September verschickt wird...
immernochnichts? Dabei bin ich doch so gespannt, ob sie noch besser ist als die 'normale'
bei mir zumindest nicht, aber vielleicht kommt sie ja zu weihnachten...
nichts![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab sie mir im Douglas geben lassen, mit ach und krach haben sie sie ausgehändigt. ich bin aber nicht zufrieden damit...Das bürstchen ist nicht so toll, ich bevorzuge die normalen...die konsistenz kommt mir nicht so richtig schwarz vor...naja. war eh nur eine probe.
wie inamieze: du bist einfach hin und hast gesagt, du willst die testen und schön gab es ein miniding ?
ich glaube nicht das sie kommen wird
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
ich hab auch noch keine,hab die hoffnung aufgegeben![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
@ Glitzersternchen:
Naja die standen da so herum so dekorativ und dann meinte ich ob ich den nicht mal testen könnte, sie hats zwar ungern ausgegeben aber ich mein, die soll sich net so haben, dafür is es da. Außerdem hatte ich da eh noch microcell gekauft![]()
Hier auch nichts.
Dabei freu ich mich schon so auf die Dior Maskara, nachdem die Chanel mal wieder so ein Flop war.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!