Meine ist heut auch gekommen!
Das fehlende Volumen macht sie mit der tollen Länge wieder wett.![]()
Meine ist heut auch gekommen!
Das fehlende Volumen macht sie mit der tollen Länge wieder wett.![]()
Bei mir ist bis jetzt noch nichts da![]()
Meine ist gerade auch endlich angekommen...![]()
AngekommenWird nachher beim Schminken gleich mal getestet
![]()
und meine ist auch noch nicht eingetroffen![]()
Angekommen, direkt 6 mal![]()
6 mal?!?!![]()
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
jepp, 6 kleine Versandtaschen!
Meine Augen hättest Du sehen müssen.
ich hab heute auch eine bekommen, yuhu!!!
bin schon voll gespannt...
Ich hatte heute auch ein Päckchen im Briefkasten.
Und das obwohl ich es nach dem Absendeschluss ausgefüllt habe...
Morgen früh wird sie getestet...![]()
Hab sie auch 2mal bekommen![]()
Bei mir ist sie heute auch angekommen!![]()
Wie hast du das denn angestellt?
Hab meine heut gestestet. Ich finde sie trennt wunderbar und macht auch schöne lange Wimpern. Aber macht mir persönlich ein zu natürlichen Look. Nichts desto trotz, ich werde sie auch weiterhin benutzen. Kaufen werde ich sie mir nicht. Da kommt eher die Chanel Exeptionnel in Frage![]()
Ihr seid zu beneiden
Als ich vor ein paar Tagen Dior wegen eines Ionic-Gratis-Pröbchens angeschrieben habe, meinten sie blos, wie würden sowas nicht machen, da sie sehr viele Anfragen bekämen blablabla...
Sie hätten lieber schreiben sollen, die Pröbchen wären alle, aber doch nicht so ein Unsinn - schließlich verschickten sie doch hunderte Pröbchen.
Da lobe ich mir den Kundenservice von Chanel![]()
Ich hab mein Pröbchen auch heute bekommen
Werde morgen testen...
Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet![]()
Also ich hab nix bekommen![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Hab meinen am Wochenende auch bekommen.Find ihn bis jetzt ganz gut.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Schneckig: ich geb meldung ab, ich hab meinen beiden proben bekommen. du auch?
Oh! Nee, hier war heute leider immer noch nix![]()
Ich test meine morgen mal![]()
Heute abend lagen gleich 2 (!) Umschläge mit der Mascara von Dior in meinem Briefkasten.
![]()
na dann kommt sie bestimmt morgen. ich hab meine zweite gerade eben meiner mutti gegeben, aber hätt ich sie noch, würd ich sie dir geben. ich drück dir ganz feste die daumen![]()
ich habe meine heute auch bekommen. Hatte irgendwie gar nicht mehr damit gerechnet und war dann umso erfreuter
Getestet wird morgen.
hab meine heute auch bekommen juuhuu
wie habt ihr das denn angestellt das ihr mehrere bekommen habt? war das zufall?
wenn jemand nochmal so eine tolle aktion sieht, würde ich mich sehr freuen wenn er sie hier nochmal postet.
danke nochmal für den tollen tipp!
Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet, aber heute lag meine Mascara-Probe im Briefkasten.Wird gleich morgen getestet.
ich hab sie! ich hab sie! ICH HAB SIE!![]()
Ich hatte sie heute im Briefkastenhab sie nur schnell für einmal drüber genommen. Sie braucht wirklich lange bis sie getrocknet ist
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meine kam auch an!!!!!!!!
...jeden tag renne ich zum briefkasten und immer noch keine diorshow iconic da![]()
bei mir auch nicht![]()
Bei mir kam noch nichts an, aber ich sehe gerade, dass ich nicht die einzige bin. Vielleicht bekommen wir ja noch eine.![]()
Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber heute waren gleich zwei Umschläge in der Post.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich hab sie letzte Woche bekommen. Hab sie meiner Mama geschenkt und sie will sich gleich eine kaufen, so super findet sie die Mascara
ich find sie total super!!! trennt toll und vor allem ruiniert sie n icht den wimpernzangenschwung!
hat jemand von euch schon mal eine kombination mit einer anderen mascara versucht, so dass man mehr volumen bekommt?
Ich sie Gestern bekommen. Ich hatte mich erst ganz spät dafür eingetragen, also auch die späten "Besteller" können noch hoffen.
Ich find sie nun nicht sooooo toll...Aber ich steh auch nicht so auf die Längenmascaras, ich brauch Volumen und das macht sie bei mir gar nicht
Save water - Drink champagne!