Hab mich auch registriert, Danke für den Tipp!![]()
Hab mich auch registriert, Danke für den Tipp!![]()
Ich mich auch.
danke ,ich auch.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hab mich auch registriert![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Bin auch dabei.![]()
Habe mich und meine Mutti registriert (bin ich nicht nett?). Glaubt ihr, die haben wirklich noch welche? Also bei mir kam auch: "Sie erhalten ihre Mascara in Kürze" oder so. Naja, hoffe ich mal das beste.
Oooh wie cool..hab mich grad auch registriert..naja, und meine Schwester halt mit
Danke für den Tip!!![]()
ich hab mich auch mal grad registriert, ob da wirklich noch was kommt?
hallöchen. hat eigentlich schon jemand was zugeschickt bekommen?
nur mal so.
ah sorry. wer lesen kann ist klar im vorteilwäre jetzt halt günstig gewesen, weil meine mascara sich dem ende neigt
nungut. warten wir ab
Ich hab auch mal mein Glück probiert...bei mir stand auch noch der Kram vonwegen das der bald kommt...Ich bin mal gespannt
Hat von euch schon jemand was bekommen?![]()
ich auch nicht (und mein Freund auch nicht)
Nee, leider nicht![]()
Also wenn der Versand ab dem 21. September losgeht, dann müsste ja rein theoretisch bald mal vielleicht was da sein![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
auch noch nichts eingetroffen, weder für mich noch für meine tochter![]()
hmmm... meine ist auch noch nicht angekommen - aber ich glaub das dauert echt seine zeit ...![]()
Bei mir ist auch noch nix da![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hier auch Fehlanzeige.
bei mir auch nicht![]()
ich warte auch immernoch brav![]()
![]()
ist jetzt mittlerweile mal bei jemand was angekommen??
ich warte immer noch sehnsüchtig..![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen...
Aber wer weiß, vielleicht wollten die auch nur an unsere Adressen kommen, um uns mit Werbung zupflastern zu können.
Ich hoffe natürlich trotzdem, daß ich bald so ne Mascara im Briefkasten haben werde...![]()
Ich warte auch noch![]()
bin ich froh, dass ihr die auch noch nicht habt. ich dachte schon, mi hätte die einer ausm briefkasten geklaut
Ja ist schon irgendwie beruhigender zu wissen, daß die anderen Mädels auch noch nichts haben, ja?
Dann warten wir halt alle gemeinsam.![]()
Dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch...![]()
Habe auch noch nichts bekommen.
Ich habe mir damals bei so einer Aktion den Chanel Inimitable in einer Probiergröße bestellt gehabt und irgendwann aufgegeben darauf zu warten, als der dann doch unverhofft in meinem Briefkasten lag. Das hatte damals aber auch echt laaaaaaaange gedauert. Ich fürchte hier wird's nicht viel anders laufen...![]()
Bei mir ist auch noch nichts da - okay find ich das nicht, wenn ich mich recht erinner, stand da damals, dass am 20.09. verschickt wird![]()
Ich hab das mal von der Seite kopiert:
Die Bestellung der Miniatur-Mascara Diorshow Iconic ist für alle Personen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.
Das Angebot und die Möglichkeit der Bestellung ist begrenzt bis zum 20.09.2008
Die Anzahl der Verfügbaren Mascaras ist limitiert auf 20.000 Stück. Die ersten 20.000 Bestellungen werden somit berücksichtigt.
Es kann nur eine Bestellung pro Person durchgeführt werden.
Die Mascara wird Ihnen durch Parfum Christian Dior per Post zugestellt. Der Versand aller Mascaras findet ab dem 21.09.2008 statt.
Also ich hab auch noch nichts.
Ich hab auch noch nichts, um ehrlich zu sein hatte ich die Geschichte schon fast wieder verdrängt...
Schade, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz (also Chanel) mit Proben nur so um sich wirft, im Vergleich jetzt.
LG
Bothi
ich habe auch noch nichts :(
bei mir ist auch noch nichts angekommen![]()
Das ist ja schon "abgelaufen". Und ich hab mich eben registriert...![]()
hab auch noch nichts bekommen, denke aber ich war am 18.9. ohnehin zu spät...