Also:
entweder bin ich kein sb-typ oder hab die falsche haut dazu -.-
hab schon etliche sbs versucht und nie war ich zufrieden. hab mir auch immer gesagt. so das war das letzte mal.... aber im sommer will ich nunmal schön gebräunt sein und habs wieder versucht, vor allem, weil ich mit meinem schatz zu einem fest gehen wollte.
es war wie immer...
der erste tag war so lala...
als ich abends heimgekommen bin habe ich schon gemerkt, dass das shirt an meinen achseln total verfäbrt ist, und die farbe an den achseln abgeht :(
gleiches im intimbereich an den schenkeln...
am zweiten tag ging es an den brüsten ab. mein freund hat mir sogar gesagt, ich soll bitte etwas langes anziehen, weil es schlimm aussieht * aua, war n schlag ins herz*.... an den armen ging es auch langsam ab..kleine weisse pünktchen und man sah den übergang hand - arm leicht...
war mir peinlich -.-
nun tag 3 er geht langsam ganz ab.. ich sehe aus, als hätte ich pigment fehler.. hab mich grad mit starkem peeling und zitronensaft abgeduscht und nix da. an manchen stellen ist der weg, aber der bauch ist immer noch dunkel. sehe aus wie eine kuh -.-
nie mehr...
werde jetzt diese bräunungspillen versuchen und dazu 1-2 mal ein sonnenbad nehmen (draussen oder soli, obwohl ich eigentlich kein soli-fan bin)![]()