Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Chemische Haarglättung

da ich Locken habe ( nur zur information : ich hasse locken xD) würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß wieviel eine chemische haarglättung bem friseur kostet ...also meine längste haarsträhnen geht bis kurz unter den bh-verschluss...

einen haarglätter habe ich auch ..ist allerdings sehr schwer die haare damit glatt zu bekommen und es dauert lang und hält besonders im winter nicht lang ....und bei regen schon gar nicht !!

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

AW: Chemische Haarglättung

Für die Schwarzkopf Straight Theraphy habe ich 165 Euro bezahlt.
    Habe allerdings nicht ganz soo lange Haare wie du...

lg
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

BJ-Einsteiger

achja udn wie lange das dann hält ^^

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Ich hatte mehr welliges, krauses Haar... Bei mir hat das ganze ein gutes 3/4 Jahr gehalten.
    Jedoch empfehele ich es keinesfalls bei gefärbtem Haar!! Hab mir dadurch meine Haar sehr kaputt gemacht.
    Wenn du zufällig aus der Nähe von Wiesbaden bist, könnt ich dir einen guten Friseur empfehlen
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

BJ-Einsteiger

cooool ja bin ich ...was heißt ich wohn nicht mehr da aba ich hab in walluf gewohnt =) aba bin oft zu besuch da meine ganzen verwandten und vater,bruder etc. noch dort wohnen :)

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

CHi ist das beste was es gibt.

Die Haare werden glatt und glänzend.

Hält ewig!

Ich lass alle 6-8 Monate den Ansatz nachmachen.
    Meine unteren Haare sind immer noch ganz glatt...
    Und ich hab Haare bis zum BH.

Erstbehandlung: 350 Euro
    Ansatz nachmachen: 250 Euro

Aber Vorsicht:
    Nicht jeder Friseur, der es anbietet, kann es auch.
    Nur wenige können es richtig anwenden.

BJ-Einsteiger

hab mir mal den oberkopf (da sie untendrunter relativ glatt sind)mit dem schwarzkopf-dings machen lassen. hab kürzere haare wie du und hab 60 euro bezahlt. ist so ca 2 jahre her. der frisör meinte damals" ja die haare werden danach RICHTIG glatt" . Ich muss sagen,ich bin danach besser mit meinen Locken(!) zurecht gekommen( habe auch die für mich passende Methode gefunden), den richtig glatt wurden sie bei mir nicht.
    Saß dann ein Jahr danach beim selben Frisör und ich unterhielt mich mit ihm dadrüber und der meinte dann sowas wie" ja, so ganz glatt werden die Haare damit ja eh nicht! "
    Hab das ganze nie bereut ,mittlerweile hätt ich aber lieber meine richtigen wilden Locken wieder.

BJ-Einsteiger

PS: Ich hab meine Locken früher auch gehasst, aber mittlerweile bin ich echt froh,dass dieses x-tenso nicht richtig geklappt hat . Ich würde meine Locken nie wieder her geben. Hab hier mal den Spruch gelesen " Man soll mit seiner Struktur arbeiten und nicht gegen sie" und das stimmt vollkommen. Les dir hier doch mal die Beiträge im Locken-Club oder Curly-Girl durch und probier mal ein paar der vielen Tipps aus ,dann kannst du ja immer noch chemisch glätten ! Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung, ich schreib das jetzt nur,da ich vorher auch so gedacht hab .

BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

das hab ich auch mal machen lassen, als meine locken noch ne stufe stärker waren. da ist das auch erst relativ neu rausgekommen und war noch zu DM-zeiten. bei mir hielts nur 3 monate... und die haare waren danach super trocken.
    ich würds nicht mehr machen. aber hab auch nicht mehr so starke locken. hat sich etwas bei mir verwachsen, denk ich.

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von L.A. Beitrag anzeigen
    CHi ist das beste was es gibt.

Die Haare werden glatt und glänzend.

Hält ewig!

Ich lass alle 6-8 Monate den Ansatz nachmachen.
    Meine unteren Haare sind immer noch ganz glatt...
    Und ich hab Haare bis zum BH.

Erstbehandlung: 350 Euro
    Ansatz nachmachen: 250 Euro

Aber Vorsicht:
    Nicht jeder Friseur, der es anbietet, kann es auch.
    Nur wenige können es richtig anwenden.
    250 Euro für den Ansatz ist viel! Ich zahle 150 Euro...
    Die Yuko-Glättung soll aber besser sein, und ist allerdings nochmal eine Ecke teurer.

BJ-Einsteiger

@ jacky-O
    ja das les ich bei vielen..also das sie ihre locken füher auch gehasst ahben...aber ich werde sie immer hassen ^^ ich find eeinfach glatte haare sidn leichter zu pflegen,sehen eleganter aus ...sind leichter zu kämmen,sehn nicht so schnell ungepflegt aus und es steht nicht alles s heftig ab wenn man einen zpf oder eine hochsteckfrisur machen will....andererseits finde ich aber auch dass es das gesicht dünner udn schmaler wirken lässt =) und ich finde locken sehen einfach blöd aus ...egal an wem und wie sie aussehn ...glatt ist immer schöner ^^ naja ich denke das sind genug gründe um seine locken zu hassen ^^

BJ-Einsteiger

achso ,wenn du Locken schon grundsätzlich ablehnst,dann bringt es natürlich nichts. Dachte nur,falls du deine Haare nur nicht in den Griff bekommst o.a....

Zitat Zitat von SeLiNa307 Beitrag anzeigen
    @ jacky-O
    ja das les ich bei vielen..also das sie ihre locken füher auch gehasst ahben...aber ich werde sie immer hassen ^^ ich find eeinfach glatte haare sidn leichter zu pflegen,sehen eleganter aus ...sind leichter zu kämmen,sehn nicht so schnell ungepflegt aus und es steht nicht alles s heftig ab wenn man einen zpf oder eine hochsteckfrisur machen will....andererseits finde ich aber auch dass es das gesicht dünner udn schmaler wirken lässt =) und ich finde locken sehen einfach blöd aus ...egal an wem und wie sie aussehn ...glatt ist immer schöner ^^ naja ich denke das sind genug gründe um seine locken zu hassen ^^
    seh ich genauso

also wie gesagt, mein Tipp:
    CHI

hab vieles ausprobiert, Chi ist das einzige, was meine widerspenstigen, dicken Naturlocken gezähmt hat - und das sogar dauerhaft

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

@L.A. : Hast du einen Werbevertrag mit den CHI-Leuten gemacht?

(bitte nicht falsch verstehen, ist nur spaß )
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

nein ich bin nur absolut begeistert!!

ich habe mein ganzes Leben gegen meine Haare gekämpft!

Meine Naturhaare haben so ein Volumen, dass sogar schon viele Friseure mit kämmen / fönen überfordert waren.
    Plus so widerspenstig, da konnte man reißen und ziehen ohne Ende.
    Ich konnte die 1 Woche nicht waschen und das hat keiner gemerkt, so dick und trocken waren die.

CHi und das Glätteisen hat mein Leben verändert