Ich verwende zum Abschminken meist die Seife von Babylove oder Abschminktücher von Rival de Loop, manchmal nehm ich dann über Nacht noch ein Weleda Öl als Nachtcreme
und morgens nehme ich die getönte Tagescreme von Alverde...
Nivea
Alverde
Balea
Bebe
Rival de Loop
Weleda
Loreal
Aok
Terra Naturi
sonstiges
Ich verwende zum Abschminken meist die Seife von Babylove oder Abschminktücher von Rival de Loop, manchmal nehm ich dann über Nacht noch ein Weleda Öl als Nachtcreme
und morgens nehme ich die getönte Tagescreme von Alverde...
Für mich ist Dadosens (die Effektcreme) das Nonplusultra! Ich nehm sie jetzt seit fast einem Jahr und meine Haut ist nicht wieder zu erkennen Sie fettet fast garnicht mehr und Mitesser und Pickel krieg ich höchstens mal noch einmal im Monat ...
Bin mehr als Zufrieden! Und eine Tube hat jetzt fast ein Jahr gereicht bei mir.
Die Waschcreme fand ich allerdings nicht so toll. Das GW hab ich noch nicht probiert. Aber mein neuer Liebling wir grad die Peelmaske. Die muss aber noch länger getestet werden.
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Martina Gebhardt, Naturseifen und Öle, da ich POD geplagt bin kann ich leider nicht in Pflege schwelgen, sondern benutzte das was ich nehme nur in Minimalmengen.
ich würd sagen: behawe Rohstoffe, Lush und die weiße Lavaerde von Logona..
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab für Weleda gestimmt.
Ich nehme zum Reinigen Seife, derzeit die Salty Clouds, aber das wechselt bei mir öfter mal.
Zur Pflege einfach nur die Hautcreme (skin food) von Weleda, die ich morgens ganz dünn nehme (zwischen den Handflächen gut verreiben und dann die Hände leicht aufs Gesicht drücken) und je nach Bedarf auch nochmal abends. Manchmal lass ich abends aber auch die Creme weg.
Bei mir sind's Weleda und Sante bei den Gesichtscremes. Zum Gesichtreinigen nehme ich Calendula-Seife von verschiedenen Marken und Gesichtswasser meist von Alverde.
Geändert von PalmaKunkel (25.08.2008 um 12:53 Uhr)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
In der Gesichtspflege setze ich auf Cosmence und L'ORÉAL, benutze auch ganz gerne Sachen von Nivea oder Garnier. (Bin auch ein kleiner Chanel-Fan, für die tägliche Pflege ist das für mich aber zu teuer.) Meistens verwende ich Produkte von verschiedenen Herstellern, also nie 'ne ganze Pflegeserie. Meine Haut verträgt das gut, und ich probier' auch immer wieder gerne Neues aus
...und meine Stimme geht an Sonstiges - Christine Niklas
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Shiseido und zur Reinigung SBT
Ich die Alverde Reinigungsmilch und die Alverde Sensitive Jojoba Creme.
Mit den 2 Sachen ist meine Haut total entspannt und gepflegt.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich teste erst seit Kurzem Alverde, bin aber schon zeimlich begeistert - meine Haut fühl sich irgendwie beruhigt an und reagiert auch nicht mit Pickeln, die ich bisher immer bei NK bekommen habe. Und außerdem finde den Preis top
Schon seit Jahren Dr. Hauschka
Neutrogena ^^
Habe mich für Aok entschieden. Benutze seit einiger Zeit das Beruhigende Feuchtigkeitsfluid aus der Pur Balance Serie und bin sehr zufrieden damit.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Clinique und Lush
Alverde Passionsblume TC.
Ich hatte mir schon gedacht, dass bei den BJ "sonstige" der Renner sind.
Bei mir auch:
Optolind und Dadosens sind meine derzeitigen Lieblinge, dazu noch LRP (nur die Tolériane-Serie).
Dazugekommen: Liz Earle und Börlind.
Geändert von Loreley (05.12.2008 um 15:39 Uhr)
Avené ist mein HG.
Meine Lieblinge sind leider nicht dabei:
MG Shea-Serie und Lavera Aloe Vera
Liebe Grüsse,
Renata
Sisley, und Nivea Creme!
Kanebo und Shiseido
Lange Zeit habe ich früher die Clear Difference Serie von Estee Lauder verwendet und war damit zufrieden. Die gibt es aber hierzulande nicht mehr. Auch wollte ich auf NK umsteigen und habe da vieles probiert, aber war nie richtig glücklich. War so weit wieder Hardcore KK zu verwenden und hab Avene ausprobiert, aber mir gefiel das schmierige Gefühl nicht und meine Haut war auch nicht der Renner. Jetzt bin ich in der Testphase mit Dadosens seit 2 Wochen und mag Geruch, Hautgefühl und -zustand sehr!!!
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
Weleda und Alverde
Ich mag gern die Mandel-Serie von Weleda und die Toleriane Creme(die reichhaltige) von La roche posay.
Balea.
Ich komme immer wieder auf Olaz (Complete oder Total effects) zurück und im Winter entweder Avène oder Florena, evtl. Nivea. Wenn meine Haut total zickt, passt bei mir auch super Caudalie!
Liebe Grüße, antschi
Auf meine Haut kommt nur die Alverde Kindercreme Find die toll, macht eine wunderbare Haut. ich brauch keine 30 Sachen im Gesicht. Die Babyseife von DM als Reinigung und danach die Creme, fertig.
Alverde
Living Nature!
Hab für Sonstiges gestimmt: Sebamed und Yves Rocher
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Mein HG ist und bleibt die babylove Calendula Creme
Wenn meine HAut mal zickt dann kommt die Creme am Abend zum Einsatz und am nächsten spätestens am übernächsten MOrgen ist der ganz Spuck vorbei
aber ich nehme auch gerne bebe Cremes, momentan probiere ich auch grade Yves Rocher Cremes
Maria Galland, etwas besseres gibt es nicht für mich und meine Haut.
LG Angelina
Salzseife
Caudalie
La mer
leider konnte man keine mehrfachnennungen, aber eigentlich hab ich mehrere lieblinge.
Cremes:Bebe, Nivea
Toner:Clinique CL2
Reinigung:Avene, Bebe
eifriger haarzüchter
Ich mag Balea, Alverde habe ich leider nicht vertragen. Sonst finde ich Nives nicht schlecht, zumindest habe ich es früher oft genutzt
Avène. Nivea ist auch gut, aber bei Cremes speziell hoppe ich immer gern und es hat sich noch keine Marke so klar herausgestellt.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Seit einigen Monaten ganz eindeutig die Cremes der Firma Equinoxe (NK), aber das heißt nicht, dass ich mir nichts anderes ins Gesicht pappe, wenn mir danach ist, z.B. Nature friends.
Liebe Grüße von katjakiwi