Neuer HG gefunden : Sanoflore
Endlich mal eine NK die für mich perfekt ist !! Jubel !
grüße timmy
Nivea
Alverde
Balea
Bebe
Rival de Loop
Weleda
Loreal
Aok
Terra Naturi
sonstiges
Neuer HG gefunden : Sanoflore
Endlich mal eine NK die für mich perfekt ist !! Jubel !
grüße timmy
Santa Verde. Das ist eigentlich das erste mit dem ich jetzt richtig zufrieden bin was Creme angeht.
avene, LRP ... und hoffentlich bald was selbstgerührtes
instant human - just add coffee
Tagsüber gibts Neutrogena und bei der Nachtpflege wechsel ich immer mal wieder.
Weleda, Hauschka, Lavera, Sante, Logona, Primavera
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Meine derzeitge Topmarke ist Eucerin, La Roche Posay und Hydroderm. Was sich aber sichern wieder ändern wird, sobald meine Haut meint sich ändern zu müssen..was sie regelmässig alle Paar Monate tut
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Weleda
Hauschka
Weleda
Ich mag Alverde sehr gern .Passionsblume ist klasse und duftet gut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und noch viel anderes zB Ricarda M und Asam.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo,
bei mir Hauschka, Weleda, Clarins.
Lg sommerfee
Bei mir zur Zeit Weleda, Tautropfen und Ectoin Augencreme
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich hoppe ziemlich viel,da ich auch eine große Auswahl daheim habe.
Ich brauche eine nach der anderen auf.
MOmentan nehme ich bebe für empfindliche Haut, avène Babycreme und ab und zu Jade Garnier A Hautklar Nacht(eigentlich mag ich die Creme gar nicht, aber zum wegschmeißen ist sie mir dann doch zu schade)
ich bin großer fan von den alverde produkten! benutze aber auch viele andere sachen, momentan babylove creme, aubrey organics, weleda...
ich schließe mich Esmeralda1977 an!
Dr. Hauschka und Tautropfen. Meine Haut war noch nie so gut.
Ich schwöre auf die Königinnen Propolis Creme vom Kräuterhaus St.Bernhard.Ich vertrage sie sehr gut und sie pflegt meine Haut perfekt.
Mit meiner Rosazea kann ich mir ja nicht mehr wahllos alles ins Gesicht schmieren.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Seit 10 Monaten nur noch Hauschka.
Ergebnis: Aha, ich musste also 40 Jahre alt werden, um keine Pickel mehr zu haben und auch keine trockenen Stellen mehr!!
Nie mehr was anderes!
Martina Gebhardt.
Liebe Grüsse, Fritzle
Habe auch zu viele verschiedene Sachen ....
Momentan: Garden of Wisdom, Selbsgemachtes und Papulex Gel
"Sonstige", nämlich I&M
Liebe Grüße von Libella
ebenfalls sonstiges: lush und logona, die nächste gesichtscreme wird aber von lavera sein.
Bin auch n ziemlicher Hopper und Mixer. Manchmal kann ich wochenlang Glück mit einer Creme haben und schwupps- von heut auf morgen geht nichts mehr.
Momentan benutz ich die AOK Pure Balance mattierende Tagescreme, die ist
Die Augencreme aus der gleichen Serie nutz ich gern für tagsüber, sie ist leicht und zieht schön ein.
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Liz Earle
jetzt im Winter komme ich super mit der Weleda Skinfood klar... aber ich liebe nach wie vor auch das Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel, das Extra Rich Beauty Elixier und die Creme Riche ohne Duft!
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Loreal und Loop
alsoich finde alverde nicht schlecht, aber die hipp cremes mag ich auch fürs gesicht.
Gehört jetzt nicht zu den Drogerie-Produkten aber seit ich Clinique verwende habe ich null Hautprobleme mehr! Die 3 Step Serie (Hauttyp 4) und Anti-Blemish-Solutions Serie können echt was.
Liz Earle
ich schwöre auf Juvena Juvedical
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Meine Top Marken sind Aubrey Organics und Santaverde.
Ich benutze gerne die Produkte von Equinoxe Cosmetics, am liebsten unbeduftet und auch Dr. Hauschka und manchmal Martina Gebhardt
Ich finde Alverde toll.
1. Weil ich es vertrage (andere günstige Cremes, meist KK, hab ich so gar nicht vertragen.. immer rote Flecken bekommen und es hat gebrannt)
2. Weil es bezahlbar ist
meine marke - LRP- ist auch nicht dabei.
ich hab alverde probiert und überhaupt nicht vertragen. grad die augencreme geht.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Da ich recht unkomplizierte Haut habe, die nie rumzickt, hoppe ich auch immer bei den Cremes.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich früher genommen habe, habe eigentlich immer irgendeine TC gekauft und wie gesagt, hatte nie Probleme.
Dann habe ich mal Stiftung Warentestergebnisse gelesen und die Biocura Creme von Aldi war einer der Testsieger, die habe ich dann lange genommen, nehme ich zum Teil immer noch. Da ich Mischhaut habe (vor allem fettige T-Zone), habe ich mich von einer Kosmetikerin beschwatzen lassen die Alphacid creme auszuprobieren, das war die einzige die gar nicht ging, meine Wangen brannten und spannten. Oft habe ich aber das Gefühl, dass Cremes für Mischhaut meine Wangen nicht mit genug Feuchtigkeit versorgen, mit Creme für normale Haut fahre ich besser.
Für die Nase benutzte ich nun Dr. Schellers Ananascreme, ansonsten wie gesagt alles mögliche. Auch Alverde habe ich probiert, ist mir aber etwas schmierig. Zurzeit habe ich die Q10 Creme von Florena, die ist auch gut.
Die Schimmercreme von Rival de Loop, glaube die heißt Beauty Energy, fand ich auch klasse.
Von Nivea bin ich nicht so überzeugt, auch AOK oder Diadermine hat mich nicht umgehauen. Denke, dass gute Creme nicht imer teuer sein muss, oft schneiden teuerere Marken schlechter ab, als die günstigen.
Ob ich mal meinen HG finde? Glaube es nicht.
Als Pflegebenutze ich derzeit die Mandelserie von Weleda (GC und Öl) sowie das Karottenöl von Diaderma und auf vereinzelte Stellen Hauschka Gesichtsöl. Im Sommer verwende ich die Feuchtigkeitscreme von Medipharma Olivenöl.
Zur Reinigungnehme ich Eucerin Reinigungsmilch, ab und zu das Tonic von Eucerin und Thermalwasserspray. Ab und an kommt noch das Gesichtspeeling von Balea hinzu. Zum Abschminken des AMU nehme ich den 3-Phasen-AMU-Entferner von Bebe.
Ich hab für Sonstiges gestimmt: Mag den Doc und dann noch Avene (mag meine Haut in letzter Zeit). Wobei, Rosen GW (das alte wie das neue) von Alverde ist auch ein Essential.
Liebe Grüße,
corinnalaura
Wenn ich mich auf eine Marke einigen muss: Ganz klar Dr. Hauschka
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich mag Balea sehr gerne, aber ich mixe auch oft zwischen verschiedenen Marken