Nivea
Alverde
Balea
Bebe
Rival de Loop
Weleda
Loreal
Aok
Terra Naturi
sonstiges
zur Zeit Lacura Aprikosencreme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
Ich liebe und benutze Nivea
Kanebo. The one and only.
Dr. Hauschka, I&M und Dadosens / Börlind !
LG
Windelwinni
Ich verwende fast ausschließlich Hauschka-Produkte.
lg blü
Ich verwende Hipp und Ectoin von Dado Sens- beide habe unter "sonstiges" summiert!
@Lolaa: Das scheint dann ja so, als sei Avene ein Hautpleaser.
Ich wollte eigentlich unbedingt Hauschka pur benutzen, aber von allen Reinigungscremes vom Doc hat meine Haut Unterlagerungen bekommen. Mit dem milden Waschgel von Avene ist das kein Problem mehr.
Wobei, in letzter Zeit reizen mich die Dadosens Sachen auch sehr...
Liebe Grüße,
corinnalaura
Eigentlich clarins, wenn ich nur nicht manchmal so geizig wär...
Ich mag die Gesichtspflegeprodukte von L'ORÉAL ganz gerne. Außerdem haben mir alle Cremes super gefallen, die ich bisher von Cosmence bestellt habe.
Dr. Hauschka
Dr. Hauschka
Balea und Alverde!
Ist ja derselbe Laden ...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hab für Sonstiges gestimmt, weil ich momentan auf Dr. Theiss (medipharma) Olivenölpflege schwöre
Liebe Grüße
mellepeggy
momentan: Dadosens
Immer noch Weleda
Tautropfen
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Lavera und Balea
Meine ist leider nicht dabei:
Meinen Top Marke ist Liz Earle, M.Asam und die Schüttellotion von Christine Kaufmann, meine Pickel sind komplett weg.
Vor paar Wochen habe ich echt ausgesehen wie ein Streuselkuchen.
Liebe Grüße BJ Vio
An meine Haut kommt fast nur Kanebo und Dadosens - Dadosens allerdings nur im Winter. Bei Kanebo hauptsächlich die Emulsion II die CP Cream und die Essence. I love it. Meine Haut auch.
CosmeticVictim
Mir tut viel Abwechslung momentan gut!
(meine derzeitige Mischung ist ja schon fast abartig: Garnier Total Comfort TC, Alverde Passionsblumen TC, Loreal Porenverfeinerungsserum; Dr. Hauschka Gesichtstonikum oder Alverde Rosen GW; Olivias Seife Capra Mineral; Alverde AC Augentrost)
meiner Haut machts echt nix aus, bin da wohl unempfindlich. Sie sieht für meine verhältnisse gut aus!
living nature und selbstgebasteltes
Terra Naturi³! Ich hab meine ganzen teuren Hightec-Cremes ins hinterste Schrankfach verbannt, weil ich meine ganze Pflege auf TN umgestellt habe. Super Verträglichkeit, geniale Inhaltsstoffe, unschlagbar günstig, Pflegewirkung 1A, was will man mehr?
Ich hab sonstiges angekreuzt Equinoxe Cosmetics
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Momentan Dadosens. Weleda mag ich aber immer noch sehr gerne.
Alles Liebe Sommi
Nivea und Biocura (Aldi) - im Moment mehr Biocura, da wir auf ein zweites Badezimmer sparen in unserem neuen Häuschen.
Martina Gebhardt und dadosens!
Im Moment die Florena Aloe Vera Tagescreme!
Davor war es die Re-Balance von Eucerin
Beide super gut aber die Florena etwas reichhaltiger
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
benutze seit ca. 1 monat die Porenverfeinandernde TC von Loreal Dermagenesis und bin super zufrieden mit der Wirkung.
War anfangs ziemlich skeptisch, bringt aber tatsächlich was
Porenverfeindern fixt mich auch immer an...
Aber ich versuche gerade auf NK umzustellen.
Vorher waren meine Lieblingscremes die von Louis Widmer. Wenn es mit der NK nicht klappt, werde ich auch wieder zu Widmer zurück gehen.
ich nehm jetzt schon eine ganze weile vichy Nutrilogie 2 für sehr trockene Haut. Zum reinigen die 3 in 1 reinigungsmilch und als feuchtigkeitskick..besonders jetzt im winter aqualia thermal serum
meine haut ist jetzt super.. kein bisschen mehr trocken, ich bleib dabei
also, ich verwende schon seit bestimmt 5 Jahren die Waschcreme, Effaclar K, Toleriane Creme leicht, Toleriane Fluid und die Augencreme von LRP! Find die Sachen einfach nur super - sie haben mir geholfen, alle meine Pickel (damals sogar noch Akne!!!) los zu werden.
Allerdings würd ich gern auf NK umsteigen - gelingt mir dies nicht, werd ich wieder auf alle Fälle zu LRP zurückkehren
ich hoppe zu viel um zu sagen, was meine Lieblingsgesichtspflege ist
Denn momenta nbin ich am aufbrauchen.
MOmentan nehme ich Estée Lauder und dann brauche ich die Yves Rocher Hydra Care TC auf.
Weleda Iris Nachtcreme - sehr schön für trockene Haut, sie ist den ganzen Tag über spürbar feuchtigkeitsangereichert. Und Weleda ist frei von von diesen unsäglichen Parafinen.
zur Zeit Regina Apis Reaktivcreme, nur bin ich da leider immer etwas unstet und teste viel aus
ich hab keine zum reinigen hipp waschgel, gesichtswasser garkeines thermalwasser oder balea. creme OoO complete u seit gestern loreal hydrafresh.
aber loreal genesis waschgel darf nächstes mal mit
zum reinigen nehm ich gern balea und bebe. bei der pflege bin ich mit oil of olaz sehr zufrieden und nehme schon seit einem jahr nichts anderes.
Mit hat nach meinem Hauschka-Supergau Avene die Haut gerettet. Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber alle Pickel sind restlos verschwunden und meine Haut ist wieder rein. Ok, ein paar rote Flecken von alten Pickeln sind noch da, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder zufrieden.