Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer kennt das Shampoo für braunes Haar von PLUS?

liebe beautys,

ich habe eine weile lang ein shampoo & conditioner benutzt, das ich zufällig bei PLUS gefunden habe. war mir sicher es ist deren eigenmarke, was aber wohl nicht so zu sein scheint, denn ich finde es nicht wieder > was ich sehr bedauere, denn es war einfach optimal für mein haar.

wer von euch weiss welches shampoo & conditioner ich meine? die flaschen waren eckig (abgerundete ecken) und es gab die serie für blondes haar, rotes haar & braunes haar.

ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem wege herausfinden könnte wer der originalhersteller ist. vielleicht gibts das shampoo & conditoner ja in anderer verpackung unter anderen namen.

vielen dank vorab

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: wer kennt das shampoo für braunes haar von PLUS?

Ich zitiere mich mal aus dem Blondinen-Faden selbst:
    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich kann euch übrigens das Hairwell-Blondshampoo vom Plus empfehlen. Das macht die Haare wunderbar weich (man braucht keine Spülung), riecht extrem lecker und lässt blonde Haare schön glänzen. Meine Mitbewohnerin hat das und ich benutze es auch ab und an mit
    Allerdings weiß ich nicht, wer hinter Hairwell stecken könnte

Meine Laune...
    Relaxed

ich war auch der meinung dass hairwell die eigenmarke von plus ist, aber heute habe ich diverse shampoos von hairwell dort gesehen - allerdings nur für verschiedene "haarstrukturen". also für trockenes, strapaziertes, fettiges, etc. haar - nicht aber mehr die für die unterschiedlichen farbtöne wie blond, rot, braun .

die "normalen" hairwell shampoos kosten auch weniger als 1 € / flasche. die für die verschiedenene haarfarben ~ 1,99 (oder war´s 2,49 € )

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab das für blondes haar auch, kann ja bei uns im plus mal nach dem für braunes schauen, wenn du magst..
    auf der flasche steht jedenfalls: by INTRA cosmed AG, Unterdorfstrasse 31, CH-9107 Umäsch AR. dann wird es in der Schweiz hergestellt.
    google spuckt u.a. http://www.easymonitoring.ch/handels..._ag_91476.aspx aus

Allwissend Avatar von vani

hallo thinhahh,
    die farbserien von hairwell gibt es glaube ich nur ab und an als aktionsware bei plus. ist also kein fester bestand des sortiments..
    aber wie schönhier so schreibt,so hört es sich ja fast so an als ob es bei ihr die serie immer gibt?
    ich war auf jeden fall vor etwa einem monat bei plus weil mein shampoo&meine spülung alle waren und ich mal die hairwellserie für coloriertes haar probieren wollte.. dabei durfte ich dann aber feststellen, dass plus jetzt in ihre produkte silikone mischt was meine haare überhaupt nicht mehr vertragen.. auf jeden fall hatte ich mir da das ganze haarpflege/duschregal angeschaut und auf die farbserie von hairwell bin ich auf keinen fall gestoßen - aber ich wohne ja auch inna kleinstadt ;)
    @schönhier also falls du zuuuufälligerweise bei plus vorbeischaust, mich würde auch interessieren ob die serie bei dir immer im sortiment vertreten ist
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

AW: Wer kennt das Shampoo für braunes Haar von PLUS?

bin jetzt nicht mehr so oft beim plus, aber wenn waren die sachen da.. werde demnächst mal wieder reinschauen, ich werde berichten...

Meine Laune...
    Relaxed

vielen dank erstmal - dann warte ich die nächte aktionszeit ab und kauf dann auf masse

aaalso, ich war heute mal wieder im plus. im regal stand nur noch alles für rotes haar. aber aktionsware scheint es nicht zu sein, dann hätten die sachen doch keinen festen regalplatz, oder??