Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Forengöttin Avatar von Sligoangel

getönte Lippenpflegestifte

Hallo liebe Beautys!
    Ich habe lange Zeit selten Lippenpflege gebraucht, inzwischen benutze ich gern den Lippenpflegestift von Alverde mit Goldschimmer wenn ich weggehe (also Tagsüber, nicht abends) und bin begeistert.
    Leider hab ich dann z.B beim Kleidung probieren usw. immer Angst er könnte abfärben. Da der Stift von Alverde ja eine LE war (soviel ich weiß) würde ich gerne mal von euch hören welche Pflegestifte mit "Farbe" ihr schon getestet habt und wie sie euch gefallen haben.

Für eure Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar

Edit: habe einen älteren Thread dazu gefunden aber da sind kaum Antworten und helfen tut er auch nicht so recht
    Hab auch nix dagegen wenn man meinen Thread da mit reinpackt
    Geändert von Sligoangel (23.08.2008 um 00:00 Uhr)

Ophelia
    Besucher

AW: getönte Lippenpflegestifte

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:17 Uhr)

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich hab diesen hier und bin sehr zufrieden. unterstützt halt das natürliche lippenrot. und pflegen tut er auch gut

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

der Blistex Lip-Tone war früher zu Teenagerzeiten auch mein HG bei getönter Lippenpflege. Nachdem ich dann aber mal bei Ökotest gelesen hatte, dass er einen krebserregenden Lichtschutz-Stoff (Oxybenzone) beinhaltet, habe ich ihn nie wieder gekauft. Jetzt sehe ich, dass er auch noch Paraffin und Silikon (Dimethicone) enthält, was mir mittlerweile auch nicht zusagt.
    Da ich mich nicht schminke, kann ich leider nicht weiter Auskunft geben. Aber gibt es nicht seit einiger Zeit richtig vielfältige Schminkprodukte von Alverde?
    Geändert von Ich-bin-ich (23.08.2008 um 09:41 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Allwissend

Ich hatte von Lavera den Lippenpflegestift in rosé.
    Sehr hart, keine Pflege und keine Farbe. Von dem Stift war ich total enttäuscht, obwohl ich manche Produkte von Lavera wirklich gut finde.
    Alverde gefällt mir da bei den getönten Stiften besser.
    Bei den normalen Lippenpflegestiften ist imo Lavera basiv sensitiv aber spitze.

my_melody
    Besucher

Ich habe einen bronzefarbenen von Lavera, den ich nicht besonders mag.
    Mir geht's wie Nicki, ich find den Stift zu hart und nicht pflegend genug.

Blau
    Besucher

ich habe gerade den Schimmerlippie von Rossmann im Gebrauch - Isana heißt die Marke. Der ist prima und mit der Farbabgabe vergleichbar wie das Schätzchen von Alverde. ich glaub den gibts auch in bronze

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich hab diesen hier und bin sehr zufrieden. unterstützt halt das natürliche lippenrot. und pflegen tut er auch gut
    Den habe ich auch. Am Anfang hat das Zeug auf meinem Lippen gebrannt. Verwende den nur mehr wegen der Farbe.

Und seitdem ich den Beitrag von Ich-bin-ich gelesen habe, verwende ich den höchstwahrscheinlich nie wieder

anna.ania
    Besucher

also ich bin ein langjähriger und begeisteter Benutzer von den Lippenpflegestiften von Hydracolor, die es in verschiedenen Farben zu kaufen gibt... ich persönlich bin Anhänger von Hydrocolor Fuxia, ich liebe einfach diese Farbe...

http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Dro...&p=6327&c=6327

http://www.kosmetik-welter.de/shop/a...928/index.html

Jassi
    Besucher

Hallöchen!!

Ich hab mir erst gestern,eine leicht tönenden Lippenpflegestift von Beju gekauft!Care and Shine.Wirklich gut!Riecht ganz lecker!!

Habe heute mal testweise einen von "Nature Friends" gekauft...Farbabgabe schwierig weil steinhart
    LE`s sollten abgeschafft werden...man gewöhnt sich an Sachen und bekommt sie dann nicht mehr....

vanity
    Besucher

Zitat Zitat von anna.ania Beitrag anzeigen
    also ich bin ein langjähriger und begeisteter Benutzer von den Lippenpflegestiften von Hydracolor, die es in verschiedenen Farben zu kaufen gibt... ich persönlich bin Anhänger von Hydrocolor Fuxia, ich liebe einfach diese Farbe...

Der klingt ganz gut ! Ist das mehr Gloss oder Lippenstift ?

Hier ist ja auch ein Testbericht, wo ich die Incis mal schnell kopiert habe:

petrolatum, ethylthexyl palmitate, pentaerythrityl stearate/caprate/caprylate adipate, lanolin oil, polybutene, candelilla cera, hydroxylated lanolin, lanolin, polyethylene-3, diisostearate, cera alba, mica, nylon-12, aqua, ricinus communis, mel, parfum, benzophenone-3, propylene glycol, myristalkonium saccharinate, bha, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, lonalool, citronellol, limonenen +/- ci 77891, ci 77491, ci 77492, ci 77499, ci77163, ci 77510, ci77742, ci75470, ci73360, ci42090, ci 45380, ci45410, ci45370, ci 47005, ci 19140, ci 15985, ci15850, ci 16035

Sind die okay ?
    Kenn mich da selbst nicht so aus....

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe auch den von Lavera in bronze und finde ihn nicht so schlecht wie hier beschrieben. Besonders die Farbe ist sehr schön natürlich. Er pflegt jetzt nicht so doll wie normale Lippenpflegestifte aber ich glaube, das wäre auch gar nicht möglich, weil die Farbe sonst überhaupt nicht halten würde.

Aber für zwischendurch reicht die Pflege vollkommen finde ich.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo vanity,

Zitat Zitat von vanity Beitrag anzeigen
    Hier ist ja auch ein Testbericht, wo ich die Incis mal schnell kopiert habe:

petrolatum, ethylthexyl palmitate, pentaerythrityl stearate/caprate/caprylate adipate, lanolin oil, polybutene, candelilla cera, hydroxylated lanolin, lanolin, polyethylene-3, diisostearate, cera alba, mica, nylon-12, aqua, ricinus communis, mel, parfum, benzophenone-3, propylene glycol, myristalkonium saccharinate, bha, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, lonalool, citronellol, limonenen +/- ci 77891, ci 77491, ci 77492, ci 77499, ci77163, ci 77510, ci77742, ci75470, ci73360, ci42090, ci 45380, ci45410, ci45370, ci 47005, ci 19140, ci 15985, ci15850, ci 16035

Sind die okay ?
    Kenn mich da selbst nicht so aus....
    Es ist nie zu spät, wenn man sich nicht mit INCI auskennt, anzufangen, sich mit INCI zu beschäftigen!
    Vielleicht versuchst Du es erstmal hiermit (jede andere BJ müsste jetzt ebenso z. B. dort nachschauen - das kannst Du ja auch selbst ):
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

vanity
    Besucher

Ehrlich gesagt habe ich wenig Zeit für das studieren der Incis... Manche wissen ja auf einen Blick was da so drin ist. Da ist das fragen ja wohl nicht sooo schlimm, oder ?

Rubiina
    Besucher

mit Sante war ich nicht zufrieden, aber Lavera mag ich, ich nehm den mit Johannisbeere, der ist recht dunkel, aber nicht so krass, wie ein Lippenstift. Und schmeckt sehr lecker.

anna.ania
    Besucher

also das hydrocolor ist kein gloss, eher wie ein lippenstift... er ist gar nicht hart, lässt sich leicht auftragen, riecht ein bisschen - halt nach einen lippenstift, aber nicht so aufdringlich - und schmecken tut er nicht besonders Ist ja auch kein NK Produkt
    aja und farbe sind eher nude gehalten, also nicht so aufdringlich aber dennoch schön farbabgeben. Es gibt aber auch dünklere töne, jedoch kenne ich die nicht...

ich kaufe ihn bei douglas, und dort gibt es halt auch immer tester... einfach mal drauf schmieren !!!
    Geändert von anna.ania (25.08.2008 um 22:19 Uhr)

Hab mir jetzt den von Blistex angeschafft, werde wohl dauerhaft weitersuchen müssen

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mal ne Frage zu NatureFriends. Das ist doch ne Eigenmarke vom Edeka oder? Unser Edeka hier hat aber leider außer ein paar Sachen fast gar keine Kosmetik, obwohl es ein E-Frischecenter ist, also ein ganz großer Edeka Könnte es vielleicht daran liegen, dass im gleichen Gebäude ein dm ist, so dass es sich nicht lohnen würde soviel Kosmetik anzubieten?
    Menno, ich möchte mir NatureFriends auch mal anschauen

Cassie1984: Also meinen Stift von denen hab ich im Bundi gekauft, allerdings gab es die bei uns auch nur in den besonders großen Filialen mit ebenfalls großer Naturkosmetik-ecke

du könntest aber auf deren Website anfragen wo in deiner Nähe die Produkte vertrieben werden

Inventar Avatar von Cassie1984

Gute Idee, danke!

gerne doch...aber berichte bitte nach dem testen

Inventar Avatar von Mozartkugel

Also, ich hatte schon die getönten von Lavera und Alverde, fand sie aber beide eher schlecht: sehr hart, und wenn sie Farbe abgegeben haben, dann hat diese die Lippen ausgetrocknet vielleicht schau ich mir mal den Sante an

blossom
    Besucher

Ich den ungetönten, dafür aber wunderbar glänzenden Pflegestift von ISANA (Rossmann)-der mit Kirschgeschmack. Der ist zwar dunkelrot, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er auch färbt. Egal, trotzdem

Besser als jeder Gloss.

Nilou
    Besucher

Mein Favorit ist der Lip Tint von MyLipStuff.

Das Tinted Gloss habe ich noch nicht getestet, da man bei diesem aber im Gegensatz zum Lip Tint aus 400 Geschmacksrichtungen auswählen kann, steht es schon auf meiner Bestelliste

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin ganz begeistert von dem Tinted Lip Balm von BB .

Sehr pflegend, geschmacksneutral und wunderschöne natürliche Farben, besonders Baby Pink und Pink Raspberry.

Liebe Grüsse,
    Renata

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab den Stift in bronze von Lavera und bin eigentlich sehr zufrieden. Für die richtige Lippenpflege nehm ich eh immer so einen anderen Balsam, da reicht mir das bisschen Pflege dann schon tagsüber. Und die Farbe ist einfach toll!!