Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Deko vom Aldi

BJ-Einsteiger

Deko vom Aldi

Bei Aldi-Nord gibt es jetzt auch Deko, Make-up, Lippenstifte und Wimperntusche. Der Preis ist ja sensationell, aber was taugt's. Hat vielleicht schon jemand irgendwas davon getestet?

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Deko vom Aldi

Hi!
    Ja hab ich getestet. Also eher gesagt sollte ich es meiner Mutter mitbringen, habs aber aus neugierde auch mal benutzt.

Die Lidschatten kann man in die Tonne kloppen. Wir (meine Mom und ich) haben den jeweils einmal benutzt und waren total enttäuscht! Wenn man die Pigmente weggelassen hätte, wäre die Wirkung auch nicht deutlich schlechter geworden. Man sieht erst was davon, wenn man es richtig dick aufträgt und dann hält es nicht wirklich lang. Vielleicht ne Stunde oder so. Und ich finde die Farben auch nicht so der Renner. Für nen ganz leichten Nude Look wirds wohl reichen, aber für mich is das absolut nix!

Die make Ups sind ok. Ich weiß nicht mehr wie das eine heißt (light oder so??) das ist eher wie ne getönte Tagescreme, deckt also kaum ab, erfrischt eher etwas den Hautton. Das andere deckt etwas besser ab (das für Matte Haut), aber auch nicht perfekt. Für unruhige Haut würde ich was anderes nehmen.

Den Rest kenn ich ich nicht, aber über die Wimperntusche gibt es einen TB glaub ich.

LG Mary

edit: nicht, dass ihr denkt ich hätte was gegen günstige Kosmetik oder No Name Sachen... Die Serien von Essence und p2 benutze ich mit Begeisterung. Für jemand, der wirklich nach günstigen Alternativen sucht, wäre das ne bessere Lösung, meiner Meinung nach.

[ Geändert von Mary1985 am 08.03.2005 13:33 ]

Besucher

Habe mir Karneval einen Puder vom Aldi zugelegt (so eine Art Sonnenpuder - übrigens bei Aldi Süd in Düsseldorf) und bin ganz angetan.

Aufgetragen verschmilzt er mit der Haut ohne stark abzudecken (er egalisiert das Hautbild ohne dass man stumpf und gepudert aussieht), so dass ich ihn auch so benutze und nicht gepudert aussehe (das hat man als Mann ja auch nicht so wirklich gern )....

Überzeugt mich bei dem Mikropreis und verträglich ist er auch......

Liebe Grüße

der Eduard

Lara
    Besucher

Ich hatte mal ne Wimperntusche von Aldi und ein Make up.
    Das Make up war zwar tragbar aber wiederkaufen würde ich es mir nicht.
    Die Wimperntusche war echt mies, die hat weder die Wimpern verlängert noch Volumen gegeben.
    Ist aber schon ne Weile her, vielleicht haben sich die Sachen verbessert...

Experte Avatar von kleine

ich habe die sachen leider noch nicht getestet, aber manchmal sind ja auch günstige sachen ganz gut.
    Wie teuer sind die produkte denn so im durchschnitt?

Experte

Ähm...ist das nicht auch so ne Firma wie Cien oder so?

Meine Schwiegermutti hat die Wimperntusche+Lidschatten und die Anti-Falten-Creme gekauft und Pickel und rote Augen gekriegt...

Ich hab mir mal die Incis (jetzt aber nur von CIen) angeguckt und da waren in der Creme allein 3!!! Paraben-Derivate (steht doch im Verdacht Krebs zu erregen, oder?) und mehrere -"cone"s dabei...

Naja. Billig ist nicht immer gleich schlecht, aber bei günstig würd ich mir IMMER IMMER die INCIs bei meiner neuen Lieblingsseite bio-kosmetika durchjagen.

Grüße

Betty

Besucher

eduard schrieb:
    Habe mir Karneval einen Puder vom Aldi zugelegt (so eine Art Sonnenpuder - übrigens bei Aldi Süd in Düsseldorf) und bin ganz angetan.
    Aufgetragen verschmilzt er mit der Haut ohne stark abzudecken (er egalisiert das Hautbild ohne dass man stumpf und gepudert aussieht), so dass ich ihn auch so benutze und nicht gepudert aussehe (das hat man als Mann ja auch nicht so wirklich gern )....
    Überzeugt mich bei dem Mikropreis und verträglich ist er auch......
    Liebe Grüße
    der Eduard
    Aldi Süd gibts in DD? Dachte Süd ist nur ganz Bayern. So kann man sich täuschen.

Was ist das denn für ein Puder? Ist der extra für den Fasching oder normaler Bräunungspuder?

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

also ich habe die wimperntusche von aldi und finde sie eigentlich ziemlich gut. ok, ich gucke bei sowas nicht auf die inci`s . aber ich kriege davon schöne wimpern, bei mir werden sie total schön getrennt und verkleben garnicht!

aber ich denke hier ist es wie so oft auch: bei jedem ist die wirkung verschieden ;)

BJ-Einsteiger

Habe mir auch erst vor kurzem die Wimperntusche mitgenommen, finde sie ganz gut, nur vor dem Tuschen sollte man sie gut abstreifen....
    bin wirklich ganz zufrieden, die INCI´s hab ich mir jedoch noch nicht angeschaut

Vor Puder oder Make-up schreck ich jedoch noch etwas zurück, was aber nicht´s heißen soll, denn essence oder P2 Puder oder Make-up hab ich auch noch nicht gekauft...denke immer an die alten Zeiten zurück, als die Sachen von FORYOU(gibt´s das überhaupt noch?? ) so grottenschlecht waren und ich mein immer das wäre bei anderen Günstig-Marken auch noch so ???.. na gut, ist 10 Jahre her

Besucher

@sonne

Ist ein ganz normaler Bräunungspuder (Hatte den nur für Karneval gekauft, da ich da als Südseepirat verkleidet war und ein bisschen (viel) Bräune auflegen musste ).

Und kostet glaube ich 1,99 oder 2,49 Euro....Jedenfalls gaaaaaanz günstig.

Liebe Grüße

der Eduard

BJ-Einsteiger

Bräunungspuder gab es leider nicht, den hätte ich sofort gekauft. Ich bin Bräunungspuderjunkie!!!!!!! Ich habe ihn in allen Preislagen und die Lieblinge wechseln immer mal wieder, im Moment einer für 6,95 von Douglas.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab den Puder zuhaus und bin eigentlich rundrum zufrieden er erfüllt seine Aufgabe super und der Farbton passt sogar zu meiner hellen Haut : )

Allwissend Avatar von DaWe

die Aldi Nord/Süd Scheide befindet sich im Kreis Düsseldorf.... In Erkrath gibt es beide, weiter "unten" (ab Köln) nur noch Süd....