Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: MACPro.com

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MACPro.com

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt es... naja, schade, wollte es mal ausprobieren, aber dann muss ich warten, bis ich mal wieder nach München komme.. oder hat es der MAC in München auch nicht? Ist ja auch kein ProStore..
    Soweit ich weiß, hat der Münchener Counter kein Lip Erase.

In Köln bestellen ---> 0221-2585724

Sie liefern zügig, zuverlässig - und die Versandkosten sind, obwohl DHL, sehr niedrig: Paket für 3,77 oder so im Moment - jedenfalls für unter vier Euronen.
    Eventuell hast ja noch andere Pro-Sachen, die Dich interessiern, dann lohnt es auf jeden Fall.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Source langsam kommt es mir so vor als würdest du davon profitierten immer webung für köln zu machen

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich glaub köln ist wirklich der mit abstand best ausgestatteste mac store in d oder? vor allem pro und mit lieferservice, das hat ja sonst niemand... beck münchen hat ja net das ganze sortiment oder?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Angelic

leider ist der versand nach österreich so unverschämt teuer vom prostore
    16,50 euro

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

echt? das wusst ich gar nicht hmm und bei euch gibts gar keinen pro store?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Angelic

nein leider nicht auch wenn die counter mit a sortiment gut sortiert sind aber sehr viele pro sachen haben die halt nicht
    refills bekommt man halt und auch einige ccb's die pro sind das ganze a sortiment
    aber keine pro piggis, e/s, toolbelt usw.
    die können auch nicht bei pro bestellen im counter

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    PPL ist Pro - und an vielen A-Countern erhältlich.
    Die Counter werden verschieden bestückt, bspw. hat der B-Counter hier Pro Longlasts, die definitiv nicht B-Sortiment sind. Das ist immer unterschiedlich und wird flächendeckend gemacht, damit Counter in der Nähe eine Vielzahl an Produkten haben aber nicht jeder Counter alles vorrätig hat/haben muss.
    Hoffentlich hat der Frankfurter Counter das...hab nämlich eigentlich keine Lust zu bestellen..

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Source langsam kommt es mir so vor als würdest du davon profitierten immer webung für köln zu machen

Und die Erde ist eine Scheibe

Ich mache keinen Hehl daraus - und habe das auch nie - dass Köln erfahrungsgemäß schneller verschickt, kompetenter berät und freundlicher/service-orientierter ist als Berlin. Und da Deutschland nur zwei Pro Shops hat, die verschicken, ist es jetzt nicht schwer, den zu empfehlen, mit dem frau bessere Erfahrungen gemacht hat. Dass ich anderen Beauties Berlin erspare, hat Gründe. Ruf da einfach mal an in Berlin
    Dann merkst das schon selber

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ich glaub köln ist wirklich der mit abstand best ausgestatteste mac store in d oder? vor allem pro und mit lieferservice, das hat ja sonst niemand... beck münchen hat ja net das ganze sortiment oder?

Berlin verschickt auch noch.
    Aber da hängst teilweise 15 Minuten - oder länger - in der Warteschleife und sie sind ziemlich... wie nenn ichs... Berlin-schnauzig.

Meine Laune...
    Angelic

1 mal hab ich schon mit berlin getelt die war ganz nett, hab ich wohl eine gute erwischt
    hat köln eigentlich auch mehr im sortiment oder ist das gleich?
    ich lass mir mal was psen das kostet nicht so viel versand

Experte

Okay, danke für den Tip mit Köln!

Meine Laune...
    Relaxed

1 mal hab ich schon mit berlin getelt die war ganz nett, hab ich wohl eine gute erwischt
    hat köln eigentlich auch mehr im sortiment oder ist das gleich?
    ich lass mir mal was psen das kostet nicht so viel versand

Es kann immer vorkommen, dass man grade mal zu einer Zeit anruft, wo weniger los ist oder der Shop mal gut besetzt ist. Der Unterschied ist halt, dass Köln auch nett bleibt, wenn Stress ist und bei Berlin springt dann die Warteschleife an - das ist ja nicht nur meine Erfahrung, die haben andere Beauties hier auch gemacht. Zudem habe ich auf Ware aus Berlin prinzipiell länger gewartet. Alles in allem hat sich Köln für mich über die Jahre als kompetenter erwiesen - in Vielem.

Das Sortiment ist identisch, soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der Frankfurter Counter das...hab nämlich eigentlich keine Lust zu bestellen..
    Frankfurt hat, wie ich von den Frankfurter Beauties gelesen habe, ein sehr gutes Sortimen, also ein A +. Könnte also gut sein. An dem Counter war ich aber ewig nicht mehr, das letzte Mal, als der noch B-Sortiment war.
    Eventuell einfach mal am Counter anrufen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Okay, danke für den Tip mit Köln!

Oups - fast überlesen.
    Gerne

Meine Laune...
    Angelic

etwas in der warteschleife war ich auch... aber nicht so lange
    die in berlin haben wahrscheinlich mehr zu tun, mein freund war mal dort da soll relativ viel los gewesen sein
    ihr könnt es euch ja aussuche wo ihr bestellt, da kann man gleich köln nehmen wenn die netter sind
    source weißt du ob der creme de nude lippi im dezember permanent ist? eine beauty hier könnte mir eventuell was b2m und den mitbringen

Meine Laune...
    Angelic

ja gabriela ich würde auch am besten vorher anrufen, mach ich auch immer um sicher zu gehen das dann auch alles da ist

SweetClover
    Besucher

Frankfurt hat, wie ich von den Frankfurter Beauties gelesen habe, ein sehr gutes Sortimen, also ein A +. Könnte also gut sein. An dem Counter war ich aber ewig nicht mehr, das letzte Mal, als der noch B-Sortiment war.
    Eventuell einfach mal am Counter anrufen
    Das mit dem Anrufen ist ne super Idee, wo bekomme ich die Nummer her?

Meine Laune...
    Relaxed

etwas in der warteschleife war ich auch... aber nicht so lange
    die in berlin haben wahrscheinlich mehr zu tun, mein freund war mal dort da soll relativ viel los gewesen sein
    ihr könnt es euch ja aussuche wo ihr bestellt, da kann man gleich köln nehmen wenn die netter sind
    source weißt du ob der creme de nude lippi im dezember permanent ist? eine beauty hier könnte mir eventuell was b2m und den mitbringen

Mitnichten.
    Eine Ex-Maccine von einem Ruhrgebiets-Counter hat mal bissi "geplaudert" und sich darüber empört, dass Köln mit weitaus weniger Personal auskommen muss, obwohl sie inetwa die gleiche Arbeit zu bewältigen haben. Ist natürlich jetzt nur Hörensagen, aber ich bin oft in Köln und es ist fast immer voll - und voller. Es kommt so gut wie nie vor, dass ich sofort dran komme - häufig gehe ich dann nochmal irgendwo Kaffee trinken und komme wieder, wenn ich unbedingt länger Beratung will oder so. Oder ich warte halt dort - und meistens warte ich schon eine Weile, bis endlich jemand frei ist.

Als ich am Montag in Köln war, waren sie grade dabei, die Cremesheens in die regulären Ständer einzusortieren, dort sind sie also schon permanent. Ist auch eine Kulanz-Sache... beim Dortmunder Treffen letztens waren sie noch LE, nachdem wir aber insistent darauf hinwiesen, dass die permanent werden, hat Katzenauge einen Cremesheen B2Macen können - und das war im Oktober noch.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anrufen ist ne super Idee, wo bekomme ich die Nummer her?

www.maccosmetics.de

SweetClover
    Besucher

Danke

Meine Laune...
    Angelic

Mitnichten.
    Eine Ex-Maccine von einem Ruhrgebiets-Counter hat mal bissi "geplaudert" und sich darüber empört, dass Köln mit weitaus weniger Personal auskommen muss, obwohl sie inetwa die gleiche Arbeit zu bewältigen haben. Ist natürlich jetzt nur Hörensagen, aber ich bin oft in Köln und es ist fast immer voll - und voller. Es kommt so gut wie nie vor, dass ich sofort dran komme - häufig gehe ich dann nochmal irgendwo Kaffee trinken und komme wieder, wenn ich unbedingt länger Beratung will oder so. Oder ich warte halt dort - und meistens warte ich schon eine Weile, bis endlich jemand frei ist.

Als ich am Montag in Köln war, waren sie grade dabei, die Cremesheens in die regulären Ständer einzusortieren, dort sind sie also schon permanent. Ist auch eine Kulanz-Sache... beim Dortmunder Treffen letztens waren sie noch LE, nachdem wir aber insistent darauf hinwiesen, dass die permanent werden, hat Katzenauge einen Cremesheen B2Macen können - und das war im Oktober noch.
    in köln ist auch so viel los, wahnsinn dachte das der andrang in berlin größer ist
    ist dann ja blöd wenn die so wenig personal haben die können sich dann gar nicht mehr richtig zeit nehmen zu beratung und wenn müssen alle warten
    aber gut... die hier im wiener mac store hätten zeit gehabt aber denen war es schnuppe etwas zu verkaufen da musste schnell sagen was du brauchst und tschüss, kommt halt auch drauf an wer grade da ist

danke source, ich denke dann müsste der creme de nude zu bekommen sein im dezember, endlich mal was gratis

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich war schon im Kölner pro shop und kann nur sagen, dass ich super beraten worden bin.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich meine, ich hätte es schonmal gelesen.
    Kann man im Pro Store wirklich nur mit Kreditkarte zahlen und nicht per Nachnahme oder gar Rechnung?
    Wär schade drum, da ich keine habe und mir auch keine zulegen möchte.

Blondinchen Avatar von MetalCat

IM Pro Store kannst du mit allem bezahlen

Wenn du dir was schicken lassen willst brauchst du aber eine Kreditkarte.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

bei bestellung wenn sie es zu dir verschicken geht es nur mit kreditkarte.
    die machen da auch keine ausnahme, es haben schon einige bjs versucht die sind aber abgeblitzt.

Fortgeschritten

Ich habe mir hier den Thread durchgelesen, hoffe aber nichts überlesen zu haben... Ich habe kürzlich den Tipp bekommen, dass in München das Versandhaus Ludwig Beck einen MAC Counter hat, an dem man PRO-Artikel bekommen kann (inkl. Paletten und Refill Eyeshadows). Das Schöne - sie nehmen wohl auch Bestellungen entgegen. Eine E-Mail mit der genauen Bestellung an den Counter senden und dann bekommt man es relativ zügig zugeschickt. Ich habe keine Erfahrungswerte, aber vielleicht (bestimmt sogar, wie ich das Board inzwischen kenne) wurde dies auch schon an anderer Stelle diskutiert. :) Für Make-up Artists bin ich nur nicht sicher, ob sie dort eine MACPro Card akzeptieren. (Ich besitze im Übrigen eine, also, wenn jemand Fragen hat... Mit der Kartennummer erschließt sich auf der offiziellen Website im Übrigen tatsächlich als "Haupt-Feature" der Online Shop mit den Rabatten. Für deutsche Kunden macht der Shop aber eher wenig Sinn, soweit ich weiß, und ich habe ihn noch nie ausprobiert.

Insgesamt finde ich die Bestellmöglichkeit in Köln schon prima, aber ich habe den Vorteil in NRW zu wohnen und besuche, wenn ich eine Bestellliste habe, die beiden Shops bei mir quasi "um die Ecke".

Man sollte nur beachten, dass auch bei der ProCard der Betrag, den man im Jahr umsetzt auf Rabatt indiviuell mal limitiert werden kann. (Vielleicht damit nicht jemand palettenweise 40% ermäßigte Produkte ordert und diese dann zum Vollpreis bei Ebay und Co. einstellt?!)

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Beck hat das a-sortiment, und damit auch Paletten und Refills, aber eben nicht die Pro Pigmente, Pro e/s usw...aber man kann da auf Rechnung bestellen (was hier im Forum auch sehr gerne genutzt wird)
    Aber ein "echter2 Pro Store ist es nicht (wird zeit das einer her kommt, der südlichste Store ist immerhin Köln!)

Fortgeschritten

Aaah, siehst du, jetzt weiß ich auch Bescheid. Danke für die Aufklärung. :)
    Wollte hier auch nichts falsches Schreiben, das war nur das, was ich hörte.

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Kein Problem, war ja lieb gemeint....*g*

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    bei bestellung wenn sie es zu dir verschicken geht es nur mit kreditkarte.
    die machen da auch keine ausnahme, es haben schon einige bjs versucht die sind aber abgeblitzt.
    Mist, dann muss ich (irgendwann) doch persönlich nach Köln fahren. Mache das natürlich gerne, aber das kostet halt auch wieder Geld...na ja...

Lieben Dank

Meine Laune...
    Angelic

weiß jemand von euch ob ein store in Wien auch einige Pro Produkte hat?
    also außer Paletten und die normalen Refills
    haben die vielleicht auch Pro e/s?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Normal gibt es PRO ausschließlich in PRO Stores. Der Steffl hatte aber mal das Grape Piggie, keine Ahnung warum.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Elamaus

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine Pro Card ist endlich im ANflug. Heute kam der ANruf aus dem Pro Store in Berlin, dass sie sie abschicken *lang genug ahts gedauertw egen der blöden Kreditkarte*

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

yeahh meine karte läuft in ein paar tagen ab :-/

Tamira grins verlängern lassen

wer keine jobs bekommt hat keine aktuellen rechnungen...

Achso.....naja und wenn dich dein Schatz als Visa bei seinen AUfträgen bucht und du ihm dann die Rechnung schreibst? Damit hast du offiziell Jobs und Rechnungen.

tut sich nur nicht so gut bei der steurerklärung mehr auf dem papier verdient zu haben zumal ich ja eh eigentlich nix brauche. *einred*

Neeeeee, ich meine jetzt nicht, dass das nur auf dem Papier wäre. Rene bezahlt mich offiziell und auf dem Konto bei Buchungen als Visagistin. Das wird auf den Rechnungen für die Kundschaft auch immer als extra Posten (Visaarbeit) aufgelistet. Von daher wäre es ja kein mehr verdientes Geld nur auf dem Papier.

ja wenn ihr kunden habt ist das ja toll ich hab keine. und alex ist kein berufsfotograf und gibt nur geld dafür aus und bekommt nie geld. kann also auch keins an mich zahlen.

ja sorry Tamira, nicht übel nehmen, aber ich dachte ja dass Alex mittlerweile auch zahlende Kunden hat. Wusste ja nicht, dass das nicht der Fall ist. Also wie gesagt, nicht sauer sein.