Hat mit dieser Kosmetikserie fürs Gesicht Jemand Erfahrungen??
Ich hab leider nicht viel gefunden,das Aussagekräftig ist!!
Würd mich über Antworten sehr freuen!!
Hat mit dieser Kosmetikserie fürs Gesicht Jemand Erfahrungen??
Ich hab leider nicht viel gefunden,das Aussagekräftig ist!!
Würd mich über Antworten sehr freuen!!
hatte mal ab und an proben und fand die eigentl immer schlecht.....
Venus ist eine renomierte italienische Apotheken-Kosmetik, welche in Deutschland exklusiv nur über DOuglas vertrieben wird. Die Augencreme ist sehr gut, genauso das Augengel. ICh hatte auch mal das Fluid, super bei fettiger und Mischhaut. Ist meiner Meinung nach eine tolle Basis-Pflegeserie.
Hatte die Linie in wie ich so 17 oder 18 war und ich fand sie reif für die Tonne und sonst gar nichts. Seitdem habe ich sie allerdings nie mehr verwendet. Vielleicht war sie für meine Haut nichts, vielleicht ist sie besser geworden, vielleicht aber so geblieben.
glg sbg.ina
Mehr trauen sich nicht??
Och nöö!!!![]()
Von der Marke hör ich heute zum ersten Mal.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es ist eindeutig die Eigenmarke vom Douglas und gar nicht in Italien erhältlich:
http://www.cosmoty.de/marken/v/Venus/
hatte mal so eine TC für mischhaut, aber berauschend war die nicht.. wird also nix mehr von der marke gekauft
Das sind meine einzigen Erfahrungen mit Venus, aber es scheint das Zeug tatsächlich in Italien zu geben. Vielleicht im dortigen Douglas?
https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=venus
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also,ich hab mir heute bei Douglas einfach mal für 6.95€ ein Probierset
von Venus gekauft!Enthalten ist Reinigungsmilch,Gesichtswasser und die
neue Pflege Aqua 24 Cream. Vom Duft bin ich schonmal sehr angetan und
ein Pflegeeffekt ist auch spürbar!!Mal abwarten wie es sich die nächsten Tage so macht....(Hab vom Duft her die Ecksteinsachen satt!!)
@ Prinzessin Lillifee:
Woher hast du denn die Info,das Venus eine italienische Apotheken Kosmetik ist???? Ich lande beim goggeln immer wieder nur beim Dougi!! Muss ich wissen!!![]()
Ich hab mich jetzt wieder mit Venus eingedeckt:
Cleansin Water,Facial Tonic,Omega 3 Lift Concentrate und Aqua 24 Cream.
Ich liiiiieeeebe die Sachen einfach.Tolle Pflege und ein genialer Duft!
Benutzt sonst noch Jemand Venus?
Jassi, nicht Hoppen!!!!!!!!!!!!!
also fürs Gesicht benutze ich das nicht. Aber ich habe von Venus das Meersalz Körperpeeling. Das mag ich sehr gerne![]()
Ich hab mal im Dougi an DG und BL geschnuppert. Sehr schöner Duft!
Ich habe mal ein paar Sachen von meiner Mutter bekommen, habe aber Pickel von der Venus-Pflege bekommen. (Und ich habe sonst so gut wie nie Pickel.) Also für meine Haut ist die Pflege nichts.![]()
@ jassi wollte mal fragen ob du vllt schon mal diesen reinigungsschaum benutzt hast oder etwas dazu gehört hast. Habe vorhin mal auf der Douglas seite geschaut und die Sachen sehen ja wirklich ganz gut aus für den Preis.
Bin nur etwas unsicher weil ich leicht trockene aber unreine Haut habe.
Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Reinigung. Habe bisher das Reinigungsgel von AOK aus dieser "grünen" serie benutzt.
schon mal
@ Sister:Ja den Reinigungsschaum hatte ich mal.Schön fluffig,reinigt ganz sanft,trocknet nicht aus,reinigt aber dennoch gut und duftet herrlich.
Kauf ihn dir doch einfach mal und wenn er dir doch nicht gefallen sollte,bringst du ihn zurück.Denk nur dran den Bon aufzuheben!
Die bei Douglas sind da etwas zickig wenn man den Bon nichtmehr hat.
Ich werd mir nächste Woche noch ein paar Sachen von Venus gönnen!
Geplant sind:
Moisturising Mask,
Lippenpflege,
Handpflege,(hier bin ich so auf den Duft gespannt!)
Deo,
Duschpflege.
Ich liebe diese Serie einfach!![]()
@jassi.für die schnelle Antwort! Klingt ja dann für mich genau richtig!
Werd mir das dann am Dienstag mal direkt zulegen, bin ganz gespannt.
werd mich dann auch mal umsehen wie die anderen Sachen so sind, und vor allem wie sie riechen. Es scheinen ja viele von dem Duft begeistert zu sein.
Mit dem zurückgeben bin ich dann doch immer etwas "feige". Brauche die Sachen dann meist doch als irgendwas anderes auf oder verschenke sie. Aber gut zu wissen das die die Sachen überhaupt zurücknehmen.
Lg
Hihi,ich geh auch am Dienstag shoppen!!Auch ganz viel Venus Sachen!
Mein Mann hat diesen Monat Urlaubsgeld ausbezahlt gekriegt,deswegen darf ich mehr für Kosmetik ausgeben.Freu mich da so drüber!Und Morgen gehen wir in den Zoo!
Der Duft ist wirklich ne Wonne!Ich kann dir besonders die Creme Aqua 24 empfehlen!Die riecht genau so frisch wie die RM und das GW!
Berichte unbedingt wie dir die Sachen gefallen,ja?
Dann wünsch ich dir ja mal einen schönen Pfingstsonntag jassi! wetter ist ja idealWerd dir dann am Dienstag mal berichten wie sich das mousse auf meiner Haut so macht.
Bis dahin Lg![]()
Vielen Dank Sister,das wünsch ich dir auch!
Ich bin hochzufrieden mit den Sachen.Werd das erstmal weiter nehmen für einen längeren Zeitraum!
Kann mir eine von Euch sagen, ob die Aqua 24 eine Ähnlichkeit mit der Loreal Hydrafresh (Creme-Gel für normale/Mischhaut) hat? Ich liebe diese Creme, aber leider ist sie aus dem Sortiment, und ich suche noch einen würdigen Nachfolger...![]()
Ich hatte die Hydrafresh ja mal,und ich finde man kann die beiden Cremes nicht vergleichen.Die Auqa 24 Cream ist ja mehr Creme,schimmert ganz leicht bläulich,ist aber beim Auftragen mindestens genauso frisch wie die Hydrafresh.
Und sie riecht m M n sogar noch besser.Probier sie doch einfach mal!Bei Nichtgefallen kannst du sie ja zurückbringen.Ich kann mir aber schon gut vorstellen,das sie dir sehr gut gefallen wird.Ich liebe sie!![]()
Nein sie hinterlässt gar keinen Film,sondern zieht ruck zuck ein.
Meine Haut ist dann ganz glatt und fettet überhaupt nicht nach.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen ganz kühl an.Das mag ich sehr!
Hehe,ich bin nachher auch beim Douglas!Ich leg mir von Venus noch das
Peeling,das Moisturising Fluid und die Handcreme zu.Freu mich da sehr drauf!
Berichte unbedingt wie sie dir gefällt!
Werde ich auf jeden Fall machen...![]()
Ich freu mich drauf!![]()
Dir auch iel Spaß beim neue Sachen einkaufen!![]()
Dankeschön!Werd ich bestimmt haben!Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Dougi!
Ich habe sie da und muss sagen, dass sie sich auf dem Handrücken schonmal gut anfühlt. Ich bin gespannt, wie sie sich im Gesicht macht...
Soooo...Endlich hab ich den Reinigungsschaum und hab ihn auch schon benutzt! Muss sagen ich finde ihn super! Bin begeistert
Habe das erste mal seit langem kein Spannungsgefühl auf der Haut nach der Reinigung. Bei meinem AOK Waschgel hatte ich sofort das Gefühl "Ich muss jetzt cremen"Die Verkäuferin sagte das viele Kundinnen die bisher das Biotherm Reinigungsmousse (welches weiß ich leider nicht) verwendet haben von dem Venus total begeistert sind und das bei einem viieeel besseren Preis!!!
Bin bis jetzt echt angetan und wenn das so bleibt dann werd ich mir auch mal die anderen Sachen genauer anschauen.
Lg
Ja super!Das freut mich,das euch die Sachen gefallen!Für den Preis sind sie echt gut!
Ich hab mir jetzt leider nichts mehr von Venus gegönnt,einfach weil ich zu wenig Geld zur Verfügung hatte.Aber die nächsten Monate wird das besser werden und dann werd ich zuschlagen.