Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Tube Im Urlaub bei Kosmetikerin in eigene Haut verliebt ;-)

Hallo,

ich komme gerade frisch aus dem Urlaub. Fast eine ganze Woche Wellness, Sport und gutes Essen
    Gestern habe ich mir eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin im Hotel gegönnt. Man tat das gut! Mich so zu entspannen schafft sonst nur mein Mann bei mir
    Es war eine Behandlung mit Maria Galland Produkten. Normalerweise benutze ich sehr wenig KK, aber hier muss ich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt habe. Endlich kein Spannungsgefühl mehr. Es beginnt erst langsam jetzt wieder.
    Bisher habe ich Lavera und Hauschka Produkte verwendet. Meine Haut ist gerötet, schuppt schnell, hat an einigen Tagen vor den "Tagen" und bei Stress Pickelchen an den üblichen Stellen (Stirn, Nase, Wange) und scheint ewig durstig zu sein. Auf Produkte mit Rosenextrakten reagiere ich mit starker Rötung und Schwellung in meinem Gesicht (die Stellen, die eh schon rot sind werden dicker und leuchten fast im Dunkeln).
    Morgens creme ich zweimal in 15 Minuten mit Lavera aloe vera für sensible Haut, danach folgt erst Make-up. Mittags spannt und schuppt es wieder. Bei großem Stress im Job bekomme ich unter einem Auge und an einem Nasenflügel arg schuppige Haut (weiß der Teufel, warum gerade immer da).
    Tja, mein ewiger Kummer. Aber gestern habe ich mich so wohl wie lange nicht mehr gefühlt. Selbst das Peeling brannte nicht im Gesicht. Aufgetragen wurden feuchtigkeitshaltige Produkte. Meine Haut hat es in Null Komma nichts aufgesogen.
    Leider habe ich etwas Sorge, dass die INCIS allzu schlimm in den Cremes sind und ich die Produkte nach zwei Wochen nicht mehr vertrage. Okay, der Preis ist echt happig. Aber wenn es hilft, wäre ich bereit das auszugeben. Die Beschaffung des "Stoffs" ist auch nicht gerade sehr einfach. Aber ich habe eine Kosmetikerin in der Nähe, die die Produkte verkauft (Kenne sie aber noch nicht).

Wer hat Erfahrungen mit den Produkten? Ich warte noch auf die Mail der Kosmetikerin, was genau sie bei mir verwendet hat. Es war auf jeden Fall die Maske mit Grapefruit (Nr. 92) und das milde Peeling. Bei der Feuchtigkeitscreme und der Ampulle bin ich mir nicht sicher.

Liebe Grüße,

Sonnenblümchen, die langsam wieder vor sich her vertrocknet.
    Geändert von Sonnenblümchen (23.08.2008 um 19:03 Uhr) Grund: Abschluss vergessen

Fortgeschritten

AW: Im Urlaub bei Kosmetikerin in eigene Haut verliebt ;-)

Seit Juni benutze ich wieder Pflege von Maria Galland und bin damit total glücklich. Meine Haut wird immer schöner, ausgeglichen und mit meinen 59 Lenzen ist nicht ein Fältchen zu sehen. Diese Pflege hatte ich vor längerer Zeit schon mal benutzt und war sehr zufrieden, denn es hatte meine allergiegebeutelte Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht. Verstehe heute auch nicht, warum ich auf andere wenig wirksame Pflege kam. Aber jetzt bleibe ich dabei und bin nicht mehr auf der Suche.

Die Feuchtigkeitsmaske ist wirklich toll für die warme Jahreszeit und dann auch immer in einer Sondergröße zum normalen Preis erhältlich.
    LG Angelina

Miez1983
    Besucher

Hört sich toll an - wie teuer sind die Produkte denn?

Fortgeschritten

über die Produkte:
    http://www.maria-galland.de/

Preise stehen hier für viele Artikel:
    http://www.kosmetik-ludwigsburg.de/m...ikprodukte.htm
    LG Angelina

Miez1983
    Besucher

Hossa die Preise sind ja deftig! Aber wenn es soooo gut ist, dann ganz sicher auch zu Recht.

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

mhhh, ja die Preise sind nichts für Menschen mit schwachen Kreislauf Aber ich schau schon im einschlägigen Auktionshaus. Aber sooo riesen Portionen braucht man dann ja doch nicht. Vor allem weiß ich nicht, ob ich das Zeug auf Dauer vertrage. Meine Couperose soll ja nicht schlimmer werden. Außerdem habe ich vor allem in der Augenregion so kleine weiße Pünktchen. Weiß nicht mehr wie die Dinger heißen. Die Kosmetikerin sagte, dass man die nur wegmachen kann, wenn sie größer sind. Aber bei der Nähe zum Auge wäre sie da sehr vorsichtig. Die sollen auch nicht verstärkt auftauchen.

Ich würde mich über weitere Erfahrungsvberichte freuen. Evetnuell hat sogar jemand eine genau so verkorkste Haut wie ich????

LG
    Sonnenblümchen

Fortgeschritten

Hallo Sonnenblümchen, die "kleinen weißen Dinger" sind Milien. Meine Kosmetikerin macht sie lieber weg, wenn sie noch klein sind, auch am Auge. Allerdings ist es eine medizinische Kosmetikerin (arbeitet aber nicht mit Maria Galland). Milien kommen meist immer wieder mal. Zurzeit sind sie bei mir aber nur noch selten. Es ist nicht klar, wie und wann sie entstehen. Bei mir entstehen sie wohl, wenn meine Haut zu trocken (feuchtigkeitsarm) ist. Meine leichte Couperose sehe eigentlich nur noch ich, anderen fällt es überhaupt nicht auf (ich verwende kein MakeUp mehr).

Die Pflege von Maria Galland hat zwar ihren Preis, ist jedoch auch äußerst ergiebig. Ich benötige nur sehr wenig und so reicht ein Töpfchen sehr lange.
    LG Angelina

middle of nowhere Avatar von Silver

Mit den Galland-Produkten habe ich mal gearbeitet, die 92 war eins der ersten Produkte mit Hyaloronsäure in den 90ern!
    Leider bin ich seit über 15 Jahren aus meinem Beruf um bei Galland noch Up to Date zu sein, aber die 92 hatte ich auch oft...*grübel* die 17B und die 41 das Peeling war wirklich toll!

Wer sich Galland leisten will und verträgt, Ja die Produkte können was!
    Auch wenn ich den Preis doch für überzogen halte!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Preis doch für überzogen halte!
    Kannst du das begründen? Ich finde die Preise nicht überzogen, da es eine wirksame Pflege ist. Da kann man in der Parfümerie für Cremes wesentlich mehr ausgeben für wenig bis keine Wirkung, weil da nur der "schöne Schein" verkauft wird.
    LG Angelina

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebe Junkies,

mit meiner momentanen Creme komme ich nicht lange aus. Ich brauche viel davon und creme zweimal. Bin gespannt wie es bei MG wird Angelinas "Prophezeiung" hört sich ja gut an.
    Leider weiß ich immer noch nicht, ob es TC Nr.313, Nr. 17b oder Nr 37 war. Andere kommen glaub ich nicht in Frage. Aber ich habe mir schon eine Kosmetikerin in der Nähe meiner Arbeitsstelle rausgesucht. Werde sie mal fragen, wenn ich in einigen wOchen dort zur Behandlung gehe. Ich hoffe sie ist gut (Studio besteht seit über 40 Jahren).

Danke für die Erklärung mit den Millies. Jetzt haben die Kerlchen also Namen (Jeden Tag werde ich wieder etwas schlauer). Davon verschwinden sie leider nicht. Aber so lange sie so klein bleiben.... Das mit der feuchtigkeitsarmen Haut könnte auch bei mir hinkommen, leider.
    Hat jemand schon das Serum Nr. 214 ausprobiert?

LG
    Sonnenblümchen

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Kannst du das begründen? Ich finde die Preise nicht überzogen, da es eine wirksame Pflege ist. Da kann man in der Parfümerie für Cremes wesentlich mehr ausgeben für wenig bis keine Wirkung, weil da nur der "schöne Schein" verkauft wird.
    Ich habe Damals die Einkaufspreise von Galland gekannt...stell Dir vor eine damals 75DM teure Creme kostete im EK um die 20DM plus MwSt!
    heißt nicht die Kosmetik ist schlecht, doch Du bezahlst eben den "exklusiv Luxuszuschlag" wie bei den teuren Parfümeriemarken auch!

Für mein Empfinden halt ein wenig zu viel "Zuschlag" für den Luxus! Im Mittlepreissegment angesiedelt, würde ich mir auch Galland Produkte kaufen, aber so sehe ich das halt nicht ein, datt' iss aber nur so

Außerdem hatte Galland damals für die Kosmetikerinnen einen Depotzwang, was bedeutet jede Kosmetikerin die ihren neuen eigenen Laden hatte u. mit Galland arbeiten wollte, mußte bei Galland ein Grunddepot für z.B. 5.000 DM einkaufen, drunter lief nichts, das war für so einige Existenzgründerinnen einfach unmöglich!
    Wie das heut zu Tage bei Galland läuft, weiß ich natürlich nicht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!