Hallo,
ich komme gerade frisch aus dem Urlaub. Fast eine ganze Woche Wellness, Sport und gutes Essen
Gestern habe ich mir eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin im Hotel gegönnt. Man tat das gut! Mich so zu entspannen schafft sonst nur mein Mann bei mir
Es war eine Behandlung mit Maria Galland Produkten. Normalerweise benutze ich sehr wenig KK, aber hier muss ich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt habe. Endlich kein Spannungsgefühl mehr. Es beginnt erst langsam jetzt wieder.
Bisher habe ich Lavera und Hauschka Produkte verwendet. Meine Haut ist gerötet, schuppt schnell, hat an einigen Tagen vor den "Tagen" und bei Stress Pickelchen an den üblichen Stellen (Stirn, Nase, Wange) und scheint ewig durstig zu sein. Auf Produkte mit Rosenextrakten reagiere ich mit starker Rötung und Schwellung in meinem Gesicht (die Stellen, die eh schon rot sind werden dicker und leuchten fast im Dunkeln).
Morgens creme ich zweimal in 15 Minuten mit Lavera aloe vera für sensible Haut, danach folgt erst Make-up. Mittags spannt und schuppt es wieder. Bei großem Stress im Job bekomme ich unter einem Auge und an einem Nasenflügel arg schuppige Haut (weiß der Teufel, warum gerade immer da).
Tja, mein ewiger Kummer. Aber gestern habe ich mich so wohl wie lange nicht mehr gefühlt. Selbst das Peeling brannte nicht im Gesicht. Aufgetragen wurden feuchtigkeitshaltige Produkte. Meine Haut hat es in Null Komma nichts aufgesogen.
Leider habe ich etwas Sorge, dass die INCIS allzu schlimm in den Cremes sind und ich die Produkte nach zwei Wochen nicht mehr vertrage. Okay, der Preis ist echt happig. Aber wenn es hilft, wäre ich bereit das auszugeben. Die Beschaffung des "Stoffs" ist auch nicht gerade sehr einfach. Aber ich habe eine Kosmetikerin in der Nähe, die die Produkte verkauft (Kenne sie aber noch nicht).
Wer hat Erfahrungen mit den Produkten? Ich warte noch auf die Mail der Kosmetikerin, was genau sie bei mir verwendet hat. Es war auf jeden Fall die Maske mit Grapefruit (Nr. 92) und das milde Peeling. Bei der Feuchtigkeitscreme und der Ampulle bin ich mir nicht sicher.
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen, die langsam wieder vor sich her vertrocknet.