Juhú! Ich sitze da gerade frisch geschminkt von ein Maccine!

Ich habe bereits vorige Woche einen Schmink-Termin bekommen, der im Rahmen der Vorstellung der neuen Frühjahrs-Kollektion stattgefunden hat. Ab Donnerstag bis Samstag konnte man sich für den Make-up anmelden. Der Termin war mit Kauf von 3 Produkten verbunden. Ich habe bereits am Montag zugeschlagen, weil ich Bedenken hatte, dass es heute noch etwas da sein wird. Zumindest von den Sachen, die ich haben möchte. Deshalb habe ich heute nichts mehr aus der neuen Kollektion gekauft.
Und nun zum Schminken: ich habe eine super nette Maccine bekommen, sodass wir 1 Stunde nebenbei auch viel geredet haben. Als sie mich fragte, was ich mir vorstelle, habe ich nur "frühlingshaft farbig" gesagt. Sie hat zuerst alles vorbereitet: Foundation, Mineralize Puder, Prep+Prime Transparent Puder, Blush Azalea Blossom, Eye Brow Pencil "Lingering", Mascara, Paints Peintures "Untitled", Technakhol schwarz und 3 Lidschatten Farben (die ich mir nicht gemerkt habe, da ich bereits ähnliche besitze). Sie hat mir so einen tollen und frischen Make-up gezaubert

dass sie selbst meinte, es ist viel zu Schade die neue Schminke nicht auszuführen. Ich bin echt begeistert! Hoffentlich kommen mit der neuen Sommerkollektion auch Schmink-Tage!

Ich wäre sicher wieder dabei! Ach ja! Ich fand sooo super, dass sie auf meine Anfrage bezüglich MAC Pflege-Produkte reagiert hat, und ein paar Cremes abgefüllt hat. Werde sie heute abend gleich testen.