Irrich mich oder gibt es den Angel Duft auch in rosa? oder gibts den einfach in verschiedenen Farbvarianten aber eigentlich ist es der selbe?
Irrich mich oder gibt es den Angel Duft auch in rosa? oder gibts den einfach in verschiedenen Farbvarianten aber eigentlich ist es der selbe?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Hallo,
meinst du vielleicht Angel La Rose? Das ist der normale Angel mit einem leichten Touch Rose. Gibt es auch noch in Lilie und Veilchen.
glg sbg.ina
ja könnte noch sein,die flüssigkeit ist jedenfalls rosa .ist dieser duft dann ein bisschen weniger aufdringlich/milder als das normale Angel?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Also ich finde definitiv nicht! Ich besitze Angel Innocent, Eau de Star und mehrere Proben von Angel und Angel Rose (vermutlich, den du im Eröffnungspost beschrieben hast). Und eines kann ich ,zumindest für mich, ganz klar sagen: Dezent und mild ist keiner der von mit getesteten/benutzten Mugler-Düfte. Sie sind alle sehr speziell, riechen enorm lange und deutlich, und ich finde man erkennt sie sofort . ;Mit den Mugler-Düften ist das halt so 'ne Sache: Entweder man sie, oder man findet sie 'too mutch'. Ich gehöre eindeutig zur ersten Kategorie! Also ich denke, wer einen milden o wenig aufdringlichen Duft sucht, ist mit den Mugler-Düften schlecht beraten!
Zum Angel Rose. Da steht eindeutig der Angel-Duft im Vordergrund! Die Rose speziell kommt, zumindest bei mir, nicht wirklich durch. Ich finde ihn halt nur insgesamt etwas blumiger als den Angel.
Geändert von Kelis (25.08.2008 um 02:29 Uhr)
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich im Moment auf Rosenduft stehe, hatte ich schon versucht eine Miniatur zum Ausprobieren bei ebay zu ersteigern.
La Rose Angel wird als blumig-orientalisch-holzig beschrieben. Prickelnde Zitrusnoten sollen die Liaison aus Rose und Patchouli akzentuieren. Das Ganze soll dann sinnlich-harmonisch zusammen sein .
Angel ( das Original) mag ich überhaupt nicht
Aber den Duft LA ROSE ANGEL bekommt man wohl auch gar nicht mehr.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Oh, das klingt aber interessant. Seit Lancome und den Stella-Düften finde ich eine tolle Rosennote in Düften sehr sehr toll.
Eine raffinierte Kombi, wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle. Und ich kann mich bisher keine fanatische Angel-Liebhaberin nennen.
Schade, dass es den nicht mehr so ohne weiteres gibt.