Hallo!
Ich bin neu hier und hab schon sehr viel in diesem Forum gelesen und festgestellt, dass dank eurer Tips vielen Haaren geholfen werden konnte.![]()
Und jetzt hoffe ich auch auf Eure Hilfe....![]()
Ich habe sehr trockene Haare und leide auch unter Spliß. Ich war erst vor zwei Wochen beim Friseur und hätte fast anfangen können zu heulen als ich vor ein paar Tagen schon die ersten gespaltenen Spitzen entdeckt habe.
Ich hab kein Shampoo Favorit, weil ich immer unzufrieden bleibe. Im Moment benutze ich Shampoo und Spühlung von Gliss Kur für Coloriertes Haar.
Für die Spitzen benutze ich von Swiss o pair (oder so ähnlich...) ein Spitzenfluid.
Das Problem was ich auch noch habe ist, dass ich unter Schuppen leide. (Friseur meint stressbedingt) Doch sobald ich ein Anti Schuppen Shampoo nehme trocknen meine haare komplett aus. Habe mir deswegen ein Haarwasser von Balea gekauft mit Brennessel. Aber hilft auch nicht so recht.
Ich bin echt verzweifelt, weil ich glaube irgendwie dass ich es nicht schaffen kann gleichzeitig schuppenfreies und gesundes Haar zu haben.
(Achja... Habe doch gestern tatsächlich mein Haar mit olivenöl eingesprüht und es viele Stunden einwirken lassen. Hatte noch nie so glänzendes Haar! Den Tip hab ich auch schon von euch. Dankeschön!!)