Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Concealer für helle Haut gesucht!

Hallo liebe Beauties!
    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich suche schon seit lämgerem einen Concealer der 1.gut deckt 2.Wasserfest ist und 3. zu meiner hellen Haut passt.

Ich hatte mal einen von Maybelline Jade, aber den gibt es leider nicht mehr

Probiert hatte ich es mit Essence (gräulicher unterton), P2 (zu dunkel), Nivea (ein flüssiger, der dem Sport nicht standhält und nicht gut deckt) und vielen weiteren probiert.

Der Concealer ist nicht etwa für Pickel oder sowas, sonder für meine extremen Augenringe gedacht ...am besten komme ich mit Stiften klar, da diese auch eine höhere Deckkraft aufweisen (war jedenfals bei mir so).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
    DarkAngel
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

BJ-Einsteiger Avatar von Rumpelstilzchen

AW: Concealer für helle Haut gesucht!

Ich benutz zum Abdecken von Pickeln und Augenringen die Camouflage Cream von Artdeco in Farbe Nr. 15. Da gibts viele verschiedene Farbtöne und ich denk, dass das dafür gedacht ist mehrere zu mischen, um den richtigen Farbton für sich zu finden aber bei mir passt die 15 von der Farbe echt gut. Und ich hab sehr helle Haut.
    Ist zwar kein Abdeckstift aber ich find ihn trotzdem gut.

Danke schonmal ^^
    Ist das auch Wasserfest?
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

BJ-Einsteiger Avatar von Rumpelstilzchen

Ich muss zugeben, dass ich den nie wirklich auf seine Wasserresistenz getestet hab aber auf der Packung steht, dass er mit Fixierpuder "absolut wasser- und reibfest" wird. Ich benutze immer ganz normalen Puder und es hält auch sehr gut. Also reibfest ist er dann, wasserfest dann ja wahrscheinlich auch.

Experte Avatar von Nadeen

darkangel, auf deinem avatar siehst du gar nich so mega hell aus

ich bin auch noch auf der suche nach nem concealer der hell genug is...
    du könntest mal den maxfactor mastertouch concealer in ivory testen... den benutz ich ab und an, wirklich zufrieden bin ich aber nich... (tick zu dunkel)

die woche teste ich mal noch den concealer von chrima (MF)... ma gucken ob der was taugt...

Ich denke auf meinem Ava ist die Beleuchtung nur nicht so gut ^_^
    Werde mich dann mal auf die Suche nach dem Maxfactor Concealer begeben...
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Inventar Avatar von Eilan

Darfs auch MF sein? Wenn ja, dann teste doch mal den Concealer Fleur von ChrimaLuxe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

blass und kühl

Eine relativ gute Auswahl an hellen Tönen findet man auch bei Bobbi Brown und bei MAC. Insbesondere gibt es bei MAC eine große Auswahl an Konsistenzen.

Wobei... Für den Teint nehme ich MAC und MF von Monave, den Concealer nehme ich aber von Bobbi Brown.

Was auch noch halbwegs hell ist (allerdings ist das in eher cremiger Konsistenz) ist der Touche Magique von L´Oréal. Den gibt es in drei Tönen, von denen der hellste wirklich schön hell ist.

Ist allerdings - wie gesagt - eher flüssig.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Fabienne

Ich habe den BB-Concealer im Töpfchen und finde ihn schon sehr hell. Leider komme ich mit der Konsistenz nicht klar .

@distel: Hast du nicht das Problem, dass der unterm Auge total pastig wirkt und sich nicht gut mit der Haut verbindet? Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber der Concealer ist aufgetragen so auffällig, dass ich ihn nicht benutzen kann . Nützt es vielleicht was, mit Augencreme zu mischen? Ach ja, aufgetragen habe ich ihn immer mit den Fingern...
    Sheer Stella 2008

Das Problem mit dem pastigem Aussehen unter dem Auge hab ich auch manchmal...bei mir gehts gut wenn ich vorher die betroffene Stelle schön mit Feuchtigkeitscreme eincreme. Vllt hilfts dir auch?
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Hallo!

Früher habe ich auch die Camouflage Cream von Artdeco benutzt. Jedoch bekam ich so ca um die 30 Probleme, weil sich die pastige Creme in den Augenfältchen absetzt (ich habe zu allem Übel nicht nur mega helle Haut, sonder auch sehr trockene Haut).

Seit längerer Zeit habe ich eine Notlösung: ich bnutze die Creme Foundation (nicht die MF) in der Farbe "Babyface" von PL und darüber, helle ich die noch etwas durchscheineneden Augenringe mit weißem Kajal auf.

Oder ich benutze das Age Renew von Ellen Betrix/Maxfactor in der Farbe light Ivory und arbeite auch hier mit weißem Kajal nach.

Ist wie gesagt nur eine Notlösung und nur für wirklich helle Häutchen.

Was gebe ich für einen Concealer, der für helle und trockene Haut gedacht ist.

Werde jetzt auch den Maxfactor Mastertouch Concealer in ivory testen. Weiß jemand ob es diesen Concealer auch in light Ivory gibt? (die oben von mir erwähnte Foundation ist ja auch in light Ivory von Maxfactor)

Experte Avatar von Nadeen

ich meine die 303, also ivory, ist der hellste ton bei dem concealer. sonst hätt ich was helleres genommen, wenns das gegeben hätte...

blass und kühl

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich habe den BB-Concealer im Töpfchen und finde ihn schon sehr hell. Leider komme ich mit der Konsistenz nicht klar .

@distel: Hast du nicht das Problem, dass der unterm Auge total pastig wirkt und sich nicht gut mit der Haut verbindet? Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber der Concealer ist aufgetragen so auffällig, dass ich ihn nicht benutzen kann . Nützt es vielleicht was, mit Augencreme zu mischen? Ach ja, aufgetragen habe ich ihn immer mit den Fingern...
    Ich entnehme eine klitzekleine Menge dem Töpfchen, trage ihn im inneren Augenwinkel und darunter (also dort, wo die Augenringe einfach am stärksten sind) möglichst dünn auf und verstreiche dann alles mit dem Ringfinger nach außen. Abgepudert wird nicht.

Gecremt wird bei mir auch nicht - das mache ich um die Augenpartie immer abends, denn zweimal täglich geht nicht, da bekomme ich Ausschlag.

Nur mit dem Pinsel gearbeitet sieht es schrecklich pastig aus. Und irgendwann habe ich bemerkt, dass es absolut genügt, ja, sogar besser wird, wenn ich den Concealer nur innen mit dem Pinsel platziere und nach außen einfach auslaufen lasse.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Der Studio Finish Concealer von MAC ist toll. Ich habe auch sehr helle haut und verwende die Farbe NW15.
    Der Concealer deckt ganz toll ab auch Augenringe usw. ist wasserfest und hat sogar Lichtschutzfaktor 35. Der Preis von 16 Euro ist zwar nicht ganz billig aber man kommt sehr lange damit aus.
    guck mal den link

http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78044

Karrie

BJ-Einsteiger Avatar von horribly good

Hallo bin auch sehr hell,

bei mir war der Touch eclát von YSL super....oder AnnaYake denn die haben seeeehr helle Töne decken gut setzen sich nicht ab haben aber leider auch ihren Preis

LG