Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Bellalara
    Besucher

NK Körperpflege?

Hallo,

ich suche nach NK Körperpflegeprodukten. Also Cremes und Duschgel etc.
    Kann mir jemand da eine gute Marke empfehlen?
    Mir wäre auch wichtig, dass es möglichst Tierversuchsfreie NK ist. Wobei ich hier keine Diskussion über Tierversuche vom Zaun brechen will.
    Mein Problem ist eher, dass ich gar nicht weiß, wie groß das Angebot an NK ist, wo ich was finde, und welche Marken es gibt.
    Danke schonmal für eure Antworten.

Inventar Avatar von cookies

AW: NK Körperpflege?

also es gibt halt eher die billigeren Varianten aus der Drogerie:
    die Marke "alverde" gibts beim dm, "alterra" gibts bei Rossmann...
    und etwas teuer sind halt die Marken aus dem Reformhaus wie Dr. Hauschka, Sante, Weleda..

Inventar Avatar von Eilan

Sehr gut sind auch z. b. die Körperbuttern von Logona. Die gibts im Reformhaus oder Bioladen.
    Gute Duschgels gibts im DM von Alverde. Gute Bodylotions ebenfalls Alverde vom DM.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Lieblingsfirma in Sachen duschgel und bodylotion ist alverde, früher hat meine Haut gespannt und gejuckt, ohne cremen ging es gar nicht. Mit den alverde Sachen reicht mir 2x die Woche cremen, es ist super! Und teuer sind die Sachen auch nicht, und ich liebe die Düfte
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Alverde und Alterra find ich auch beide super. Und gerade von Alverde gibt es ja besonders viele Produkte, Duschgel, Bodylotion, Make-Up, Shampoo, Spühlungen, Gesichtspflege ...

BJ-Einsteiger

Im Bioladen gibt es die Lavera Body Spa Serie mit ganz vielen verschiedenen und sehr leckeren Düften! Ist auch gar nicht so teuer im Vergleich zu anderen NK-Marken. Ich benutze zur Zeit "Pfirsich-Aprikose"...

Inventar

Noch eine Stimme für Alverde!

Gut, günstig und tierversuchsfrei.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Ellen

Ich mag Alverde, Weleda und Hauschka!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

krasa-vytezi
    Besucher

ich verwende normalerweise nur kk, aber sogar ich wurde vom duschpeeling mit kokosraspeln von alverde überzeugt

Bellalara
    Besucher

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich wohl mal beim nächsten DM Besuch doch noch andere Alverde Produkte in mein Körbchen wandern lassen.

Um die Weleda Produkte schleiche ich auch immer wieder rum, aber die sind mir einfach zu teuer. Kann ich mir als arme (bald-)Studentin nicht leisten.

Vielleicht versuche ich es aber auch mal mit Selberrühren... Aber das steht noch in den Sternen. Ich versuche es jetzt mal mit Alverde.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mein absoluter Favorit ist die Monoi Tiare Bodylotion von Equinoxe - samtig zarte Haut, kein kleben, kein Alkohol und der Duft ist einfach nur traumhaft und hält den ganzen Tag - und das Schöne ist, ich kann sie im Urlaub auch als After Sun verwenden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gesperrt

Hallo,

ich nehme generell die Alverdesachen gerne. Freu mich aber auch immer wenn der Lidl ein oder zweimal im Jahr die Suhadasachen im Angebot hat.

Lavera mag ich teilsteils. Die Duschele und die Ringelblumencreme für das Gesicht ja, den Rest nein.

glg sbg.ina