Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    61

    Parfum Hugo Boss Femme EdP

    Hallo liebe Duftjunkies,

    ich habe Femme von Hugo Boss bei Douglas entdeckt übrigens zum Sonderpreis von 39,95 € anstatt 54 €. Ich möchte mir den unbedignt zulegen. . Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem EdP gemacht? Hält der Duft lange, zu welchen Anlässen trägt ihr den Duft....

    Würde mich über eure Antworten freuen.

    Gruß Komikaze
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie-
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    1

    AW: Hugo Boss Femme EdP

    Hallo Komikaze,
    Ich finde den Duft wirklich fantastisch und besitze ihn auch schon ein Weilchen. Ich benutze ihn jeden Tag, da er leicht& etwas frisch(Kopfnote) dann aber weich und blumiger wird, also alles andere als ein aufdringlicher Duft. Ich weiß nicht ob das bei dir auch so sein wird, aber bei mir hat er wirklich eine ziemlich schlechte Haltbarkeit ( hab aber relativ trockene Haut), dabei benutze ich immer relativ viel davon , aber etwa nach 2 Stunden ist er so ziemlich komplett verflogen. Hab auch schon meinen Freund gefragt ob er noch was riechen kann, weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn nur nicht mehr wahrnehme, aber er verflüchtigt sich bei mir wirklich ziemlich schnell
    Die neuere Version heißt "Essence de femme" und soll angeblich konzentrierter sein..an deiner Stelle würde ich mir lieber die kaufen (werd ich auch machen,falls ich ihn mir nachkaufen möchte)

  3. #3
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Hugo Boss Femme EdP

    Ich hab den Duft jetzt hier seit ca. 1 Jahr in der 75ml Version stehen und er ist noch fast voll. Schade eigentlich... ist wirklich ein toller Duft aber ich mach ihn nur selten drauf, weil ich im Moment so viele Düfte hier habe, die ich erstmal aufbrauchen muss. Aber wenn ich abends mal weggehe kommt Femme drauf . Meine Mutter benutzt das auch gerne (wenn ich es ihr mal abgebe )

  4. #4
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Hugo Boss Femme EdP

    ich habe den duft mal probegeschnuppert und fand ihn toll habe im moment aber noch so einiges zum aufbrauchen :leiderja: der preis ist wirklich ein gutes angebot, 14€günstiger als sonst
    liebe Grüße Summer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.