Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Carola

Esprit feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Esprit celebration

Hallo liebe Beauties!

Lange, lange ist es her….1968 hat die Firma Esprit das Licht der Welt erblickt. 2008 feiert sie ihren 40. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses präsentiert Esprit einen neuen Duft für Frauen und Männer, der vor "Liebe" nur so sprüht. Das Duftduo ist ab September in führenden Waren- und Kaufhäusern, Drogeriemärkten und Parfümerien erhältlich.

Esprit Celebration for her

Dieser Duft ist wie Liebe auf den ersten Blick und hält lange an. Eine verführerische, blumig-fruchtige Moschusnote verbindet Natürlichkeit, Weiblichkeit und Sinnlichkeit in einem Herzschlag miteinander. Leidenschaft erblüht in den romantischen Nuancen der Magnolienknospe, Blättern der Bitterorange und Litschi – eine Komposition mit herrlich natürlichem Charakter. Das zarte Herz eines Veilchens und üppige wilde

Rose verbinden sich mit Passionsblume zu einer bezaubernden Harmonie. Warme Holzaromen und seidiger Moschus runden den fesselnden Duft für Sie ab.

Details:

Eau de Toilette 15 ml 15,00€ UVP

Eau de Toilette 30 ml 26,00€ UVP

Eau de Toilette 50 ml 30,00€ UVP

Shower Gel 200 ml 13,00€ UVP

Body Lotion 200 ml 13,00€ UVP

Natural Spray Deodorant 75 ml 13,00€ UVP

Esprit Celebration for him

Ein belebender Duft, der die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ananas und Bergamotte verleihen ihm eine einzigartige Ausstrahlung, getragen von einer frischen Meeresbrise, die für maritimes Feeling sorgt. Die Herznote besticht mit aromatisch frischen Noten gefrorenen Lavendels, Rosmarin und Geranie, die diesem Duft eine starke, blumig-frische Dimension verleihen. Weißer Moschus, Zedernholz, Amber und Tonkabohne sorgen für eine außergewöhnlich intensive, männliche Note.

Details:

Eau de Toilette 30 ml 15,00€ UVP

Eau de Toilette 50 ml 23,50€ UVP

After Shave Lotion 50 ml 19,00€ UVP

Shower Gel 200 ml 13,00€ UVP

Natural Spray Deodorant 75 ml 13,00€ UVP

Die beiden Düfte wurden perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Fest für zwei, die in einem einzigartigen, modernen Duft-Duo zueinander finden.

Die Verbundenheit der Düfte spiegelt sich auch in der Verpackung wieder. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander: Rot für die Dame und Anthrazit für den Mann. Wie die Lichtstrahlen eines Feuerwerks sind die Namen der wichtigsten Esprit Städte auf den leuchtenden Faltschachteln aufgedruckt – San Francisco, Hongkong, Sydney, Shanghai, Berlin, London und Paris. Auch die Rückseiten der transparenten Flakons sind mit diesem Motiv versehen. Auf diese Weise feiert Esprit celebration den Erfolg von Esprit in der ganzen Welt. Der Feuerwerk-Effekt wird vom Verschluss wieder aufgenommen:

Bei Esprit celebration for her erstrahlt er silberfarben, bei Esprit celebration for him in einem männlichen, metallischen Grauton. Nebeneinander gestellt, ergeben beide Flakons den Schriftzug "celebration" und ergänzen sich so zu einem perfekten Paar.

Wir konnten den Duft leider noch nicht Probeschnuppern aber so ein "Fest der Liebe" wollten wir Euch nicht vorenthalten.

"Love creates beauty. Celebrate Love !"

Eure

Carola

Hier geht es zum Douglas-Shop

Quelle: Pressemitteilung von Coty Deutschland GmbH
    Alle Preise sind UVP von Coty Deutschland GmbH
    Bildrechte sind Eigentum von Coty Deutschland GmbH
    Geändert von Carola (25.08.2008 um 12:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lyla

AW: Esprit feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Das ist ja cool!!! Wird sicher mal durchgeschnuppert o.o wenns gefällt auch gekauft *.*

Freut mich zu hören *_____________* besonders weil ich im Jahr genug dort lasse! *nicht dran denken will* >O>°

btw, als ich mir den Thread Titel sah, dachte ich, die machen Rabattaktionen xDDD

Danke für Info Oo

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Ich würd auch lieber mit ner Rabattaktion mitfeiern

Allwissend Avatar von KitteKat

Oh wieder was neues zum schnuppern. Bin schon gespannt
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

gibt doch eine Rabattaktion
    http://www.esprit.de/index_newslette...&lpos=banner_1

und reinschnuppern werd ich bestimmt auch mal, in den Duft.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

ich hab auch total viel von esprit min 70 % von meinem kleiderschrank gehört dieser firma.

Aber gut ich hab fast alles aus dem outlet das ist echt ein paradies.

morgen abend bin beim late shopping geht um 20.30 bis 23.30 mit cocktials und 20% auf alles ist aber nur mit geladene gäste. ich bin schon gespannt letztes jahr hab ich eine einladung fürs frühstück gehabt war auch super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amelie

Hallo,

hört sich toll an, dieser Duft

Wo ist denn das Outlet? Das wäre fast mal einen Ausflug wert

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

@Amelie:
    Nur kurz zur Info: das mir bekannte (und von mir auch recht häufig besuchte ) Outlet ist in Ratingen(NRW)...
    man sollte aber gute Nerven und ein relaxtes Wesen mitbringen, da einem das Chaos und die kaufwütigen Massen ansonsten die Stimmung und die Freude über die Schnäppchen ruinieren können
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Danke

D.h., ich fahr besser ohne mein Kind und mit einer Menge Geld?

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ja, ich würde Kinder/Hunde/gestresste Männer zu Hause lassen und die EC-Karte schon mal in die Aufwärmphase schicken
    ...obwohl...es gibt auch mal Tage da finde ich einfach nix, weil nix für mich dabei ist...dann wieder gibt´s Tage da kann ich kaum die Tüten schleppen (vielleicht doch ´nen Mann mitnehmen ?)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forenlegende Avatar von Mela

ja das sehe ich auch so alles zuhause lassen ich verstehe nicht wer da seinen mann oder kinder mitnimmt am besten noch im kinderwagen da is noch nicht mal platz für nen einkaufswagen also ich reg mich dann immer schrecklich auf was sind das für mütter denke ich mir. für die kinder ist es stress pur weil da oft ausnahmezustand ist.

und wenn dann kleine kinder ihre gehversuche im outlet machen dann krieg ich echt die krise. ich find das unverantwortlich. ich hab jedesmal angst das ich mit einem der kleiderbügel überm arm einem kind das auge aussteche

also wenn dann nur ne freundin mitnehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

@ Mela:

Versteh ich, dass du so denkst. Du kennst das Outlet und weißt, wie groß es ist usw.

Ich kenn das ja nicht, drum frag ich.

Und mir wär es aus diversen Gründen, die ich im öffentlichen Bereich nicht so gern diskutiere, lieber, ihn bei einem Ausflug mitnehmen zu können.

Außerdem kann ICH wieder nicht verstehen, wie sich Leute Kinder anschaffen und die dann ständig zuhause lassen oder zu wem anderen geben. Da brauch ich gleich keine Kinder. Aber ist nicht meine Sache und steht mir nicht an, zu urteilen...