oh man,hab das echt in keiner filiale gesehen. ist das denn von divided?
der cardigan ist nicht schlecht.müsste ich aber anprobieren.bei divided ist das mit den größen so ne sache![]()
Moonflower, ja das Top ist von Divided![]()
ok,bei uns gibts kein divided.muss mal in ms gucken,wenn ich dort bin
den cardigan find ich ja auch toll,aber wie gesagt,den muss ich anprobieren....da hab ich dann sicher ne 38 (sonst 34/36)![]()
Dankeschön!
Also in meinem Freundeskreis ist keiner, der auch so nen Leoparden-Spleen hat, deswegen dachte ich lange, dass sonst keiner das Muster mag...
Ui, der H&M-Cardigan in pink sieht jaaus...
Aber für mich wär er zu knallig, glaub ich.
Bin eher schwarz-basiert in meiner Kleidung.![]()
hubs... meine Taschen und meine Schuhe hab ich ganz vergessen...
sehe gerade dass ich mal wieder schuhe putzen sollte
Geändert von chamacoco (07.12.2008 um 20:41 Uhr)
@Moonflower: Der Cardigan ist ja toll! In pink...Komisch, ich war letztens im H&M hab den aber nirgends gesichtet, sonst hätt ich den schon längst...
@chamacoco: Heiße Teile hast du da!Die Schuhe auf dem dritten Bild finde ich besonders schön.
Oh, den Cardigan muss ich mir in pink und beige mal live angucken... Normalerweise gefällt mir nur noch selten was von divided, aber richtig kombiniert könnte das ganz süß aussehen
In blau finde ich den aber irgendwie nicht so toll![]()
Den beigen Cardigan werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen und ich hoffe sehr, dass es den noch irgendwo gibt.
Die Leo Ballerinas von Deichmann habe ich auch
Ich finde die Cardigans hätten sie aber ein bisschen billiger machen können 24,90 €naja vielleicht schaue ich morgen bei uns im Geschäft mal danach.
na ja der preis ist schon hoch *find* deswegen werd ich mir den auch erst ansehen,bevor ich ihn evtl kaufe.....
wie gesagt,auch wegen der größe.....
Hab mir vor kurzem diese drei Sächelchen bei Douglas geholt..
Hier..http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=72968
Nummer zwei http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=72969
Und Nummer drei http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=72967
Den beigen Cardigan habe ich mir gestern angeschaut, habe ihn aber nicht gekauft.
Irgendwie hat mir die Musterung und Farbe nicht 100% gefallen und außerdem gab es den nurnoch in 40 und 42.
Naja, ich schaue Morgen mal bei Madonna nach Leopardenzeug.
Danke, dann muss ich wohl Morgen auch noch bei New Yorker vorbei...![]()
Kleines Update: Bei Madonna gab es wirklich einige Sachen mit Leomuster, aber gefallen haben mir die Schnitte und Designs der Sachen leider überhaupt nicht (komische Blusen, Boleros, Babydolls). Ein T-Shirt sah ganz toll aus, aber leider hat es mir wegen einer blöden Naht, die eigentlich unter der Brust sitzen sollte, nicht gepasst. Vielleicht ist es aber etwas für andere Leopardenfans unter uns.
Zu New Yorker habe ich es heute leider nicht mehr geschafft, aber ich schaue diese Woche nochmal.
Weiß zufällig jemand von euch, wo ich es im Moment so dünne Schals mit Leomuster gibt? Die gab es vor langer Zeit mal bei Promod, aber mittlerweile wohl nicht mehr.
Sorry, da weiß ich jetzt grad keinen Rat, aber was anderes.
Ich war heute bei Tally Weijl und habe dort ganz viel wunderschöne Leopardensachen gesehen. Es gab auch ein Teil in Lila.![]()
Bei uns sieht Tally Weijl von außen imme so abschreckend aus, aber vielleicht sollte ich trotzdem mal reingehen.![]()
Also: Es gab mehrere Tops mit Leoprint. Romantische und nicht so romantisches. Und eines davon fand ich sehr originell: Das war so netzartig mit dunklem Leoprint bedruckt und wenn man ein farbiges T-Shirt drunter zieht, dann sieht es aus, wie z.B. pinker Leoprint.Hosen hab ich jetzt keine gesehen.
Das als letzte erwähnte Top hat 15 Euro gekostet und eigentlich wollte ich es kaufen, aber dann war ich doch wieder zu geizig.![]()
Danke Delila, werde die Tage mal dort schauen gehen![]()
Das klingt ja cool![]()
Gern geschehen, Mademoiselle, du findest sicher was Schönes.
Im C&A und H&M war ich heut zwar auch, aber da hab ich gar nichts gefunden.
Bei Bijou Brigitte habe ich vor ein paar Tagen Halstücher in verschiedenen Leomustern gesehen. Die Preise waren auch okay, ging von 7 Euro hoch bis 15 Euro soweit ich mich erinner.Weiß zufällig jemand von euch, wo ich es im Moment so dünne Schals mit Leomuster gibt? Die gab es vor langer Zeit mal bei Promod, aber mittlerweile wohl nicht mehr.
Vielen Dank Leah, da werde ich mal schauen.
Gott, ich glaube ich sollte eine Liste machen![]()
genau dieses top hab ich mir heut gekaufthabs gesehen und musste es einfach haben obwohl meine größe ausverkauft war. hab ich es halt ne nummer größer genommen
denke und hoffe dass ich die investition net bereuen werde, is ja vielseitig kombinierbar
ich liebe eh alles was mit leo und allgemein animal-print zu tun hat nur mit zebra tu ich mich manchmal bissle schwer.
@delicious: Kannst ja dann mal ein paar Kombinationen im Outfit-Thread posten.![]()
@all: War heute in Stuttgart nach schicken Leoprintsachen schauen und hab da im Tally Weijl noch was total cooles entdeckt, was es im Singener Tally nicht gab: Und zwar eine pinke Fellkurzjacke mit Zebrastreifen. Hätte mir das vom Schnitt her gestanden, hätt ichs gekauft.
Ansonsten hab ich leider nichts mehr leomäßiges gesichtet.
Der pinke Leo-BH von H&M ist so schön, den gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe, nur noch in der von meiner Schwester, dann hat die sich ihn gekauft. Sie findet ihn super. Im New Yorker habe ich auch einen schönen BH gesehen in silbernem Leoprint, den muss ich unbedingt mal anprobieren. Der hat auch schöne dickere Träger, dann schneidet es nicht so ein.
Wie sieht das Netztop von Tally eigentlich genau aus? Wie ein Tanktop? Ist das schwarz oder braun, oder gibt es etwa beides?
Vielleicht gucke ich morgen auch mal dort vorbei![]()
Es ist ein Tanktop und schwarz/weiß
Ach so, zweifarbigHmm, ich gucke es mir trotzdem an, hatte es mir irgendwie die ganze Zeit einfarbig vorgestellt
![]()
Wie meinst du zweifarbig? Wenn es allein einfarbig wäre, würde man doch das Muster gar nicht sehen.![]()
Doch, die haben da auch so Netztops mit Blumenmuster, da sieht man das auch... manche Stellen haben dann eben dichtere Maschen und manche sind mehr durchsichtig, schwer zu beschreibenAber der ganze Stoff ist eben aus einer Farbe.
Ah, jetzt versteh ich was du meinst.Du meinst, dass die Farbe durch die verschieden dichte Webung entsteht. Das ist bei dem Netztop nicht so, da sind alle Maschen gleich, der Grundton ist weiß und mit schwarzem Leo bedruckt.
Ich hab gestern beim C&A (Clockhouse) ein Tuch mit Zebra-Print gesehen. Das sah richtig gut aus. Normalerweise bin ich nicht so der Tierprint-Fan, aber das Tuch werd ich mir glaube ich kaufen.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich habe mir vor Jahren mal einen Leo- Rock bei Otto bestellt, den hatte ich gestern mal wieder an:
bitte nicht zitieren, Bild kommt später wieder raus
edit
Geändert von chamacoco (06.09.2008 um 22:06 Uhr)
Der ist so cool der Rock! Krass, dass es den mal bei Otto gab. Ich finde ohnehin, dass dir solche Sachen super stehen, chamacoco!