Könnte ich nur bloß mit solchen "Klötzern" laufen....
Ich find diese Leoparden-Pumps einfach nur hammer! *klick*
Könnte ich nur bloß mit solchen "Klötzern" laufen....
Ich find diese Leoparden-Pumps einfach nur hammer! *klick*
Viele Grüße
Jolanthe
Guckt mal, Kleid mit Giraffenmuster
bei SIX gibts momentan viel Schmuck und Accesoires mit Animal-Prints.. ich hab mir einen türkisfarbenen Armreif und ein türkis/schwarzes Tuch geholt.
Süße Ohrringe gibts auch.. in pinkfarbenem, violette, türkisfarbenem Leoprint.. ich glaub, andere Farben gabs auch noch.. und eben noch viiiele andere Produkte.
..ausserdem hab ich mir nun endlich das hier bestellt.. will ich schon seit mooooonaten haben.. und ich stells mir - lässig kombiniert (zu jeans und schwarzen ballerinas oder zu schwarzen schmalen) - sehr süß vor.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke für den Tipp. Nach den Ohrringen werde ich auf jeden Fall mal schauen.
Bei Kult gibt es momentan auch verschiedene Schals mit Leoprint (grau, braun, türkis und pink) und einige Oberteile.
Aaaaalso bei "Shoe for you" habe ich richtig schöne heels in Leoprint (braun mit goldschnallen) her, poste heute abend mal kurz ein bild von. Waren auch mit 25€ echt okay vom Preis.
Ansonsten gibt es momentan bei H&M im Onlineshop seeeehr viele Prints in ausgefallenen Farben wie lila und Petrol gesehen.
Werde ich mich auch mit eindecken
Habt ihr eine Idee wie man diese kombinieren könnte? Z.B. diese Zebrajacke? etc.?
Angriffsflasche - wo bleibt das Bild von deinen Heels ?
Ach verdammt, ich wusste ich wollt noch paar Sachen machen.
Paar Outfits wollte ich ja auch noch in die anderen Threads packen. Ich komm zu nix.
Jetzt bin ich erstmal wieder nicht zuhause bis freitagabend.
Muss ich dann dran denke.
Sorry ! Liefer nach sobald es geht.
Ich Zebramuster!