hallo .
ich hätte gerne tipps, infos && bilder wie und wo ihr eure schminksachen für unterwegs verstaut ..
danke !
hallo .
ich hätte gerne tipps, infos && bilder wie und wo ihr eure schminksachen für unterwegs verstaut ..
danke !
Geändert von lenii (25.08.2008 um 17:05 Uhr) Grund: höflichkeit
Du meinst, wie ich sie jeden Tag in meiner Handtasche mit mir herumtrage?
Also zu allererst: ich habe eine WIRKLICH SEEEEEEEEEEHR GROSSE Handtasche
Und dann habe ich noch so ein kleines Täschchen (hab jetzt leider kein Foto, aber wenn ich heute Abend nicht vergesse fotografiere ich sie mal und stelle sie rein), da kommen die Kajals und e/s rein (weil die mir schon ein paarmal in der Tasche aufgegangen sind und eine ziemliche Sauerei angerichtet haben). Die anderen Sachen, also Puder, Blush, Lipgloss, Lippenstift, Mascara etc. fliegen so lose in der Tasche herum
Nicht gerade die idealste Lösung, aber irgendwie vergesse ich immer, mir ein gescheites Täschchen zu kaufen, in das auch alles hinein passt.
Ich hab sowas hier für den Urlaub und so. Aber in der Handtasche hab ich nichts.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
hab ich meine große handtasche dabei, kommt einfach ein kleines täschchen mit, in das ich "alles" reinstopfe (mu, concealer, mascara, eyeliner, lippie, blush)... hab ich nur ne kleine dabei, kommt auch dementsprechend meist nur n lippie und eyeliner oder sowas lose mit rein.
danke für die infos ..
denke wenn ich mal älter bin hab ich sicher eine riesen handtasche wo auch alles herumfliegt xDD
Mein Schminkzeug lagert in der kleinen Reißverschlussinnentasche meiner Handtasche.
Ich benutz für den Alltag ein kleines schwarzes Täschen, wo das nötigste reinkommt (Puder, Kajal, Paracetamol, usw.) und für länger (WE bis Urlaub) unterwegs hab ich nen riesen Beautycase.![]()
ich hab ein kleines kosmetiktäschchen (von gg&l) wo ich das nötigste für unterwegs drin hab: puder, lipgloss, lippenpflegestift, kleines tiegelchen handcreme, nagelpflegestift, weisser und schwarzer kajal
Ich hab mir mal vor Jahren bei Galeria Kaufhof ein kleines "Täschchen" gekauft. Das ist recht robust und lässt sich mit einem Reißverschluss auf der Oberseite öffnen. Drinnen ist noch ein kleiner Spiegel integriert. Ganz praktisch.
Da kommt dann Concealer, Concealer-Pinsel, LipBalm + Lipliner und noch Pille und Pflaster rein.
Das hier ist mein Unterwegsset:
einmal das Everyday Minerals Puff Jar, welches ich für Seidenpuder verwende
und einmal mein Kabuki-Case, mit Flattop Kabuki und einem Pröbchen Foundation
wird alles ainfach lose in die Handtasche gepackt! Genau wie Lipglosse und Lippies!!
Alles andere brauche ich nicht und wird nicht mitgenommen![]()
Ich benutze ein kleines HelloKitty Täschchen vom H&M.
Für jeden Tag nehme ich meine Sachen in so einer Plastiktasche mit, die man fürs Handgepäck im Flugzeug benötigt. Für den Urlaub habe ich einen 2. Kulturbeutel für die Schminksachen... ja, ich brauch da einfach mehr Auswahl, aber ich nehme nicht alles mit, ehrlich![]()
Ich habe außer einem Lipgloss und Labello nie was zum Schminken dabei
Für Urlaub habe ich einen Schminkkoffer, da kommt das "empfindliche" rein, der Rest kommt in den Koffer. Für Kurzreisen mache ich meine Sachen in diese Ziplocktüten. Denn da nehme ich meinen Trolly mit ins Flugzeug und stecke alles was bei der Zollkontrolle nicht durchkommt in die Tüte rein. Klappt immer.
Bevor ich jetzt alles nochmal erzähle und alle Bilder noch einmal reinstelle hier mein Teil zum Thema aus dem "Wo verstaut Ihre Schminksachen-Thread":
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=655
Sogenannter Fußballfan
@Ritchen
Woher hast du das Kabuki-Case?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Das Case gibt es auf mehrere seiten:
auf etsy.com
http://www.etsy.com/view_listing.php...ng_id=11074153
hier hab ich meinen her!
auf foreverfemale.com
http://foreverfemale.com/shop/produc...etic-bagscases
auf signatureminerals.com
http://www.signatureminerals.com/shop/prod_125.html
auf lushbrush.com
http://www.lushbrush.com/KabukiBrushCases.htm
und einmal ebay:
http://cgi.ebay.com/KABUKI-BRUSH-CAS...3286.m20.l1116
![]()
Geändert von Ritchen (26.08.2008 um 18:06 Uhr)
ich hab leider voll probleme, minerals zu transportieren. mein concealer, puder oder blush "verliert" immer soviel inhalt beim transport, also irgendwann ist das ganze puder durch das siebchen gerutscht und ich hab den ganzen topf voll und wenn ich das töpchen öffne, gibts schnell ne kleine sauerei...kann mir jemande vielleicht einen tipp geben?
eifriger haarzüchter ![]()
Ich tu meine Schminke immer in die innere Reißverschlusstasche meiner Tasche oder in sonst irgendein Extrafach zu den Sachen, die auch nicht einfach so rumkullern sollen (hab keine Lust auf aus der Tasche fallende o.b. und so *g*).
Habe aber eh nur mattierendes Papier, Labello und ab und zu Kompaktpuder, sowie Kajal dabei wenn ich unterwegs bin. Zu meinem Freund nehme ich natürlich mehr mit, da muss ich mich ja nicht nur nachschminken, aber da nehme ich auch immer eine Kosmetiktasche mit.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich hab mir so eine klebende Folie aus dem Bastellgeschäft geholt und passend geschnitten und reingeklebt. Und damit ich das immer abziehen kann habe ich noch so eine Lasche drangemacht. Bis jetzt gehts gutich hab leider voll probleme, minerals zu transportieren. mein concealer, puder oder blush "verliert" immer soviel inhalt beim transport, also irgendwann ist das ganze puder durch das siebchen gerutscht und ich hab den ganzen topf voll und wenn ich das töpchen öffne, gibts schnell ne kleine sauerei...kann mir jemande vielleicht einen tipp geben?
Jetzt habe ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte![]()
Ich hab auch so ein kleines Täschchen wo alles mögliche drin ist: Labello, Lipgloss, Puder, Pflaster, Pille, Taschenspiegel und auf (Kurz)Reisen nehme ich dann meine Kulturtasche mit.
Geändert von Megana (26.08.2008 um 19:35 Uhr)
@Ritchen
Danke
Alle Shops sind im Ausland... Bislang habe ich noch nie im Ausland bestellt.
Das Case ist echt schön. Viel schöner als z.B. das von Chrimaluxe. Hhm, da muss ich mir wohl die Seiten genau anschauen. Vielleicht hüpft noch etwas anderes ins Körbchen (damit sich das Porto lohnt).
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich reiße ein Stück Frischhaltefolie ab, friemel das Sieb mit einer Pinzette ab, lege die Folie über das Töpfchen und drücke das Sieb wieder drauf.
Das hält bombensicher!![]()
Aber bei meinen Lidschatten habe ich eh keine Siebchen drin, da brauche ich keine, sondern finde sie eher lästig. Da hilft die Folie aber trotzdem, finde ich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wenn ich Puder transportieren will hat sich Tesafilm bewährt. Ich überklebe einfach die Löcher der Siebeinsätze. Da geht dann auch nichts verloren.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hm, ich pack alles immer in die reissverschlusstasche der Handtasche, versuche gerade,mich ( außer deo parfum und allzweckcrme) auf die 4 wichtigsten Sachen zu konzentrieren,damit es nicht zu viel wird
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
kleines Schminktäschen für die wichtigsten Dinge(Puder,Lipgloss,Kajal)
gibts bei H&M ganz süsse...
Ich habe immer so ein kleines silbernes Täschen mit Reißverschluss oben dabei. Da ist ein Spiegel, Blush, Concealer bzw. Abdeckstift, Labello und Tampons drin. Abends nehme ich dann auch noch - je nachdem - einen Lipliner und Lippenstift mit. Ach ja, und ne Handcreme ist auch noch mit drin (so ein Pröbchen, damit nicht soviel Platz benötigt wird).
Ich benutze Mineralblush und -lidschatten (aber keine MF fürs Gesicht, die ist vielleicht feiner). Wenn man vorsichtig ist beim Aufhebeln, geht's. Mir ist auch schon mal ein bisschen verschüttet, das muss ich zugeben. Aber meist ist es kein Problem.
Zukleben ist aber sicher praktischer. War bloß noch nicht auf die Idee gekommen.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hi, habe mir gerade ein total süsses Makeuptäschchen von www.halfmoonbay.co.uk gekauft.
Die Sachen gibt es in dem neuen Einkaufscenter in Essen.
Die mit dem Cowgirl- Bild und dem Spruch " get wild with makeup ! "
Das passte so gut- da konnte ich nicht dran vorbeigehen...
LG chelbia
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hier transportiere ich meine sachen für unterwegsfind die pünktchen sooo süss
, das makeuptäschchen ist von estee lauder, hier zwei fotos:
![]()
ich danke euch für die tipps && infos, wo eure sachn soo für unterwegs verstaut sind .. (:
gglG .. lenii ..
Geändert von lenii (28.08.2008 um 16:46 Uhr) Grund: ich dachte mir verstaut klingt besser als das etwas falsch geschriebene versaut ... xDD
*threadausgrab*
Also wenn ich losen Puder mit so Siebeinsätzen mitnehme, dann stopfe ich einfach 1-2 Wattepads obendrauf und schraube dann den Deckel zu... Also die Wattepads müssen schon fest auf dem Sieb draufsitzen. Da geht fast nix verloren und mit den Pads kann man sich dann auch noch pudernDie anderen Lösungen mit Folie und Tesa sind sicher noch etwas transportsicherer, aber bei den Wattepads muss man nix abfummeln (evtl. noch mit ungewaschenen Fingern... so auf Reisen...), bevor man das benutzen kann
![]()