Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bebe, Holiday Skin Body Lotion

Hab beim stöbern auf der Dm-Seite bei neuen Produkten die Body -Lotion entdeckt.
    Soll angeblich ganz langsam bräunen nicht so stark wie Selbstbräuner sondern langsam halt.
    Was denkt ihr darüber? Testet dass mal jemand aus`? Würd mal gern wissen ob's ansatzweise funktioniert. Werd mir die vielleicht kaufen

Lilac
    Besucher

Re: Bebe, Holiday Skin Body Lotion

Oh ja..das interessiert mich auch..dabei ist es so böse KK.. Hab aber die Artikelbeschreibung gelesen..

Gespannt warte..

Inventar Avatar von frauke

Huh, dazu habe ich gerade einen TB geschrieben.
    Kauf's nicht!
    Ich benutze die BL seit 2 Wochen und sehe überhaupt keinen Effekt. Außerdem riecht sie doch ziemlich nach Selbstbräuner, was ich ziemlich unangenehm finde.

Ich frag mich gerade, was ich mit dieser noch fast vollen Flasche machen soll... möchtest Du sie haben? Dann schreib mir doch eine PN!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dass ist wirklich nett gemeint Aber ich kenne zumindest den Geruch von Selbstbräuner und wenn die Creme so in der Art riecht dann verzichte ich ehrlich gesagt danken darauf ; )

Lilac
    Besucher

Ich will jetzt ja nichts sagen,aber typisch bebe..also funzt wohl genauso nicht wie diese smooth touch body lotion..
    Ok..so schlecht ist bebe auch wieder nicht,aber trotzdem..

BJ-Einsteiger

falls es wen interessiert: der selbstbräuner von lavera ist total prima, und bräunt auch nur ganz zart. ich mag den richtig gerne, auch wenn der schon zimlich nach selbstbräuner riecht.... aber was will man machen, ist halt nun mal auch selbstbräuner. ich dusche immer am nächsten morgen, dann geht das schon. immernoch besser, als wenn ich mir 5 tonnen parfum auf die haut schmiere, damit man nichts richts....

Forenkönigin Avatar von Monika227

MOOOOMEEENT meine Damen

Ich muß das jetzt mal verteidigen....

Habe mir vor äh Tagen meinen rechten Unterschenkel ab Knie nach unten inklusive Füße mit der BEBE Holiday Skin eingeschmiert (weil ich noch nie Selbstbräuner hatte und immer Horrorstories von Streifen und so hörte hab ich erstmal da unten angefangen) und zwar nur ein Bein um dann zu vergleichen

am nächsten Tag war es gaaaanz leich gebräunt und das obwohl es erst nach 3-5 Tagen und tägl. Gebrauch gehen soll. Leicht braun ist auch gut. Ich wills ja auch nicht hammermäßig braun haben. Heute hab ich das zweite Bein noch gemacht.

Irgendwann werde ich mal noch eine zweite Schicht drauf machen und mich dann an den Rest von mir wagen.

Ich hab da nicht so die Erfahrung konnte aber bis jetzt keine Streifen finden und die Creme riecht zunächst eher zitrusmäßig. Angeblich entwickelt sich nach einer Zeit ein Selbstbräunergeruch, den konnte ich aber nicht feststellen.... glaube das ist bei jedem anders. Außerdem wars ja an meinem Unterschenkel, da riech ich nicht so oft dran rum

Wenn ihr mal noch mehr dazu lesen wollt, geht mal kurz ins Beautyboard gucken, da haben es schon viele ausprobiert.....

Forengöttin Avatar von wonderwall

hab das auch schon gesichtet, sogar bei uns in Ö im DM *gg*

klingt ja verlockend, aber ich hab bei den INCIS, wenn mich nicht alles täuscht, DMDM Hyda"dingsbums" gelesen, und das is ja wirklich schlimm....

ich find das so fies, dass sich gewissen sachen so toll anhören und dann immer ein haken dabei ist *schnüff*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo Ihr,

also ich benutze die Holiday Skin seit 2 Wochen (etwa alle 2-3 Tage) und ich bin schön gleichmäßig braun geworden...
    meine Haut fühlt sich total samtig an und den geruch finde ich nicht so schlimm..

Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich wollte sie auch schon ausprobieren, aber nachdem so viele mir davon abraten...
    An diejenigen, die sie schon getestet haben:
    Färbt das eigentlich ab? Und wie ist das mit Schwimmen/Duschen etc., das geht ja dann wieder weg oder?
    Zur Smooth-Touch-BL, die benutze ich selbst, und ich finde, es bringt schon was, aber das funktioniert wahrscheinlich bei jeder anders :)
    Schöne Ostertage wünsche ich allen,
    pinklady

Allwissend Avatar von lalala1977

Hab gerade mal an meinem Bein geschnüffelt. Habe heute vormittag die Lotion aufgetragen und die stinkt echt nicht .

Zum Erfolg kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie erst 2 x benutzt habe und ich eh ein recht dunkler Hauttyp bin, aber einen Versuch ist es wert .

Lg, Caro

unsichtbar Avatar von Lienchen

Mich macht die Lotion ja auch total an

@die Tester: welche Hauttypen seid ihr denn, also hell oder dunkel?
    Habe bei SB immer Angst auszusehen wie in den Farbtopf gefallen, weil ich sehr hell bin.

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

also bei mir wirkt die Creme super...das einzige Problem is nur, dass man die Hände danach echt waschen muss, sonst hat man so Schwimmhäute :) Aber was ich mir mal überlegt hab is, dass man einfach Selbstbräuner mit ner gut riechenden Bodylotion mischen könnte, odeR?

Fortgeschritten

Ich hatte die Lotion auch schon zweimal in der Hand.
    Irgendwie habe ich Angst, dass sie mir die Haut austrocknen könnte und sie riecht ein bisschen komisch. Bin da sehr vorsichtig. Aber obwohl, wenn sogar ihr davon begeistert seid...

knepfal
    Besucher

Hallöchen!!!!

Ich bin auch schon voll scharf auf diese Creme. Habe mir hier brav eure Beiträge durchgelesen, und beim nächsten Einkauf huscht sie auf jeden Fall in das Einkaufskörbchen!!!
    Finde die Cremes von denen echt gut. Auch die Creme, die ja das Haarwachstum verlangsamen soll, die richt so toll nach soja! Die hat bei mir so gut im letzen Urlaub gegen Sonnenbrand geholfen!!! Was das Haarwachstum angeht, hab ich sie einfach nicht oft genug und regelmässig benutzt um das beurteilen zu können!!!

Lieber Gruss an alle!

Experte Avatar von Feerique

Hallöchen,

also ich finde die Holiday Skin Lotion total klasse -habe mich direkt mal eingedeckt damit, weil die bei uns im dm ständig ausverkauft ist!

Die Bräune ist wirklich sehr natürlich -keine Flecken und keine hässliche karottenfarbene ( oder sowas) Bräune....
    Ich bräune sehr schnell, vielleicht wirkt sie deshalb bei mir so gut

Also ich kann sie nur empfehlen ( der Geruch ist nun wirklich nicht so schlimm...aber auch nicht gerade umwerfend...),

Liebe Grüße

Feerique

Besucher

Wär jemand mal so lieb und könnte so die ersten Incis mal abtipsen? Bidöööööööö...

knepfal
    Besucher

Wie oft muss man den cremen, bis man deutlich was sieht??? Bleibt des auch erhalten die Farbe wenn man ein paar Tage ned cremt, oder wie siehts da aus?

Die incis würden mich auch interessieren, sind da irgendwelche Bösen stoffe drin??

Forengöttin Avatar von chocolat

oh ja, ich möchte die Lotion demnächst auch testen...

@ knepfal:

Ich glaube,das ist bei jedem unterschiedlich, ganauso obs bei einem sofort "anschlägt" oder erst nach dreimaligem Eincremen...

In einem anderen Forum hab ich aber bisher auch nur zu 99% positives darüber gelesen... sehr vielversprechend....

Besucher

Nochmal die Frage von mir, die ihr überlesen habt :)

Färbt das nicht ab? Ich mein auf Hose, Bettlaken etc., da hätte ich keine Lust drauf...
    Und wie lange hält das, wenn es mit Wasser in Berührung kommt?
    Ich gehe 2 mal die Woche ins Schwimmen, das Chlorwasser wird es wohl nicht aushalten, oder?

Grüßle,

pinklady

hola!

hab auch noch eine frage: werden die poren, wo die haare rauskommen (mir fälllt partout nicht der name ein) dünkler? dh gibts es so dunkle punkteln auf den schienbeinen?

lg ww

hola!

da mir keinEr auf meine frage geantwortet hat, hab ich mir die lotion nun selbst kaufen müssen und teste das im selbstversuch (btw: soll kein vorwurf sein *g*)

an so neuen sachen kann ich eh nicht vorbei gehen *hihi*

und es hat doch kein DMDM hydadingsbums drin *froi* u auch keine erdöle (soweit ich gesehen hab)

werde natürlich auch berichten, ob ich knackig braun werde *lach*

lg ww

Experte

Jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu kaufen eben bei DM...*args* gibts die creme auch noch wo anders??? Und traut ihr euch dann auch euer gesicht einzucremen damit???

Freigeist Avatar von Franzi

Also eigentlich kann mand doch SB mit Bodylotion mischen, ich mache das immer, und es ist ja auch billiger.

hmmm, das gesicht schmier ich mich nicht ein, da bin ich viel sensibler als am körper

die lotion sollt es auch beim müller bzw. rossmann und bipa (ö) geben, schlecker sicher auch

kostet 5,50€ oder so...is ok, normale bodylotion u SB zusammen is da dann schon teurer, aber ich wills ja erstmal versuchen u schauen, ob ich dabei bleib

lg ww

Experte

Wenn du den SB mit BL mischst wird doch das Ergebnis noch geringer oder??? Billiger ist es ja...dafür dauerts aber auch länger die Bräune zu bekommen die du mit einem Konzentriertem SB hast?!

Ja aber dafür siehts auch viel natürlicher aus

Experte

Soll ja net natürlich aussehn sondern braun

Also bin ich der Meinung...wenn ich sowas benutz will ich auch schon einen Unterschied zu vorher bewirken....!

Ja Steffchen, klar sieht man da einen Unterschied. Ich mische immer einen SB von L'oreal mit einer normalen Bodylotion. Wenn ich das mache gibts auch keinen orange-stich, davor habe ich nämlich immer Angst. Und es sieht dann eben natürlich Sonnenbraun aus, und nicht "Selbstbräuner"braun. Wenn man mehr braun sein will nimmt man weniger BL wenn man weniger braun sein will mehr.
    Du kannst es ja mal probieren, es sieht wirklich gut aus.

das is ja grad das tlle an der bl von bebe, dass es eben eine bl mit sb zusammen is...obs auch so gut wirkt, wird gerade getestet....stinken tuts schon mal nicht *gg*

lg ww

Besucher

Hey wonderwall

bin ja mal gespannt auf deinen Testbericht!
    Kannst du mir dann bitte bitte sagen, ob sie auf irgendetwas (Hose, Bettlaken etc.) abfärbt und wie's mit dem Duschen steht (gehts gleich wieder ab oder bleibt die Bräune) und dann noch, wie lang es gedauert hat, bis man einen Unterschied zum vorigen Hautton sieht *g*
    So, das wärs mal an löchrigen Fragen
    Aber mir hat auch keiner geantwortet, als ich das alles schon ner ganzen Weile wissen wollte

Grüßle!

Sagst du dann wie der Farbton wird?

LG

ja klar, werde berichte!

hab mir vor 30min raufgeschmiert, mensch sieht natürlich noch nix, aber es dauert schon ein weilchen bis es einzieht...bin daher mal 10min nackig durch die wohnung gelaufen...macht nix, hab eh vorhänge *hihi*

bin auch schon gespannt....

lg ww

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

*auch ganz gespannt auf ergebnisse bin*

ich gehöre zu der armen gestraften liga der xxl-hellhäute, die nicht mal durch stundenlanges rumliegen in der sonne braun werden! wenn ich mal im freibad bin sehe ich beim umziehen danach etwas braune ränder, wo der badeanzug war...bis abends bin ich dann aber wieder gleichmäßig weiß *gg*

wenn diese BL funzen würde wärs ja prima

(ehm...die kann man doch auch nutzen, wenn man neurodermitis hat und dadurch immer trockene und empfindliche haut????)

liebe grüße,
    nellchen

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab die Bodylotion schon getestet und bin sehr zufrieden. Einen Testbericht hab ich auch schon geschrieben, der ist nur noch nicht freigestellt.

- also er macht schon natürlich braun (wichtig weil ich auch zu den weißer als weißen gehöre)

- verteilt sich gut

- riecht nicht so stark nach Selbstbräuner, wie andere und wenn man es abends auftägt riecht man am nächsten Tag nichts mehr

- Pflegewirkung ist nicht so stark, aber man kann ja am nächsten Tag mit einer normalen Bodylotion cremen

- auftragen sollte man HS aber wie einen normalen SB und nicht wie Bodylotion, sonst wirds fleckig . Die "Fleckgefahr" ist aber geringer als bei anderen

- die Wirkung setzt aber wirklich erst nach eine paar Tagen ein und man sollte dabei bleiben um sie nicht zu verlieren

Ich würd´s wieder kaufen, auch wenn ichs ein bißchen teuer finde, da man schließlich mehr verbraucht als bei richtigem SB
    so.... hab ich ne Frage vergessen

Besucher

JAAAAAA Princesa!!! - Du hast 2 Fragen vergessen!!!

- Färbst das auf irgendwas ab (Bettlaken, Hose etc.) und
    - wie sieht's nach dem Duschen/Schwimmbad aus???

Niemand will mir das beantworten... niemand *buhuhu*

Besucher

princesa schrieb:
    Ich hab die Bodylotion schon getestet und bin sehr zufrieden. Einen Testbericht hab ich auch schon geschrieben, der ist nur noch nicht freigestellt.
    Is nur die frage, ob der freigeschaltet wird. Frauke hat zu dem Produkt schon einen TB geschrieben!

vanity
    Besucher

Hi !
    Mich beschäftigt die gleiche Frage wie pinklady : Färbt die Lotion ab ( Ränder an den Klamotten, Bettwäsche) ??? Wäre lieb wenn jemand antworten würde !!

vanity

Rosi
    Besucher

Also, ich bin auch ganz zufrieden mit der Lotion. Finde auch die Pflegewirkung ok. Nur der leichte SB. Geruch stört mich ein wenig. Ist aber wirklich längst nicht so stark wie bei den richtigen SBs.
    Zur Frage, ob es abfärbt: hab nix feststellen können. Keine Ränder oder so. Hab es aber auch etwa 10 Minuten einziehen lassen (da ich es nur an den Beinen benutze, geht das mit dem Einziehen ganz gut).
    Kann auch nicht sagen, dass die Bräune durch's Duschen schneller verschwindet.
    Einen ersten Unterschied zum normalen Hautton siehst Du schon nach einem Tag, wenn Du HS dick aufträgst (ist trotzdem gleichmäßig geworden), sonst eher so nach 2 - 3mal benutzen.

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab die Lotion ja immer abends aufgetragen und nie Flecken auf dem Lacken bemerkt.

Aber einmal hat sie doch abgefärbt. Aber da hab ich mich direkt angezogen, hatte was weißes an und habe beim Tanzen geschwitzt.....das sind eigentlich fast alle Fehler, die man machen kann auf einmal

Und die Flecken gingen auch ganz leicht wieder raus, also war´s nicht so schlimm