Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: Bebe, Holiday Skin Body Lotion

Endlich sind alle meine Fragen beantwortet

Das hört sich dann ja sehr vielversprechend an - Unterschied nach schon 1 Tag, kein Abfärben, wenn man sie gut einziehen lässt, Duschen auch kein Problem - ich glaub, ich besorg mir das Zeug auf den 1. 5. auch

nochmal!!!

vanity
    Besucher

Ja, danke für's Antworten auch von mir !

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

so ungeduldig *gg* also ich habs nun schon 3 tage getestet, der duft is doch etwas stärker als normale bl, hab ich festgestellt....aber nicht so schlimm wie sb

abgefärbt hat nix, lass es aber immer mind. 10min einziehen, leider zieht es nicht sehr schnell ein

farbe: ich hab noch keine großen unterschiede bemerkt, aber ich bin auch sehr sehr weiß, vielleicht sind meine beine ein bissi getönter, aber ich probier weiter *g*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich liebe die Holiday Skin. Meine Flasche ist schon fast leer. Die Bräune ist echt super. Schön natürlich und gleichmässig und mit dem SB-Duft hält es sich auch in Grenzen.

knepfal
    Besucher

Hab sie mir auch gekauft, mann musst ganz schön rennen die is ja überall ausverkauft...
    Creme jeetzt seit 5 Tagen, kann aber noch nix großartiges feststellen

Huch, da hat ja jemand den selben Avatar wie ich...

[ Geändert von knepfal am 26.04.2005 21:02 ]

Trinity
    Besucher

Hier bei DM standen gestern bestimmt noch 50 Flaschen in so einem Sonderaufbau!

Ich brauch die Lotion aber nicht, bin schon dunkel genug.

phoenix
    Besucher

hm. bei mir steht familienfeier an.......und ich soll ein kleid anziehn, das ist sehr sommerlich .......da würde so ein bisschen bräune ganz gut aussehn......
    an richtigen sb trau ich mich nit ran ich denke ich werde morgen mal auf die suche nach dieser bodylotion gehen.......
    bin sehr sehr hellhäutig und ins solarium will ich auch nciht, wenn das klappen würde wär schon toll
    ich hab, wenn ide die creme morgen gleich kriege, 5 tage zeit um diese leichte bräune zu kriegen, also: hardcoretesting
    lg, phoenix

aphrodite28
    Besucher

hab sie neulich auch in der werbung gesehen und fand sie gleich interessant.
    dann werd ich gleich mal los und sie mir kaufen, bevor sie ausverkauft ist.
    die von delial ist übrigens auch super nur leider riecht sie auch satrk nach selbstbräuner, aber was will man machen? besser als ins solarium zu gehen!

blossom
    Besucher

Da kannst Du Dir genauso gut die Aprés Milch mit Bräunungsspeicher (!) von Schlecker holen. Kenne kein besseres Produkt aus dem Bereich. Macht streifenlos braun und versorgt zusätzlich mit ordentlich Feuchtigkeit. Kein Vorcremen und kein Nachcremen...supi ;o)!

Aber nicht um die Augen herum verwenden....AUA...kriecht nämlich und am nächsten Tag sieht das echt schlimm aus .

Experte Avatar von zimthaufen

Bezüglich Selbstbräuner war dies mein letzter Versuch: bisher hatte ich nur Probleme damit, selbst wenn ich den SB mit Bodylotion gemischt habe: entweder wurde es fleckig, oder ich hatte überall braune Streifen oder die Bräune sah total gelblich aus, oder, oder, oder. Und das obwohl ich immer brav ein Peeling vorher gemacht habe jawoll!
    Nun gut, lange Vorrede: Ich habe mir auch die Holiday Skin zuglegt und misstrauisch ausprobiert, aber- oh kleines Wunder- die Bräune kam auch bei mir nach einem Tag, sieht super gleichmässig und natürlich aus, macht die Haut samtigweich und sie stinkt kein bisschen nach SB.
    Ich finde sie wunderbar

Viele Grüsse,
    Sibel

Forengöttin Avatar von Holly

Mann, ihr macht mich ganz neidisch!

Ich suche seit geschlagenen vier Wochen nach der Holiday Skin Lotion (wohlgemerkt in vier verschiedenen Städten) und es ist überall ausverkauft.

Habt ihr mir einen Tip, wie ich sie vielleicht über das Netz noch kriegen kann? Allerdings nicht über ebay, denn die Preise sind mir echt zu happig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Trinity
    Besucher

Frag doch mal ob eine nette BJ sie Dir besorgt? Klappt doch hier manchmal ganz gut. Mußte halt dann nur Geld und Porto überweisen.

Besucher

ich habe es endlich in einem wal mart gefunden, nachdem es weder bei dm, müller, schlecker usw. aufzutreiben war.

komisch das die mit dem nachliefern nicht hinterher kommen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Das ist ja krass...! Hab grad bei ebay geguckt, die Lotion geht ja teilweise für das Doppelte vom Normalpreis weg... Die Leute machen Gewinne dabei...!!!

Ich versteh aber auch nicht, wieso die Lotion weg ist überall... Will ja auch eine haben, hab aber noch nicht so wirklich gesucht... Wenn man die aber wirklich suchen muss, dann hab ich keinen Bock drauf, ist ja lächerlich heutzutage...

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe beim Wal Mart an der Info mal nachgefragt, da man diese Lotion momentan in meiner Umgebung niergends bekommt.... sie sagten mir, dass BeBe sie kurzfristig vom Markt genommen hätte, es werde wohl irgendetwas an der Rezeptur verändert.... Danach würde sie auch wieder in den Regalen zu finden sein
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Colleen
    Besucher

Hmmm... irgendwie komisch, wenn die tatsächlich kurzzeitig vom Markt genommen wurde. Eben im tegut-Supermarkt und heute morgen im DM war das Regal auch leer.

Verstehe diesen Hype nicht. Ein nachbräunendes After Sun dürfte doch den gleichen Effekt haben?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also bei uns im DM und im Rossmann gibts die noch ....aber da ich meinen Lavera SB habe und keinen anderen mehr möchte, konnte ich der Versuchung widerstehen

Dafür durften Balea Dusche Cassis und Dove Feuchtigkeitsschutzspray ins Körbchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meint ihr wirklich eine Après-sun-milk mit Bräunespeicher hat den gleichen Effekt?! Bzw. dass man davon eine leichte Bräune bekommt?!

Irgendjemand hatte den Tip mit der AS-Milk gegeben?! Ist das wirklich so?! Hätte nicht gedacht! Muss in einigen Wochen eine (zumindest leichte) schöne Bräune haben... (Hochzeit...)!
    Werde ja eigentlich schnell braun, aber wenn der Sommer auf sich warten lässt, dann muss mans künstlich herbeiführen (zumindest es versuchen), Solarium mag ich nicht + mit SB auch schlechte Erfahrungen gemacht...

Colleen
    Besucher

@chocolat:

Also ich hatte schon gaaanz viele nachbräunende AfterSuns in Gebrauch. Vor vielen, vielen Jahren gab's mal eine von Ellen Betrix - die war klasse, ist aber nicht mehr auf dem Markt. Dann gab's eins von Delial - seit letztem Jahr (?) auch nicht mehr erhältlich. Hab jetzt eine von Rossman, die ich auch gut finde - aber die von Schlecker ist bestimmt auch prima. Aus der Serie hab ich nämlich den Sprüh-Selbstbräuner (der allerdings recht intensiv bräunt) - und der macht eine sehr schöne, natürliche Bräune (inklusive ranzig-wurstigem SB-Geruch *lach* - aber das haben sie ja alle).

Vorteil ist bei diesen nachbräunenden After Suns eben, dass die Bräune nicht so stark ausfällt, so dass man nicht so sehr mit Streifen zu kämpfen hat (was man bei richtigem SB und richtiger Anwendung eigentlich auch nicht hat ). Es gibt auch noch Selbstbräuner extra für helle Haut - das dürfte dann so ähnlich funktionieren.

Ich bin jedenfalls ein großer SB-Fan. Ohne geht bei mir irgendwie gar nicht! Ich creme allerdings nur Gesicht, Dekolleté und Arme ein.

[ Geändert von Colleen am 14.05.2005 17:04 ]

Danke Colleen!

Welche ist das denn genau von Rossmann?! Sieht man den Unterschied sofort bzw. nach einem Tag?! Bekommt man damit eine ganz leichte Bräune oder kann mans auch intensiver hinkriegen mit mehrmaligen Gebrauch?! Will wieder braun sein!!!
    Wenns dann so einfach geht, dann versuch ichs nächste Woche mal!

Danke für die Antworten...!

lG chocolat

Colleen
    Besucher

Hallo chocolat!

Das ist die Sunozon Après-Lotion, mit Nachbräunungseffekt (mit Provitamin B5 und Bisabolol). Kostet derzeit lächerliche 1,99 € bei Rossmann!!!

Lies am besten mal nach auf der Rossmann-HP - die Bewertungen sind auch sehr gut.

Man sieht nach einmaligem Auftragen schon eine schöne Bräune, wenn Du sie täglich aufträgst, wird's dann schon intensiver. Denke mal, bei dem Preis kannst Du das ja ruhig einfach mal ausprobieren.

Sonnige Grüße,
    Colleen

Oh ja, das ist günstig!

Colleen! Ich werds nächste Woche mal holen und testen... Es sei denn ich krieg doch die Holiday Skin... ( hab da ne Freundin mit beauftrauft )

Den Tip werde ich mir aber auf jeden Fall merken, wenns wirklich so ist, wie du sagst, dann ists ja schon fast sensationell... Und dann noch bei dem Preis!!!

Besucher

die von Rossmann ist ja dann eine alternative, allerdings ist die bebe holiday skin schon klasse, da richt garnnix nach selbstbräuner, jedenfalls bei mir

Colleen
    Besucher

Wahnsinn, hab mir gerade die ebay-Angebote zur Holiday Lotion angesehen - das ist ja pure Abzocke! Bei Rossmann-Online ist sie auch nicht lieferbar.

Ist die wirklich so toll oder nur ein verdammt cleveres Marketingkonzept dahinter? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die von bebe das Rad neu erfunden haben...

Tja, genau das Gleiche hab ich ja auch gedacht... Reine Geldmacherei!

Ich wunder mich auch... Ist ja voll das Wundermittel anscheinend... Na ja, irgendwann mal werd ichs ganz sicher auch testen! Vielleicht ja auch schon bald
    Aber wenn das Sunozon ungefähr genauso ist, dann bezahl ich dafür keine 4,95€!!!

Bernsteinchen
    Besucher

Also ich hab mir die Holiday Skin Bodylotion direkt gekauft als es sie gab und habe eigentlich festgestellt dass sie gut ist, nur jetzt im Sommer baruch man sie nciht so unbedingt.

Außerdem bin ich jetzt sowieso gegen bebe, weil sie Tierversuche machen.

Baba
    Das Bernsteinchen

Trinity
    Besucher

Bei uns im DM 1000 Flaschen von der Holiday Skin Care.
    Nur so zur Info, ich kauf das ja nicht! BeBe ist eh nicht so mein Ding!

Besucher

und ich habe sie mir heute gekauft nachdem ich zufällig drüber gestolpert bin...bin ja wirklich gespannt

nehme sie sowieso nur für die beine. mit sb kriege ich immer flecken an den fersen und vor allem an den knöcheln

Forengöttin Avatar von Holly

Heute kam die Werbung von Rossmann. Darin ist die Bebe Holiday Skin für 2,99 € im Angebot.
    Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal eine abgreifen kann.

Ansonsten versuch ichs mit der Sunozon. Danke für den Tip!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

the last zyklop Avatar von Elena

Ja, genau, Werbung von Rossmann... Bin heute morgen SOFORT in die Stadt gedüst, in den Drogeriemarkt gerannt - AUSVERKAUFT!!!! Eine halbe Stunde nach Öffnung! Dafür habe ich anscheinend falsch geparkt und mir prompt ein Knöllchen eingefangen. Na, wenigstens Geld losgeworden bin ich

Die ist zwar in der Werbung drin, aber auf der HP steht, dass sie zur Zeit nicht lieferbar ist... Tja...

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

bei ebay gibts die auch, aber die preise

the last zyklop Avatar von Elena

Ich geb's auf. Hab mir jetzt die in diesem Thread empfohlene "Sun Ozon" Apres Lotion zugelegt, die den gleichen Effekt wie die Bebe haben soll. Ist noch nicht mal halb so teuer und riecht lecker. Wirkung bleibt abzuwarten (auf der Flasche steht:"Der ganz leichte Selbstbräuner in der Lotion sorgt, (...), für eine gleichmäßige Tönung.") HmHm. Mal sehen...

[ Geändert von Elena am 17.05.2005 17:25 ]

Fortgeschritten Avatar von patty

ist ja kein wunder das die überall ausverkauft ist wenn man bei ebay so ein gutes geschäft damit macht. denke mal das einige leute die gleich in enormen mengen kaufen und dann weiterverscherbeln....
    will die creme auch haben, aber bei ebay hol ich sie mir net....... allein aus prinzip... sind im schnitt 7 € für sone flasche und dann auch noch porto

so verdienen wohl eifrige hausfrauen ihr haushaltsgeld

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

da wär mir doch die rennerei nach den flaschen schon zu blöd

hat schonmal jemand versucht selber selbstbräuner in normale bodylotion zu mischen?

Ich hab mir jetzt auch die Sunozon Après Lotion geholt, aber nicht genau die, die Colleen empfohlen hatte, die gabs bei uns irgendwie gar nicht... Hab mir eine ähnliche mitgenommen, die auch nachbräunend wirkt... Mit leichtem SB und so...
    Ich hoffe die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten!!!

@Fab: Ja, ich habs schon mal ausprobiert, aber nicht so gut klar gekommen damit!!! Keine Ahnung... Auf jeden Fall lasse ich jetzt die Finger von Selbstbräunern...!!!

lG chocolat

BJ-Einsteiger

ich benutze die lotion seit gester und hab heute schon eine dezente bräune gesehen, gabs im rossmann im angebot für 2,99€, dafür ddachte ich kann mans testen!
    hatte ein paar leichte ungleichmaäige stellen, da ich sich nicht sorgsam genug aufgetragen hab, ansonste ist der effekt OK! f+ürs gesicht hab ich mir die tücher von loreal gekauft, mal abwarten!

Besucher

ich hab die lotion auch gekauft und bin absolut zufrieden damit (soll nicht heissen das wär das nonplusultra ). ich bin ein sehr hellhäutiger typ der nur schwer bräunt... was ich echt blöd find. allerdings bekomm ich durch die bebe echt ne tolle bräune, nciht zu doll aber schon gut sichtbar
    allerdings, wie siehts denn aus mit den inci´s? hat sich die schon jem näher angesehen? eher schlecht oder geht wohl?

Tja, ich habe meine Sunozon jetzt 2Mal aufgetragen (gestern und heute), es ist aber nichts zu sehen...!!! Menno... Na ja, ich mach aber weiter, vielleicht sieht mans ja nach mehreren Tagen! Bin halt nur etwas enttäuscht, dachte könnte nach einem Tag schon was sehen...

Sonst muss ich wohl doch auf die Bebe Lotion warten, bis die Lieferschwierigkeiten wieder behoben sind...

Tschüßi, chocolat

Trinity
    Besucher

Im WalMart Prospekt steht heute drin: Holiday Lotion + Smooth Touch Bodylotion für rund 5 Euro.