Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
    Forengöttin Avatar von Holly

Re: Bebe, Holiday Skin Body Lotion

Hallo,

ich hatte mir auch die Sunozon Apres Lotion besorgt, weil ich die von bebe nirgends bekommen habe. Einen Tag später bin ich im Marktkauf und was lacht mich aus dem Regal raus an? Genau die Holiday Skin! Konnte nicht widerstehen...

Ausprobiert hab ich bis jetzt nur die Sunozon und muss leider sagen, dass die ganz schön stark nach SB riecht - was ich gar nicht leiden kann.

Jetzt warte ich ein paar Tage und dann kommt die bebe dran - dann hab ich den direkten Vergleich!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Hallo!

Ich finde die bebe Holiday Skin SB Lotion recht gut. Sie bräunt leicht, aber wenn man sich täglich eincremt, bekommt man nach 2 - 3 Tagen eine echt natürliche Bräune hin. Da sie eben nur leicht bräunt, verzeiht sie kleine "Patzer" . Den Duft finde ich frisch orangig, nicht so typisch Selbstbräuner-mäßig. Für´s Gesicht nehme ich aber den Lavera SB - vermischt mit meiner Tagescreme.

LG illy
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

Besucher

ich finde den duft sehr gut

sie bräunt bei mir seeeeeehr dezent. nach 4 tagen hat man erst was gemerkt. also für helle häutchen müßte sie genial sein ansonsten dürfte man nicht viel unterschied sehen

Forengöttin Avatar von chocolat

Holly schrieb:
    Hallo,

ich hatte mir auch die Sunozon Apres Lotion besorgt, weil ich die von bebe nirgends bekommen habe. Einen Tag später bin ich im Marktkauf und was lacht mich aus dem Regal raus an? Genau die Holiday Skin! Konnte nicht widerstehen...

Ausprobiert hab ich bis jetzt nur die Sunozon und muss leider sagen, dass die ganz schön stark nach SB riecht - was ich gar nicht leiden kann.

Jetzt warte ich ein paar Tage und dann kommt die bebe dran - dann hab ich den direkten Vergleich!
    Welche Sunozon hast du denn?! Steht da Nachbräunungseffekt oder einfach Après- Lotion nachbräunend?! Ich habe mir ja die 2. geholt (erstere gabs bei uns nicht) und bei mir sieht man gaaaar nichts... Aber ich glaube in der 1. ist auch mehr SB drin und in meiner nur ganz ganz wenig...

Wenn ich bald nicht an die Bebe Lotion komme, muss ich wohl noch ne andere Marke mit Nachbräunungseffekt ausprobieren... Muss doch braun sein in 3Wochen!!!

lG chocolat

BJ-Einsteiger

hallo!

ich habe eine frage zur holiday skin bodylotion, da ich ja schon braun bin ( nicht über drüber dunkelbraun sondern schön mittelbraun) hilft die bodylotion auch die bräune zu erhalten bzw. sie zu verstärken? oder eher nicht?

danke schon jetzt mal für die antworten.

mit lieben grüßen die wüstenmaus

Inventar Avatar von Darleene

also ich hab mir die Lotion auch gekauft....

Und ich war schon nach 1mal auftragen braun.
    Und jetzt nach dem 3.mal bin ich schon ein bisschen fleckig

Ich muss dazu sagen das meine Haut auf Selbstbräuner sehr stark anspricht auch auf Solarium.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Lotion (bei mir zumindest) irgendwie schuppt.
    hmm, wie soll ich das beschreiben. Nach dem Auftragen ist es ähnlich als ob sich die Haut abschuppt. Also ich hab dann lauter Cremefussel auf meiner Haut.

War das bei Euch auch so?
    Kann sein das ich einfach zuviel Lotion erwischt habe...

Besucher

Darleene schrieb:
    also ich hab mir die Lotion auch gekauft....

Und ich war schon nach 1mal auftragen braun.
    Und jetzt nach dem 3.mal bin ich schon ein bisschen fleckig

Ich muss dazu sagen das meine Haut auf Selbstbräuner sehr stark anspricht auch auf Solarium.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Lotion (bei mir zumindest) irgendwie schuppt.
    hmm, wie soll ich das beschreiben. Nach dem Auftragen ist es ähnlich als ob sich die Haut abschuppt. Also ich hab dann lauter Cremefussel auf meiner Haut.

War das bei Euch auch so?
    Kann sein das ich einfach zuviel Lotion erwischt habe...
    ich vermute mal entweder zu viel , oder hast du vorher noch was anderes auf die Haut geschmiert ???

Ich habe ja eher eine trockene Haut und hatte grösste Befürchtungen das mir die Holiday Skin nicht reichhaltig genug ist, aber oh Wunder die is besser als manche Bodylotion für trockene Haut.

sweetsusi
    Besucher

Ach
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:51 Uhr)

BJ-Einsteiger

@ sweetsusi danke für die auskunft!!

lg

chocolat schrieb:

Welche Sunozon hast du denn?! Steht da Nachbräunungseffekt oder einfach Après- Lotion nachbräunend?! Ich habe mir ja die 2. geholt (erstere gabs bei uns nicht) und bei mir sieht man gaaaar nichts... Aber ich glaube in der 1. ist auch mehr SB drin und in meiner nur ganz ganz wenig...

Wenn ich bald nicht an die Bebe Lotion komme, muss ich wohl noch ne andere Marke mit Nachbräunungseffekt ausprobieren... Muss doch braun sein in 3Wochen!!!

lG chocolat
    Hallo,
    ich habe die Sunozon Apres Lotion nachbräunend (grüne Flasche) benutzt. Es steht drauf, dass ein ganz leichter Selbstbräuner drin ist. Allerdings riecht das Ganze bei mir wie ein normaler SB.
    Vielleicht ist meine Haut daran schuld. Bei mir riechen auch die besten Parfums manchmal wirklich gar nicht gut.

Gibt es hier wirklich niemanden, bei dem die Sunozon auch so stark nach SB riecht wie bei mir?
    Menno!

the last zyklop Avatar von Elena

(Das mit dem zitieren krieg ich irgendwie nicht hin )
    Also, Zitat:
    "Gibt es hier wirklich niemanden, bei dem die Sunozon auch so stark nach SB riecht wie bei mir?
    Menno!"

Antwort: Nö!
    Bei mir riecht die gut. Aber vielleicht bin ich ja auch olfaktorisch geschmacksverkalkt...

Am Anfang riecht sie bei mir auch ganz gut - so, wie sie eben riecht, wenn man an der Flasche schnüffelt.

Aber nach einer halben Stunde, Stunde - Iltisalarm!!!! :zick:

Dann weiß ich auch net....
    Konnte bei mir keine derartigen Effekte feststellen. Nur eine angenehme, gaaanz leichte Bräune.

Über die leichte Bräune, die mir die Sunozon beschert hat, beschwer ich mich auch gar nicht.
    Da kann man echt nicht meckern.

Ich werd sie wohl auch noch aufbrauchen. Ich darf nur an den Tagen sonst nichts mehr vorhaben.

Colleen
    Besucher

*lach* - ihr seid ja süß. Da wascht ihr euch mit Teerseife, aber zickt rum, wenn's mal nach Iltis riecht...

Besucher

Elena schrieb:
    (Das mit dem zitieren krieg ich irgendwie nicht hin )
    auf antworten clicken, dann über dem feld auf "obigen beitrag zitieren" clicken und schon hast du zitiert . den teil den du weglassen willst einfach löschen. aber "quote" am anfang und am schluß stehen lassen

IVY schrieb:
    auf antworten clicken, dann über dem feld auf "obigen beitrag zitieren" clicken und schon hast du zitiert . den teil den du weglassen willst einfach löschen. aber "quote" am anfang und am schluß stehen lassen
    Danke, Ivy!!
    War ja ganz einfach.

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

also ich misch ja selber , ich creme mich sowieso jeden Tag nach dem Duschen ein und da ich eigentlich schneeweiß bin, gebe ich in jedes Portiönchen Bodylotion einen Klecks Selbstbräuner (derzeit dm-Eigenmarke), vermische das ganze in der Handfläche und creme mich ein. Das riecht dann auch fast nie nach Selbstbräuner.
    Und ich muss nicht immer die gleiche bebe- Lotion benutzen.
    Außerdem ist es günstiger (also kommt natürlich drauf an, wie teuer die Bodylotion an sich ist) und ich kann den Braungrad etwas dosieren.

Grüße, Katrin

Forengöttin Avatar von chocolat

Holly schrieb

ich habe die Sunozon Apres Lotion nachbräunend (grüne Flasche) benutzt. Es steht drauf, dass ein ganz leichter Selbstbräuner drin ist. Allerdings riecht das Ganze bei mir wie ein normaler SB.
    Vielleicht ist meine Haut daran schuld. Bei mir riechen auch die besten Parfums manchmal wirklich gar nicht gut.

Gibt es hier wirklich niemanden, bei dem die Sunozon auch so stark nach SB riecht wie bei mir?
    Menno!
    Hallo Holly!

Grün sind die ja fast alle... Schätz, wird wohl die Gleiche sein... Bei mir riechts allerdings kaum nach SB, es riecht eher angenehm...!!! Das Problem bei mir ist ja nur, dass ich davon gaaaaaar nicht braun geworden bin!!! Und wenn, dann nur ein klitzekleines Bisschen, das ich nicht bemerke!

Und DAS ist meiner Meinung nach noch viel mehr depremierender als ein unangenehmer Geruch... MENNO! Muss doch braun sein in nicht mal mehr 3 Wochen!

Woran liegt das wohl, dass es bei manchen so doll wirkt und bei anderen gar nicht?!

Hab die Hoffnung ja noch nicht gaaaanz aufgegeben und mir gestern die AS geholt, ist zwar das Gleiche in blau... Aber man darf doch wohl Hoffnung haben... Na ja, mal sehen, vielleicht wirds ja was!

Drückt mir die Daumen!!!

Besucher

War ja ganz einfach.
    wenn du wüßtest wie lange ich gerätselt habe

lauraKXD
    Besucher

na ihr habt vielleicht was andgerichtet! also, die bebe is bei mir sowieso überall ausverkauft, aber jetzt wollte ich die rosmanmarke holen: vergiss es, ausverkauft. ok, geh ich halt zu schlecker: auch ausverkauft!!! (und nicht nur bei einem schlecker!!)
    menno, jetzt will ich das doch auch endlich mal ausprobieren!

So, jetzt hab ich also gestern die Bebe Lotion ausprobiert und - Tada! - selbst bei ihr riecht man bei mir den SB ganz schön arg.

Aber es ist erträglich. Zumindest besser als bei der Sunozon.

Ich bin scheinbar wirklich ein hoffnungsloser Fall!

Colleen schrieb:
    *lach* - ihr seid ja süß. Da wascht ihr euch mit Teerseife, aber zickt rum, wenn's mal nach Iltis riecht...
    Und ich benutze gar keine Teerseife!!!