Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    used to be a fish! Avatar von jelly

Attirance - Natural Handmade cosmetics

Heute bin ich zufällig in einen Attiranceladen gestolpert. (Klagenfurt - Herrengasse, nähe Alter Platz)
    Der Laden hat mir gefallen, die Preise lagen ungefähr in der üblichen Preisklasse für solche Sachen. Auf www.attirancecosmetics.eu kann man nachsehn.
    Kennt wer die Sachen? Was sagt ihr dazu?
    Ich hab mir gleich die Schokiseife gekauft, muss aber erst noch viele andere Sachen davor testen.

PS: hab bei der Suche im Forum nix gefunden, falls es doch schon einen thread giebt, bitte verschieben.

Nilou
    Besucher

AW: Attirance - Natural Handmade cosmetics

Sieht ja schon sehr interessant aus....wenn auch die Seifen etwas sehr bunt gefärbt sind.
    Allerdings finde ich dieses Zitat auf der Startseite etwas...naja...merkwürdig

Die unvergessliche Vielfalt von Aromen der Provence wird Liebe und Beziehungen aller Menschen auf ein höheres Niveau bringen.
    Ich glaube ich habe bis jetzt immer zuwenig von meiner Seife erwartet

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

War heute auch in demselben Laden. Hab mir die
    Goldene Dame
    Rush
    Schmetterlings Orchidee
    Kenzo
    gekauft. Riechen sehr gut. Kann man nichts sagen. Die haben in Ihren Seifen allerdings nur Olivenöl .. leider keine Sheabutter. Deshalb werde ich wohl bei Olivia's Seifen bleiben. Allerdings sind die Seifen wirklich schön und duften toll. Für Geschenke in Zukunft sicher brauchbar.

used to be a fish! Avatar von jelly

leider bin ich ganz von den seifen abgekommen. die verdrecken das becken einfach zu sehr und ich vertrags auch gar nicht so gut. will aber mit öl/seifenreinigung anfangen (irgendwann)
    die kakaoseife, die ich damals gekauft habe, war im nachhinhein so gut, wie jede andere hangesiedete seife. bin aber auch nicht so die seifenexpertin geworden.
    nach kärnten aus dem exil

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

jelly > Ich bin grad erst auf den Geschmack gekommen :) Hab gestern die Goldene Dame in der Dusche getestet. Sie schäumt schön aber der Duft bleibt leider nicht lange haften.

Ich wende die Öl/Seifenreinigung seit Dienstag an. Gestern habe ich einen zweiten Durchlauf probiert. Muß sagen ich bin positiv überrascht.

vom Wörthersee :)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo Mädels,

Bei uns hat hjetzt auch ein Attirance-Laden aufgemacht.

Dass die Sachen ohne Shea sind, ist mir auch aufgefallen. Trotzdem würd ich mir gern mal etwas zum Testen mitnehmen...hat mittlerweile noch jemand was testen können? Was sollte ich unbedingt ausprobieren?

Forenkönigin Avatar von choquilla

ah, extremely anfixing.
    die körpercremes und buttern sehen ja lecker aus!! und die handcreme-tuben..so l'occitaneartig..
    aber man kommt da nicht ran, wenn man nicht grad einen der 2 läden vor der nase hat, oder?
    in großstädten scheints keinen zu geben. und onlineshop sehe ich nicht

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ja, an der Erreichbarkeit scheints echt zu harpern..psen geht vielleicht noch. Aber dann könntest du ja gar nicht selber dran schnuppern. Ich bin gestern mal wieder drumherum geschlichen...die Kakao Körperbutter Creme riecht suuuuper