Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Huhu !

    Ich hab hier nirgens einen Thread gefunden für Schwarzhaarige , da dachte ich ich eröffne mal einen
    Würde mich freuen wenn die Schwarzhaarigen sich hier versammeln und berichten wie ihre pflege so ist und und und .
    Ich bin erst seit kurzem Schwarzhaarig , bin sonst immer nur als blondine rumgelaufen und eigentlich auch eine naturblondi . Ansonsten hatte ich mal Brünette haare , und endlich hab ich mich getraut die haare schwarz zu färben , und bereue es nicht
    Freue mich auf bilder und weiteren Austausch
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  2. #2
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    hab mich ja schon im brünetten-thread rumgeschlichen, obwohl ich doch meist ziemlich schwarzhaarig bin

    wir werden aber auch total vernachlässigt ich prangere an, dass es für rotes, blondes und braunes haar so viele verschiedene pflege-serien gibt und wir schwarzen einfach vergessen werden.
    gibt es noch andere ausgewiesene schwarzhaarpflege außer reelle black?

    naja...ich mach jedenfalls nix toll besonderes für meine haarfarbe, außer alle paar wochen mal farbe auf den ansatz zu klatschen
    würde mich total über tips zur verdunklung und glanzverstärkung freuen.

  3. #3
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Ja ich kenn auch nur die reele black serie die ich mir jetzt zulege.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  4. #4
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Ahhh wie schön! Ich bin auch Wahl-Schneewittchen. Eigentlich brünett, aber das hab ich verdrängt^^. Zwischenzeitlich hatte ich nochmal braune Haare, aber näää. Passt mir nicht. Ich liebe meine schwarz(braunen) Haare einfach :)

  5. #5
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Ich mach auch mit! Bin zwar schwarzbraun, aber eher schwarz als braun
    Die Reele Black Serie benutze ich auch. Finde aber nur den Condi wirklich gut.
    Das Shampoo mag ich nicht so, hat bei mir fettige Haare gemacht.
    Der Condi macht einen unglaublichen Glanz und tönt wirklich ganz schön, bei meinen Haaren so schwärzlich/lila.
    Ansonsten wird spätestens so alle 2 Monate mit PHF Indigo etwas nachgeholfen!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  6. #6
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Ja ich hatte auch überlegt mit indigo zu färben , aber ich hatte mir überlegt nächstes jahr im Frühling ein paar leichte stränchen zu setzen , aber wenn du henna drinne hast bekommst es ja eigentlich gar nimmer raus.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  7. #7
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Bin zwar schwarzbraun, aber eher schwarz als braun
    Naja, wenn wir mehr braun als schwarz wären, wärs ja auch Dunkelbraun und dann wärn wir hier falsch *grins*

    Gibts mit PHF eigentlich auch ne Möglichkeit, schwarzbraun hinzubekommen? Weil dieses blauschwarz, das ich teilweise gesehn hab, ist für mich zu hart.

  8. #8
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Ich kenn mich mit PHF nich aus aber ich meine letztens ein bil gesehen zu haben , wo hier eine beauty ein schwarzbraun hatte das sie mit PHF erreichte.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  9. #9
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Juhu!

    Ich bin auch Wahl-Schwarzhaar und das seit ca. 5,5 Jahren. Lebt sich ganz gut damit. Vor allem sieht es natürlicher aus, als man meint. Die meisten Leute glauben, ich wäre von Natur aus so dunkel, was mich natürlich freut.

    Von Natur aus bin ich brünett (Kastanie). Allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass ich plane, meine Haare zukünftig dunkelbraun zu färben und nicht mehr schwarzbraun. Allerdings fragt sich, ob ich das schwarzbraun aus meinen Längen jemals wieder herausbekomme, oder ob es mit der Zeit schlussendlich doch verblasst. Mal schauen. Ich habe bisher immer nur intensiv getönt und die Farbe am Ansatz aufgetragen und trotzdem ist sie aus den Längen nie mehr verschwunden.

    Eine spezielle Pflegeserie für Schwarzköpfe benutze ich nicht. Derzeit bin ich süchtig nach der Fekkai Pflegeserie für coloriertes Haar, obwohl zumindest in der Kur Silis sind. Egal!

  10. #10
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Vor allem sieht es natürlicher aus, als man meint. Die meisten Leute glauben, ich wäre von Natur aus so dunkel, was mich natürlich freut.
    geht mir auch so. Neulich wurde ich von einem Spanier knallhart auf spanisch zugetextet weil der ernsthaft annahm, ich würde ihn aufgrund meiner "Herkunft" verstehen. Der wollte mir gar nicht glauben, dass ich Deutsche bin. Scheint also nicht sofort aufzufallen, dass meine Haare gefärbt sind.

  11. #11
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Juhu!
    Vor allem sieht es natürlicher aus, als man meint. Die meisten Leute glauben, ich wäre von Natur aus so dunkel, was mich natürlich freut.

    Jaaa bin auch schwarzbraunschwarz (was heißen soll eher schwarz, außer ich steh direkt unter grellem Licht oder so) gefärbt, und die meisten Leute können es meist nicht glauben, das ich davor naturdunkelblond/Hellbraunig war...
    Die die mich naturblondig kannten davor schon, meinen, dass mir das Dunkle viel besser steht...
    Hätte selbst nicht gedacht dass es sooo gut raus-und ankommt!!!

    Achja und super thread!!!!
    That's just the way it is, things will never be the same...

  12. #12
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Den Thread finde ich super!

    Habe von Natur aus sehr dunkelbraune Haare, die fast schwarz sind. Man muss eigentlich was schwarzes zum Vergleich an meine Haare halten, um den Unterschied zu erkennen!

    Mich fragen die Leute auch immer, ob das meine Naturhaarfarbe sei. Ich mag die Farbe und bin echt froh, dass ich nicht färben muss

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Am Großen Fluß
    Beiträge
    149

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Klasse Thread!

    Ich geselle mich ganz schnell dazu, bin schwarz-braun, d.h. von Natur aus dunkelbraun, aber ich färbe mit einem Indigo-Henna-Gemisch (100g zu 30g). Die erste Woche bin ich schwarz, die zweite Woche schwarzbraun, und dann wandelt sich die Farbe in ein sattes dunkel-dunkelbraun (Indigo wäscht sich halt schnell raus). Dann muß ich aber auch schon färben, wegen der vielen grauen...
    Manchmal werde ich gefragt, was ich mit meinen Haaren mach, dass sie so glänzen, aber da sage ich immer nur: Viel Henna und Süß-Saure Rinse.

    Ich mag mein schwarzes Haar, obwohl ich so blass bin. Müsst ihr euch auch so dumme Sprüche anhören wie: "Schneewittchen sind out", "Geh doch mal auf die Sonnenbank"?

    Ich bleibe meiner Farbe treu, war lange genug Henna-Rot, habe mich daran sattgesehen.

    Außerdem liebe ich die reelle Kur black, gibt es ja jetzt endlich als große Größe und nicht nur in diesen kleinen "Pup-Beutelchen".

    uups, ich muß weg, die Pflicht ruft.

  14. #14
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Früher war ich auch mal schwarzhaarig über Jahre...schwarz, blauschwarz, lilaschwarz...egal Hauptsache schwarz.....ich war ja auch bekennende Gothbraut...

    Jetzt so mit 36 würde mir das nicht mehr stehen, wäre zu hart bei meinem schmalen Gesicht, jetzt bin ich schoko- bis mokkabraun....
    Von daher gehöre ich hier ja eigentlich nicht hin, aber bei vielen Mädels finde ich schwarzes, glänzendes Haar wunderschön!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  15. #15
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Ich mag mein schwarzes Haar, obwohl ich so blass bin. Müsst ihr euch auch so dumme Sprüche anhören wie: "Schneewittchen sind out", "Geh doch mal auf die Sonnenbank"?
    Ja, ab und zu kommen mal Sprüche à la: "Gehen Sie doch mal vor die Tür und gönnen Sie sich etwas Farbe...". Aber dann setze ich zu einer Tirade an bzgl. Haut und Sonnenschäden, Falten etc. Dann sagt niemand mehr was.

    Die meisten sagen tatsächlich Schneewittchen, aber nicht um mich auf die Schippe zu nehmen, sondern weil sie es mögen. Ist halt ein Hingucker, das muss man ja mal sagen.

    Ich habe auch nie so viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen wie als Schneewittchen. Als Brünette war ich immer so unauffällig. Eine von vielen. Mochte ich nie.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Lyla
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    31

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Bin von Natur aus ....schwarzhaarig o.o ...werde aber immer mehr dunkelbraun als schwarz T_______________T weiß nicht warum *___* liegt das evtl an der europäischen Sonne Oo""

  17. #17
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen :-)

    Hallo Lyla!

    Das wurde ja auch Zeit, dass sich hier mal eine Natur-Schwarzhaarige meldet. Ich bin übrigens auch von Natur aus schwarzhaarig. Die Farbe finde ich toll, nur leider sieht man halt später bei uns die Grauen besonders deutlich, wenn nicht künstlich überfärbt wird. Zum Glück ergrauen in meiner Familie die Leute aber eher spät. Also habe ich da Hoffnung. Magst Du Dich nicht mal wieder im Asia-Thread blicken lassen?
    (Ich werde mich dann wieder aus diesem Thread hier verabschieden. Meiner Meinung nach braucht man als echte Schwarzhaarige keine sonderliche Farbpflege... )
    Geändert von Ich-bin-ich (26.08.2008 um 19:45 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  18. #18
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Hallo,

    eigentlich bin ich nicht schwarzhaarig sondern eher aschbraun/dunkel gefärbt!
    Hatte aber spontan mal wieder Lust auf schwarze Haare und deswegen grade "schwarz" von Poly Brilliance auf dem Kopp! Ich denke es wird sich mit der Zeit wieder zu "zartbitterbraun" verwaschen, aber wenigstens einige Zeit werde ich mal wieder eine Schwarzmähne tragen.........

    Deshalb mal ein "Allgemein Schwarz-Thread"! Weil die Blondienen, Brünetten und Rothaarigen ja auch schon einen haben
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  19. #19
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    *mir selbst watt erzähl* also mein Haar ist in seiner Gesamtfarbe was intensiver geworden und der Ansatz witzig lila-schwarz.....
    Aber irgendwie finde ich das nicht schlecht.......lila-schwarz...... besser als dunkelgrün oder graubraun
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  20. #20
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)



    Hatte meine Haare gaaanz lange schwarz. Manchmal hat mich der Rappel gepackt und ich wollte sie anders haben, mit etwas Lila oder etwas Rot. Tja, das is dann doof, wenn man schon komplett eingeschwärzt ist.

    Mittlerweile lass ich rauswachsen und aus den noch halbwegs schwarzen Längen ist eine abstruse Mischung aus Rotbraun, Braungrün, Schwarz und Modder geworden.

    Das größte Problem war immer, die Längen schön schwarz zu bekommen, aber meine haben irgendwann keine Farbe mehr angenommen, keine normale Coloration, kein Indigo, kein Elumen.
    Ist das normal oder hab ich zickige Haare?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  21. #21
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Echt? nicht mal dein NHF-Nachwuchs nahm noch Farbe an....?

    OT: Regt sich das Kleine schon, oder wills maybe ein Christkind werden!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Fichtenberg
    Beiträge
    168

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Ich reih mich mal ein, mit (noch) schwarzroten (also gaaaaaaaaaanz tief dunkles rot, eher schon schwarz) Haaren, die aber eigentlich mal endlich schwarzlila werden sollten, wenn ich nur mal ne Farbe finden würde die mir gefällt....

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Huhu

    schön dass es nun auch einen Thread für uns schwarzhaarige gibt

    Meine Naturhaarfarbe ist Schwarz-Braun.
    Mich hat der bräunliche Schimmer allerdings immer extrem gestört, - obwohl Banausen meinen keinen Unterschied zwischen Farbe - Poly Live Deep Black - und meiner Naturhaarfarbe zu erkennen, - und so färbe ich seid 6 Jahren mehr oder weniger konsequent.
    Zwar habe ich dazwischen von Blond (unfreiwilig) über Rot (ebenfalls unfreiwillig) und Lila alles ausprobiert nur um zu dem Schluss zu kommen dass Schwarz einfach meine Haarfarbe ist

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    6

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Huhu zusammen! Bin auch ne gefärbte Schwarzmähne (färbe seit 6 Jahren chemisch) und merke auch, dass meine Haare die Farbe immer schlechter annehmen. Selbst am Ansatz kann man schon nach der ersten Haarwäsche nach dem Färben nen bräunlich-roten Schimmer entdecken (Färbe mit Poly Brilliance Schwarz, Naturhaarfarbe war, als ich sie das letzte Mal sah Mittelblond). Insgesamt wäscht sich das Schwarz recht schnell aus und es bleibt so ne Art dunkles Braun mit Rot drin. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich, was man evtl an alternativen Farben nehmen kann (also ich meine Schwarz von anderen Herstellern usw.)? Färbe ca. alle 1.5 Monate den Ansatz nach, bei den Längen trau ich mich nur 2-3 im Jahr komplett zu färben, bei der Haarlänge mag ich lieber nicht riskieren, dass sie kaputt gehen.

    Gibt es eigentlich ne Pflegeserie speziell für schwarzes Haar? Ausser dieses ganze Zeug für coloriertes Haar?
    Oder irgendwelche Hausmittelchen?
    Lg

  25. #25
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    @ Silver: Doch, die Ansätze nahmen es noch an, aber die Längen garnicht. Da wurde alles nur kaputter, vielleicht kurz nach der Coloration auch dunkler, aber das war schneller draußen als man schauen konnte und das Rotbraun kam wieder zum Vorschein.
    Okay, das klingt dramatischer als es war, im Sonnenlicht sah man den rotbraunen Schimmer, bei Kunstlicht war schon alles schwarz. Aber mir war es nicht dark genug.
    (Und nee, der Kleine will Weihnachten wahrscheinlich verpennen, große Anstalten zu kommen macht er nicht gerade...

    @ umbra: Es gab mal von Rellee (oder wie hieß das? und wo gehören die Accents hin?), dem "Vorgänger" von Balea Professional eine Reihe für schwarzes Haar, mit Shampoo, Spülung und Kur im Sachet. Wurde dieses Jahr leider ausgelistet, ich hab es zwar nur einmal probiert, aber ich fand die alleinige Existenz sympathisch.
    Ansonsten kann man vielleicht Pflege für braunes Haar benutzen?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  26. #26
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Silver: Doch, die Ansätze nahmen es noch an, aber die Längen garnicht. Da wurde alles nur kaputter, vielleicht kurz nach der Coloration auch dunkler, aber das war schneller draußen als man schauen konnte und das Rotbraun kam wieder zum Vorschein.
    Okay, das klingt dramatischer als es war, im Sonnenlicht sah man den rotbraunen Schimmer, bei Kunstlicht war schon alles schwarz. Aber mir war es nicht dark genug.
    (Und nee, der Kleine will Weihnachten wahrscheinlich verpennen, große Anstalten zu kommen macht er nicht gerade...
    Dann war/Ist Dein Haar in den Längen wohl einfach voll übersättigt von der Färberei..... das ist ja doof, besonders wenn es einen rotbrauen Schimmer hat, da hilft woh auch kein Indigo oder Elumen mehr

    So lange Du es noch aushalten kannst mit dem kugelig sein und der Kleine gesund ist, lass ihn pennen iss ihm wohl einfach zu kalt außerhalb von seiner Kuschelhöhle
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Fichtenberg
    Beiträge
    168

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Das zeugs von Reelle war sooooo toll und leider ham die das rausgenommen, hab bisher kein auch nur annähernd so gutes Produkt gefunden!!! (hatte den halben DM leer gekauft als ich hörte das das rausgeht, diese Woche hab ich die letzte Flasche Spülung angebrochen, ich steeeeeeeeeerbe bald wenn ich nicht was gutes finde )

  28. #28
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Es gibt schon einen Schwarzhaar Thread:
    Schwarzhaar Thread

    Und natürlich noch den hier.....
    Mein Lieblings-Thread
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  29. #29
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Schwarzhaar Thread:
    Schwarzhaar Thread
    Den habe ich hier noch nie gesehen, muss ja echt aus der Mottenkiste sein! Aber die liebe Lady kann die Freds ja verknüpfen wenn sie Zeit hat

    Der PFH Fred iss ja was anderes.......... hier dürfen ja auch chemische Schwarzmähnen mitmischen *g*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    schwarz ♥ ich hab schon so ziemlich alle haarfarben durch, auch mal von schwarz auf blond gefärbt *hust* das letzte jahr hatte ich dann alle möglichen braun-varienten und letzte woche bin ich zu schwarz zurückgekehrt. immer wieder mal packt mich die färbewut, wo ich dann eine andere farbe haben will, aber am ende kehre ich immer wieder zum dunkelbraunen/schwarzen ende des spektrums zurück :)

    findet ihr, dass schwarze haare einen wirklich "hart" erscheinen lassen? scheint ja die allgemeine meinung zu sein, finde aber nicht, dass das stimmt

  31. #31
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Ein Thread für Schwarz-Mähnen :)

    @ AshtrayHeart (Cooler Nik, ich stehe auf Placebo! )
    Zur Frage, bei blauschwarz sehe ich das schon so, dass es nur wenigen steht!

    Ein tiefes "ebenholzschwarz" hingegen finde ich wunderschön und an so macher hellhäutigen Frau äußerst attraktiv!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    @silver (dankeschön :) eines meiner lieblingslieder)

    stimmt, blauschwarz ist schon sehr sehr kühl. aber tiefschwarz find ich fast schon wieder "warm" als farbe...wenn das jetzt sinn macht. bin auch sehr blaß und wenn ich bilder von mir ansehe finde ich sogar eher, dass mir helle und extrem warme brauntöne nicht stehen.

  33. #33
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Also ich bin kalkweiß und lange lief ich als Goth mir blauschwarzen Haaren herum, das biss sich wirklich irgendwie, wenn ich die Pics mit der Haarfarbe sehe... Nee..........geht gar nicht!

    Dunkles aschbraun hingegen steht mir vortrefflich! *und wehe Eine/r sagt was anderes *g*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    mir stand rotschwarz überhaupt nicht. hab einen eher rosa hautton und es sah einfach nur schrecklich aus...

    was für farbe verwendest du denn? hab mich letzten umgeschaut als ich die schwarze farbe gekauft hatte, ob nicht im dunklen braunbereich was für mich dabei wäre und kein schönes aschbraun gesehen :/

  35. #35
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Stimmt, aschbraun ist schwer zu finden........... Entweder kannst Du Dich im Friseurbedarf beraten lassen oder Du mischst 60% dunkelblond mit 40% schwarzer Farbe oder Tönung! Also 3/4 Tube dunkelblond und 1/4 Tube schwarz! Das ergibt ein dunkles asch- bzw. zartbitterbaun!

    So mache ich das meistens
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  36. #36
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich habe auch schwarze haare
    bin aber keine echte sonder gefärbt, bin eigentlich eine dunkelblondine
    abe schwarz fand/find ich am schönsten

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    dankeschön, silver! normalerweise kaufe ich meine farben sogar im frisörbedarf, aber mit weihnachten vor der tür was das geld ein bissal knapp...

    hallo neitchel


    wie haltet ihr das eigentlich mit den augenbrauen? also meine sind schon ein paar töne heller als die haarfarbe, wenn färb ich allerdings nur ein bisschen nach. also nie auch ganz dunkel oder um sehr vieles dunkler.

  38. #38
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    ein hallo zurück

    meine Augenbrauen sind auch ein paar Nuancen heller, ich male sie dann mit nem dunklen Augenbraunstift nach, so passt es dann auch optisch besser.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  39. #39
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich bin das Kind einer dunkelhaarigen Mutter und eines mittelblonden Vaters...
    Was machen meine bekloppten Gene, verpassen mir dunkle Wimpern u. Brauen (das ist ok) aber mitttel- bis dunkelblondes Haar

    Ich brauche deshalb meine Brauen nicht zu färben, jetzt sehe ich aus als wäre dunkel-aschbraun meine NHF! Mit meiner richtigen NHF meint man, ich hätte mir die Brauen absichtlich gefärbt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  40. #40
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    also ich bin seit zwei jahren schwarzhaarig.
    Bin schwarz/braun gefärbt, eher schwarz, und in der sonne oder im licht gibt es dann braune bis braun-rot schimmernde akzente.
    Ich war davor so aschblond bis hellbraun - und die meisten sagen dass mir das schwarz vieeeeel besser steht
    Hab allerdings auch schwarze augenbrauen, wimpern und dunkelbraune haare.
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.