Möchte mir gerne eine möglichst günstige Brush Roll kaufen. Hat wer eine Empfehlung?
würde mich auch mal interessieren, weil so hab ich meine pinsel in nem behälter, und da stauben die ganz schön ein![]()
Diese hat für mein Empfinden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Einstieg durchaus ausreichend, als Pinseljunkie muss man für derartige Unterbringungsmöglichkeiten leider schon etwas mehr investieren...
It´s been the worst day since yesterday...
Wenn ihr euch eine Brush Roll zulegen wollt müsst ihr nur auf die richtige Größe achten. Die MAC Pinsel sind so lang, ich musste die von Art Deco wieder umtauschen.
danke für den tipp
muss ich mich mal umschauen
oder an was ich auch gedacht hab war mir selber sowas zu bastelnaber ich glaub das krieg ich nicht hin
hat jemand von euch schonmal ne brushroll genäht oder wie auch immer? ^^
Auf youtube kannst Du dazu Videos finden. Als Suche zB. "Brushroll Tutorial" oder ähnlich eintippen. Ich habe mir vor einige Zeit ein paar angeschaut aber genäht habe ich noch keinen.
Hey, also ich hab alles in einem Zoeva Brushbelt und bin super zufrieden. Morgens gürtel um und los gehts. Der bietet sogar Platz für meine zwei Kabukis.
Mit meiner Brushroll war ich super unzufrieden da ich sie beim benutzen immer ausgerollt irgendwo ausbreiten musste. Den gürtel kann man auch zusammenlegen und dann spart er Platz ;)
Seh ich das richtig dass Zoeva den Brushbelt nicht mehr im Sortiment hat??![]()
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Dafür haben die doch jetzt eine verschließbare oder so.
Verschließbar ja, aber ohne einzelne Pinselfächer, das ist nur noch 1 riesige Tasche..wer brauch denn sowas.
ich habe mir gestern vier MAC Pinsel geleistet und frage mich auch gerade wie ich sie an sichersten, saubersten und schönsten aufbewahre.
Gibt es neue Ideen seit 2010?![]()
Ich habe sie in Vasen stehen und dort drin Acrylkügelchen, sodass keine Kratzer ran kommen.
ja so hab ich es auch. Vase und Raindrops drin. Verkratzt nix und sieht auch noch dekorativ aus.
sehr dekorativ! Aber verstauben die so nicht leicht?
das leider ja. Aber die Pinsel die ich regelmässig benutze, wasche ich auch regelmässig.
Ich habe die Pinseltasche von Zoeva und bin sehr zufrieden damit!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
das denk ich mir. Ich könnt momentan täglich Staub wischen im Bad. Liegt hier auch an der Fussbodenheizung.
@Shinya
du meinst die da? Make up Artist Gürteltasche
Ich benutze die Pinselrolle von MAC, allerdings noch die alte Version. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Pinsel sind darin geordnet, geschützt, bleiben sauber und meine Sammlung findet darin bequem Platz, zudem ist sie abwischbar und kann bei Bedarf in die Waschmaschine geworfen werden . Die Rolle nimmt ausgebreitet aber tatsächlich recht viel Platz weg und für Leute mit größerer Pinselsammlung bietet sie zu wenig Stauraum, das stimmt. Becher oder Pinselständer sehen zwar dekorativ aus, wären mir aber zu staubig, auch bei regelmäßiger Reinigung. Da würde ich es lieber mit einem Pinselköcher versuchen, wenn ich mit einer Rolle nicht zurecht komme.
soeben vom Weihnachtsurlaub zurück
Ich warte auf die Erinnerungsmail wann die MU Artist wieder verfügbar ist. Die Original MAC ist ja ähäm schon höherpreisig ... Muss mal in mich gehen ob sich die für mich rechnet .... Oder preiswertere Alternativen. Platz ist mir mom egal
ok, ich habe soeben noch einmal nachgeguckt: Die Zoeva kommt wohl nicht mehr![]()
Meine stehen auch in einer kleinen Vase. Staub ist kein Problem, die werden ohnehin täglich genutzt und entsprechend gewaschen. Zum Trocknen liegen sie dann auf einem Küchentuch.
fear cuts deeper than swords
ich habe jetzt die Brush Roll von Sigma bestellt. Kommt hoffentlich heute
In einer Schüssel oder einem Wasserglas.
ich habe den pinselköcher vno mac pro - es gibt aber weit schönere, zb von sigma. finde sie sehr praktisch,w eil man sie schön aufstellen kann und wenn man wegfährt, klappt man einfach beide "becher" zu.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein