Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: BOURJOIS beim Bipa!!!

die sachen gibts auch auf ebay aus england mit günstigen versandkosten und auf amazon gibts auch einen verkäufer. da sind die versandkosten aber nur innerhalb deutschlands annehmbar.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wow, bin jetzt noch mehr überzeugt von der Mascara, ich freu mich so drauf

Hab allerdings nur 5€ inkl. Versand gezahlt

Hast du sie dir in Waterproof oder normal bestellt? Meine sind nicht wasserfest!

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

huhu

ich liebe bourjois!

bis jetzt hab ich das 10h sleep effect make up, den kohl & contour kajal und den liner pinceaur eyeliner

begeistert bin ich von jedem produkt total. man merkt schon, dass es einen eindeutigen qualitätsunterschied von diesen produkten gegenüber den essence, look und sonstigen billigeren sachen gibt.

als nächstes will ich mir noch ein schönes hellrosernes lipgloss (hab seeehr helle haut) und die ultra care volume mascara kaufen.
    hat jemand schon erfahrungen damit?

wie gesagt ich kann es nur weiter empfehlen und werde auch selbst systhematisch auf bourjois und IQ produkte umsteigen, da sie einfach besser sind.

lg

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen

Hast du sie dir in Waterproof oder normal bestellt? Meine sind nicht wasserfest!
    Es ist diese Schwarzlicht-Version, sie ist nicht wasserfest, aber es steht drauf "extreme resistance", daher geh ich mal davon aus, dass sie schon sehr gut hält, werde die Woche aber erst anfangen zu testen

Sie macht jedenfalls nach dem erste Test gestern einen super Eindruck

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Habe mir heute den Nagellack So Laque - "33 Tangerine fatal" aus der "Bourjois Paris - Spring/Summer Collection 2010" gekauft. (korallig, orange oder mittendrin, traumhafte Farbe)
    Zudem gibt es in der aktuellen Ausgabe der "Maxima" Zeitschrift diverse Gutscheine, unter anderem auch für die "Volume Glamour Mascara" von Bourjois, 2 zum Preis von einer.

Details bei Interesse auf meinem Blog.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

In der aktuellen Maxima sind Gutscheine für eine gratis Bourjois Volume Glamour Mascara, für einen IQ Nagellack und L´Oreal Glam Shine Lipgloss (jeweils 1+1 gratis).

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Heute hab ich ein Bisschen viel von Bourjois eingekauft
    Blush 15 Rose Eclat
    e/s 05 Brun irréel
    e/s 93 Tabac blond
    liquid e/s 32 Brun magnetique
    Effet 3D lipgloss 34 Rose mythic
    Sweet kiss lippie 49 Rosé alluré
    effet Smoky eyeliner 74 Grey shadow

Ich bin schon ewig um die blushes geschlichen, aber hab bisher nie was gekauft wegen dem vielen Glitzer.
    Aufgetragen kommt es aber ganz auf den Farbton an - bei Rose éclat hält es sich wirklich in Grenzen. Andere Töne (vor allem die Beige-Nuancen) glitzern da schon stärker.
    Außerdem ist der blush sehr stark pigmentiert, sehr wenig wirkt schon sehr viel...
    Der Liquid e/s ist auch toll, der metallische glow kommt richtig schön raus bei der Textur.
    Über den Smoky eyeliner hab ich ja schon mal ein Loblied gepostet, der musste nun auch in Grau mit.
    Some days are a total waste of makeup

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat von euch schon jemand die neue Bio Detox Organic Foundation getestet?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab sie mir die Woche gekauft, in der Farbe 52. Ist wohl die hellste. Ich hab sie zwar getestet am WE, allerdings ist meine Haut zur Zeit nicht normal Ich bin krank und irgendwie ist sie im moment total trocken und schuppig. Daher sah die Foundi eher bescheiden aus.

Nächste Woche, wenn ich wieder fit bin, teste ich nochmal

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Erwisch ich immer die Montagstester oder sind die Lidschatten bei Bipa wirklich so mies pigmentiert? :/
    Das hellblau find ich nämlich wunderschön, aber irgendwie springt der Funke nicht über..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Nächste Woche, wenn ich wieder fit bin, teste ich nochmal
    Gute Besserung erstmal . Sag bitte dann wie sie dir gefällt .

Gesperrt

Auch von mir gute Besserung

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Nach eingehender Testung liebe ich:
    die Blushes
    die sweet kiss naturell Lippies (hab schon 4 davon)
    die waterproof easy Mascara: hält bombenfest, ist auch resistent gegen Öl (fettige Haut, Creme) und geht mit einem billigen ölfreien AMU-Entferner leicht wieder runter.

und nehme abstand von den Glossen - sie setzen sich bei mir allesamt ab, außerdem find ich den Geruch nicht so prickelnd.
    Some days are a total waste of makeup

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Gute Besserung erstmal . Sag bitte dann wie sie dir gefällt .
    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung
    DAnke Euch

Ich hab diese Woche testen können: Also ich such noch weiter nach der perfekten Foundi, irgendwie lässt sie sich schwer verteilen Sie ist auch etwas dickflüssiger als meine anderen Foundis hab ich den Eindruck.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das klingt aber nicht so gut . Ich suche wenn dann nach einer leichten Foundation, die sich gut verteilen lässt und natürlich aussieht.

also für mich ist sie kein Nachkaufkandidat

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    DAnke Euch

Ich hab diese Woche testen können: Also ich such noch weiter nach der perfekten Foundi, irgendwie lässt sie sich schwer verteilen Sie ist auch etwas dickflüssiger als meine anderen Foundis hab ich den Eindruck.
    Hast du dir schon mal die Manhatten Foundation angesehen? Nicht die mattierende, sondern die light&natural. Ich finde sie wirklich leicht&natürlich, beim Auftrag ist sie sehr feucht/"flüssig" und die Deckkraft ist nicht so stark. Bei mir hat sie leider die Haut an den Nasenflügelinnenwinkel (ich hoffe man weiß, was ich meine ), an den Augenaußenwinkel und leicht an den Mundwinkel, ausgetrocknet, aber ich glaube das war, weil ich an den Stellen, schwierige Haut habe.

Danke für den Tip Birne, ich werd sie mir mal ansehen

Das Problem mti den Nasenflügelinnenwinkeln kenn ich leider auch. Dort ist meine Haut immer bisschen schuppig, egal womit ich creme

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kann mir jemand was zu den Foundations sagen?
    Verwende sonst gerne das Revlon Colorstay. Gibts da was vergleichbares? Sollte halt gut decken und halten und nicht zu glowig sein, da ich eh schon eine fettige Stirn habe.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich habe mir jetzt das hellste makeup von bourjouis geholt. der ton ist perfekt,aber die deckkraft ist mir leider zu gering.bin echt zufrieden.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe eine Frage zu den gebackenen Blushes.
    Meiner gibt nach mehreren Anwendungen immer weniger Farbe ab. Ich reinige meine Pinsel regelmäßig, werde aber den Verdacht nicht los, daß Öle von der Haut oder dem Makeup über den Pinsel auf dem Blush eine Art Schicht bilden.

Kennt das Problem jemand? Was kann ich machen? Ich habe schon mal vorsichtig mit nem Messerrücken die Oberfläche aufgeraut, aber da habe ich doch sehr viel Puder lose gerubbelt, was dann selbst aus dem geschlossenen Döschen rieselt und mich extrem nervt.
    Irgendwelche anderen Ideen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Blushjunkie Avatar von September

Hat jemand die Bourjois Healthy Mix Foundation und das Healthy Mix Serum und kann diese miteinander vergleichen?
    Kann ich mir das Serum dickflüssiger als die Foundation vorstellen, also braucht man einfach weniger als von der Foundation und sonst ist das Serum gleich der Foundation?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

colon capital d Avatar von Noriko

Liebe Beauties,
    ich habe heute beim Bipa gesehen, dass die Bourjois sachen reduziert sind, und anscheinend leider aus dem sortiment fliegen.

ich finde es sehr schade, aber dafür bekommt man die sachen jetzt immerhin um min. 50% reduziert.

Also augen offen halten!

falls ihr keinen Bipa in der nähe habt, online shop geht auch, die sachen sind dort schon reduziert.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

danke, für die info. vielleicht brauch ich doch noch eine wimperntusche

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich fahr nachher auch hin, wahrscheinlich wissen die Verkäuferinnen bei uns auch von nix.
    ...aber Hauptsache subtil durch's Geschäft verfolgen könnens.

Gesperrt

Wirklich, die hören auf? Schade.
    Aber ehrlich gesagt, so sympatisch mir die Marke auch ist, ich hab nur zweimal etwas gekauft (ein gebackenes Blush, einen Lippenstift).
    Dann nehm ich mir aber wohl auch noch eine von den Foundations mit, die wirken gut.

Meine BIPA-damen verfolgen mich übrigens nicht...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Kleidung, die sie dort tragen müssen, sehr kontraproduktiv ist.
    Ich habe gestern mal meine Kassiererin genauer angesehen, sie war etwas dicker und hatte hellblonde Haare, und ich dachte immer, Gott, mit dem rosa Plüschjäckchen sieht sie aus wie eine billige, bloniderte Dorftante, aber das ist nur dieses grässliche Pink. Sie war sehr gut geschminkt, in eleganten Farben und der Nagellack in Taupe war einwandfrei lackiert. Für das Geschäft im Ganzen ist pink ja ok, aber als Kleidung echt ein No-Go.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Sind die Foundation von Bourjois eigentlich gut?

Sollte ich mir noch eine kaufen oder nicht?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ja, Lisa Eldridge empfiehlt sie zum Beispiel auch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich nun zum 3. Mal dieses Video gesehen und Links über Google angeklickt habe, habe ich jetzt die Healthy Mix Serum Foundation hier. Seht euch mal die Bilder im Internet an, die macht einen tollen Glow. Bei Bipa gibt es sie ja zur Zeit um -50%.

noch ein Tutorial von den Pixiwoos

Ich hab mir sowohl Foundation als auch Serum in 51 gekauft - beide schon ein paar Mal benutzt und ich find sie wirklich schön!
    Glaube nicht mal, dass sie sonderlich nachdunkelt, auf dem Handrücken bemerke ich nix.

Außerdem riechen sie fruchtig :D
    Deckkraft mittel würde ich behaupten, ich pudere nur T-Zone leicht mit transparenten Puder, das sieht dann sehr natürlich aus. Ich überleg schon ob ich die vl. bunkern sollte ahem. Mal gucken, wie lange die ungeöffnet halten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die riecht wirklich sehr gut und man sieht sie kaum, also es sieht nicht nach Foundation aus. Am Wochenende werde ich sie richtig testen. Ich denke ich werde auch nur ein wenig Puder brauchen. Ich habe zur Sicherheit die 53 genommen, die 52 schien mir über´s Internet zu hell und die andere Healthy Mix Foundation habe ich auch in 53. Ich glaube aber, dass es nicht so wild ist, wenn man sie eine Spur heller oder dunkler wählt, weil sie sich anzugleichen scheint.

Jop, ich stand auch lange zwischen 51 und 52, am Handrücken sah die 52 leicht rosiger aus, und weil eh Winter aka Blass-Saison ist, hab ich mal die ganz hellen genommen - ich merk da nix von kalkig oder zu weiß für den Hals, echt klasse.

Ich glaub, ich hol mir da echt noch welche, so günstig bekommt man sie nimmer. :/

BJ-Einsteiger

Argh, ich brauch eigentlich keine Foundation (bin mit meiner Sheer Glow wirklich zufrieden), aber wenn alle nur Gutes über die Healthy Mix zu sagen haben, wird's wirklich schwierig, da zu widerstehen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@godfrina das finde ich eben auch gut, sie deckt zwar, aber gleicht sich dem Hautton an. Vielleicht wäre die 52 auch gegangen, aber auf der Hand sah man nach dem Verwischen nichts von Make-up. Ich dachte auch schon daran, noch eine zu holen, bevor sie weg sind. Wo bekommt man sie denn danach?

@_Lena_ ich will dir ja nichts einreden, aber du brauchst sie

BJ-Einsteiger

@Nymphelia: Und ich muss heut auch noch wegen was anderem zum Bipa, wie soll ich da nur stark bleiben??? Naja, vielleicht gibt's die Foundation ja nicht mehr

BJ-Einsteiger

Na das mit dem stark bleiben hat ja super funktioniert: Es hat die Foundation natürlich noch gegeben und ich hab sie mitgenommen Außerdem sind noch zwei Nagellacke und der Chocolate Bronzer mitgekommen. Ich hoff, der Bronzer ist nicht zu warm für mich. Es hat nämlich keinen Tester gegeben, wo ich's hätte ausprobieren können.

Keine Tester? Seltsam, da hat dann wer den Tester gekauft

Welche Nagellacke hast du gekauft? Mir waren die dann immer noch zu preisig für die "normalen" Farben.

BJ-Einsteiger

Ja, scheint wirklich als hätte jemand den Tester gekauft. Obwohl sicher noch 5 Stück da waren.

Von den Nagellacken hab ich mir die Nummer 23 (Khaki) und die Nummer 17 (Bougainvillier) von den 10 days Lacken gekauft. Vor allem deshalb, weil ich da schon die Nummer 20 daheim hatte, die ich mir irgendwann einfach so gekauft habe und total zufrieden damit war (Auftrag und Haltbarkeit).

Leider hab ich gerade festgestellt, dass einer der Lacke wohl im Geschäft schon von irgendjemandem geöffnet wurde - das Gewinde ist schon verkrustet Naja, was soll's... Hauptsache der Bronzer und die Foundation waren zugeklebt.
    Geändert von _Lena_ (01.12.2011 um 15:08 Uhr)

Lena, du kannst das Gewinde mit Nagellackentferner sauber machen. So hält der Lack länger.

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp! Werd ich dann gleich machen.