Ihr könnt auch am Release-Tag bestellen, das geht problemlos.
Die sind nie am ersten Tag ausverkauft. Und bestellt in Köln - die sind netter und schneller.
Allerdings kommen die Piggie-Sets erst Ende November oder so.
Ihr könnt auch am Release-Tag bestellen, das geht problemlos.
Die sind nie am ersten Tag ausverkauft. Und bestellt in Köln - die sind netter und schneller.
Allerdings kommen die Piggie-Sets erst Ende November oder so.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke für die Info Source. Ich freu mich schon so. Das einzige was mir unklar ist warum Reflects Blackened Red dabei ist, das tanzt total aus der Reihe....Aber irgendwas rotes mussten sie wohl unterbringen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Reflects blackened Red ist doch ohnehin Pro![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
dacht ich mir ja auch das es am ersten Tag reichen muss, es werden wohl nicht gleich menschenmassen vor dem mac store stehen und alle piggi sets kaufen![]()
source weißt du sicher ob dir in Köln auch nach Ö schicken?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
du kannst sie ja wieder verkaufen... ich weiß auch nicht wieso die im cool set drin ist...
sieht irgendwie braun aus und rot glänzend... hmm dachte das wäre roter glitter
Das ist auch roter Glitter![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab mal eine Frage an die ganzen MAC-Junkies hier.
Und zwar ich hab ein Pigment gesehen, in einer noch kommenden LE, weiß aber leider nicht mehr welche, dass ich unbedingt haben muss.
Das war so silber-glitzernd. Also ganz ganz viel Glitzer.
Vielleicht täusch ich mich und das gabs auch schon in ner LE?!
Hab mich zwar schon durchgeblättert aber nichts gefunden.
Wäre toll, wenn mir eine von euch sagen könnte, wie das heißt, wann das rauskommt und überhaupt... is nämlich ein absolutes
Ich hoff, ich bin hier auch schon mal im richtigen Thread!
Danke![]()
silber wäre der silver fog das ist aber kein glitter sondern normales piggi
dann gibts noch 3D Silver das ist ein glitter pigment also richtiger grober glitzer meinst du sowas?
die 2 piggis kommen bei der gold fever le raus
ja ich glaub das is das.
genau so richtiger Glitzer :)
hab ihn auch schon gefunden :)
den hier meinte ich Anhang 12643
Danke!
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 16:34 Uhr)
Ja das ist der 3D Silver![]()
3D silver ist klasse das piggi hab ich
das sind reine glitter partikel super zum eyeliner machen
Ach, das gibts schon?
Bzw. gibts das noch?
![]()
das ist Pro es ist das ganze Jahr im MAC Pro shop erhältlich
und dieses Jahr kommt es auch bei der Gold Fever LE raus die gibts ende oktober oder so...
Ok gut, dass es das immer gibt..
Die vom Pro-Shop verschicken auch, oder?
Dann werd ich nämlich gleich am Montag bestellen![]()
ja die verschicken auch :) allerdings brauchst du ne kreditkarte :)
:)
hmm Kreditkarte hab ich keine, muss eben Mama damit rausrücken
Hach, da freu ich mich jetzt schon auf den ganzen Glitzer und was ich damit anstellen werde![]()
das ist gut wenn mami ne kreditkarte hat
der 3D silver ist toll wird dir bestimmt gefallen
Bestimmt, alles mit Glitzer ist toll
und wenn ich schon am bestellen bin...also wegen dem einen lohnt es sich ja nicht![]()
ich mag auch alles glitzrige hab schon viele MAC glitter
musst du dir gleich das Mxing Medium Eyeliner dazu kaufen dann kannst du dir glitter eyeliner machen, oder hast du das eh schon?
ähm..ganz ehrlich, ich hab noch garnix von MAC...wohn hier auch etwas naja im Nirgendwo und hier gibt es nirgends MAC
Hab schon immer mit den MAC-Sachen geliebäugelt, aber ohne es mal auszuprobieren wollt ich jetzt nich gleich was bestellen..Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit MAC-Sachen nen Reinfall erleben werde. nachdem was ich hier gelesen hab. Aber diesen Glitzer brauch ich unbedingt und werd dann wohl noch gleich was mitbestellen..Bin auch grad ganz fleißig am e/s aussuchen![]()
ja die e/s sind toll... willst du refills oder die einzelnen döschen? du kannst dir leere 15er paletten oder 4er paletten kaufen und die refills dazu das kommt auch billiger
und du hast recht mich hat noch kein produkt von mac enttäuscht und ich hab 300 teile
willst du dir meine photoucket seite ansehen? http://s475.photobucket.com/albums/rr120/KarrieMAC/ da sind ein paar makeups drauf die ausschließlich mit mac gemacht wurden
hmm also ich bin eher der Fan von einzelnen Döschen, gehör damit wahrscheinlich eher zur Minderheit hier ;)
Ist halt blöd dass es hier keinen einzigen Laden gibt, wo ich es mir erst anschauen könnte, aber die Bilder hier helfen doch schon.
Ich weiß noch garnicht was ich bestellen soll...zu große Auswahl
Aber ein pinker e/s wird wohl auch noch mitbestellt.
Ohja, Fotosda werd ich gleich mal schauen.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber hab mir schon viele AMU's angeschaut, darunter auch deine. Finde ich voll schön, da wird die Vorfreude auf die MAC-Sachen gleich noch größer![]()
die paletten sind einfach platzsparenderdas ist schon vorteilhaft wenn man viel hat
im beauty wiki gibt es viele swatches da kommen die farben auch sehr gut an die realität ran, kaufe auch das meiste online
die farbauswahl ist echt groß... man gewöhnt sich mit der zeit daran
wenn ich so in der drogerie stehe und dann die auswahl an kosmetik sehe denk ich mir nur mehr "was so wenig" da ist ja gar nix für mich dabei
ja platzsparender schon, find auch Paletten ganz schön, aber mit den einzelnen e/s kann ich mich dann doch mehr anfreunden
ohje, selbst in einer Drogerie kann ich Stunden verbringen
Werd etz erstmal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht kommt mir im Traum die Erleuchtung, welche e/s-Farbe ich unbedingt () benötige.
Aber der 3D-Silver ist schon mal beschlossene Sache!
ich träum auch oft von macdie nacht hab ich geträumt das ein e/s verschimmelt war... voll schrecklich
Oh, was ein Alptraum!
Aber sowas kann gar nicht passieren, oder?!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
ich war froh als ich aufgewacht bin und noch alle e/s in meiem regal heil waren
denk auch nicht das sowas geht außer wenn man den e/s nass mach oder so...
das wäre furchtbar, es war ein blauer e/s und dann hatte ich angst das auch alle anderen kaputt gehen
hoffentlich träum ich heute was schöneres![]()
Vom 3D-Silber habe ich von einer lieben Beauty eine
Probe bekommen und finde ihn so toll,daß ich mir einen
Pott bestellt habe............
Ich bin im Moment krank geschrieben und leide dementsprechend an chronischer LangeweileHabe es mir also zur Aufgabe gemacht mal all meine Piggies zu swatchen.
Los gehts:
![]()
Das Pigment ohne Namen könnte Softwash Grey sein.
Tolle Swatches!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
danke für die tollen Swatches :) leider kann ich dich nicht loten weil ich es vor längerer zeit wohl schonmal gemacht habe ... :)
Ist es vielleicht Blue Storm????
honey it's just makeup - not a magic wand!
Prima...dann haben wir ja eine Antwort!
Das Piggie Blue Storm ist sooo schön.........
Ich versuch morgen auch mal, meine Piggies mit Nagellack zu mischen. Bin gespannt, ob es klappt.
Irgendein Lila wird wohl dran glauben müssen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Dann würde ich ein relativ dunkles nehmen, ich hab mal BellBottomBlue bei einer Beauty gesehen und das wurde sehr hell. Also könnte ich mir vorstellen, daß ein Piggie wie z.B. French Violet eher Flieder als lila wird.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: