es gibt einfach zu viel maccis die irgeneinen Namen mit Fuchsia haben
komm da auch ständig durcheinander die sollen sich mal was anderes ausdenken für pinke sachen, nicht immer nur fuchsia ^^
bin ja gespannt wie das brash&bold aussieht (Lob an MAC kein Name mit Fuchsia)
Na siehst du Karrie, sie haben dich schon erhört![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja die müssen Gedanken lesen könnenaber echt es gibt glaub ich 3-4 sachen die full fuchsia heißen
Hab mal einen Mischversuch gestartet als ich irgendwas zwischen Entremauve und violet haben wollte. Die Farbe find ich toll - aber zum swatchen ists jetzt schon zu dunkel.
Werd das morgen mal machen!
Würd auch gern mehr Mischungen hier sehen! :)
Ich find das nämich total spannend, hab aber immer Angst was blödes zusammen zu mischen - da sind mir meine Pigmente zu schade für!
Ah, dann ist das Problem ja geklärt! :D
Danke!
Liebe Grüße, Frauke
Hallo,
ich hab mal geschwind ne kurze frage an euch und zwar wo kann man MAC Pigmente kaufen die in einen kleinen Fläschchen sind? Gibts die in den Pro stores?
Hier mal ein bild.
http://www.ssb9.net/users/48530/pigment_2_5_g_.jpg
über eine info würde ich mich freuen.
Die gibts nur als LE, soweit ich weiß...
Übrigens hab ich das swatchen vergessen - werd ich direkt mal nachholen, noch ists hell.![]()
Liebe Grüße, Frauke
So, ist zwar ein blödes Bild, aber das einzige das die Farben einigermaßen real zeigt!
Die unteren Farben sind mit Paintpot drunter, die sind aber allesamt zu dunkel geworden auf dem Bild...
![]()
1. Entremauve
2. Selbstgemixtes (1/2 Entremauve, 1/4 Violet und 1/4 dark soul)
3. Violet
4. Push the edge
Witzigerweise sieht das Push the edge fast genau gleich aus wie mein selbstgemixtes...![]()
Liebe Grüße, Frauke
Dieser eBay-Seller hat auch die Mini-Größen. Ich habe mal dort bestellt und es hat gut geklappt.
LG von Frl. Tongtong
Okay, danke für eure antworten und danke für den link.
Wer von euch hat den Erfahrung vom Pigmente mit Mixing medium mischen?
Am Anfang wurde es ein bissl besprochen, aber ich hab da trotzdem ein Problem: Ich hab folgendes MM: http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7796
und ich habs mit 'Deep blue green' (HK le) gemischt.
Hatte es ca. 5 Stunden oben, dann fing es an ein wenig zu bröckeln.
Hab ich einfach zuviel Pigment verwendet, oder wie oder was ist da passiert?
Freu mich über Ratschläge!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
das mm eyeliner fängt mit der zeit an zu bröckeln wenn man es großflächig aufträgt... ging mir auch so, das ist in Verbinung mit Glitter besser als mit Pigment
das normale MM hab ich nicht obs damit auch so ist weiß ich nicht...
Mädels, wer hat den Erfahrung mit Pig-te vermischen ? Ich habe vor einigen Tagen herumexperementiert, und von 2 Versuchen ist 1 sehr schön geworden. Habt ihr da bestimmte Lieblings-zusammensetzungen und swatches ?![]()
CosmicCosmetic, schau mal ein paar Seiten vorher, da hatten wir schon drüber gesprochen..
Liebe Grüße, Frauke
An alle die das "normale" MM haben:
Nehmt ihr das Gel, Alcohol Base oder Water Base was ist denn besser?
ich habe mir das mixing medium aus der wasser und glycerin mischung hergestellt. und ich habe das gleiche problem, es fängt nach ein paar stunden an zu bröckel, setzt sich in die liedfalte und sieht aus wie peinliches anfänger make upich krieg das einfach nicht hin, habe eine base benutz, aber es hält nicht. dabei habe ich so viele pigments und liebe die farben. aber wenn das nicht besser wird, möchte ich sie nicht mehr anwenden
![]()
---Schnäppchenjägerin---
dann solltest Du dir mal das Pigment Lark About ansehen dass ist weiss mit einem bläulichen iridisirenden Unterton das könnte Dir vielleicht gefallen
http://www.teamlegion.net/jroseonlin...ul_0501_03.jpg
Sorry kein anderes Bild gefunden ich weiss nur nicht ob es dass noch im regulär Sortiment gibt... ich hab's bei Ebay bekommen!
Nie wieder presse ich Pigmente...
Erst habe ich zu früh mit dem Tuch gepresst (waren noch nicht richtig trocken), dann hatte ich Fussel drinne vom Tuch (nächstes Mal ein anderes nehmen) und dann sind mir die noch nicht trockenen Pfännchen 2x runter gefallen und nun sehen 3 leicht verunstaltet aus(aber noch ein weiteres Mal neu pressen möcht ich auch nicht...).
neulich hatten bj irgendwo hier im mac forum erzählt, wo sie ihre mac pigment samples ordern.
ich kann es aber nicht mehr finden...
deshalb an euch die frage: mit welchem online shop habt ihr schon gute erfahrungen gemacht?
danke!
Ich kaufe meine Samples bei Cheryl. Sind 1/2 TL Abfüllungen und sie liefert schnell. Auswahl hat sie auch ohne Ende.
Ich kaufe immer bei www.thebodyneeds2.com
Da sind immernoch die besten Preise weltweit finde ich.
Und man hat auch schnell seine Bestellung.![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
20 Döschen.....ich bestelle ungern viele kleine Dinge. Bei meinem Glück hängts wahrscheinlich mal wieder am Zoll oder so *grummel da landet jedes Päckchen/jeder Brief.....* ich scheine auf ner Black list zu stehen. ANgeschrieben habe ich noch nicht, will die 6 WOchen plus 1 zusätzliche (evtl. wegen Zoll) abwarten. Weil es ja auch in der Mail steht, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann((( da ich aber auch auf theshespace solange warte, üb ich mich in geduld *arghhhh* ich bin sowas von ungeduldig
Uh Ela, da tippe ich auch auf Zoll. Meine zwei Bestellungen waren ziemlich fix da, deswegen bestell ich dort auch so gerne, nicht immer son Gehample wie bei Shespace![]()
vielen dank euch allen für die hinweise.
werde mich in der nächsten zeit durch die ganzen shops klicken und schauen, ob ich die pigmente finde, die ich gern hätte.
Sorry für die blöde Frage. Bei Douglas kann man sich bestimmt keine Pigmente abfüllen lassen, also in kleineren Portionen?
Bei Ebay gibt es ja viele Anbieter, die Abfüllungen machen, aber das ist mir zu unsicher, ob es sich um Original handelt. Und im Ausland wollt ich auch nicht unbedingt bestellen. Habt ihr nen Tip??
entweder hier im Seski oder im Ausland bei den Shops, die "geprüft" sind von vielen Mädels hier
ich würde den hier empfehlen auch von dem preis her: http://www.thebodyneeds2.com/SearchResults.asp?Cat=2
bei douggi geht das nicht und bei ebay wie gesagt ist immer großes risiko ob die piggis echt sind![]()
Aha okay danke. Ja Ebay ist mir auch zu unsicher.
hallo!
kann mir kurz jemand sagen wie teuer der versand von thebodyneeds nach deutschland nochmal war? und wie viele samples konnte man nochmal bestellen, das man unter der zollgrenze bleibt?
hab dort vor ewigkeiten schonmal bestellt, kann mich aber nimmer erinnern.
danke!
lg
Hallo comi,
kommt drauf an wieviel du bestellst.Ich zahle meistens 7,95$ für Porto.
Meine Bestellung von thebodyneeds ist heut angekommen,sie wurde am 8.3. verschickt.
Jetzt habe ich unter anderem auch endlich Chartreuse,Blonde´s Gold,White Gold und Copperized.
Einen neue Bestellung ist auch schon wieder unterwegs.![]()
ahh, danke!
ich bin eigentlich des längeren mac abstinent. liebe aber 2 piggies angöttisch. die gabs da damal aber nicht, als ich nochmal nachschub bestellen wollte. durch zufall hab ich jetzt nochmal nachgeschaut und sie sind wieder zu haben.
jetzt kann ich mich nimmer ganz erinnern, wie ich da damals vorgegangen bin. wegen zoll und so, wie war das nochmal? 23€ ist noch frei? oder gibbet diese grenze jetzt gar nicht mehr? ich weiß nur, das ich meine bestellung glaub ich aufgeteilt habe aus irgendeinem grund.
entschuldigt die blöd fragerei.![]()