Heute war ich ziemmlich geschockt ,als ich wiedermal nach längerer Zeit das Puma Flowing aufsuchte,gefunden habe ich allerdings nur ein Free Flowing ?????? gibts das normale Flowing nicht mehr ????oder was is da los?
Heute war ich ziemmlich geschockt ,als ich wiedermal nach längerer Zeit das Puma Flowing aufsuchte,gefunden habe ich allerdings nur ein Free Flowing ?????? gibts das normale Flowing nicht mehr ????oder was is da los?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Hi nightraverin,
Ich fürchte das Flowing gibt es nicht mehr . Zumindest ist es in den letzten Wochen in sämtlichen dms ausgelistet worden und der Preis war stark reduziert.
TOTAL schade .... das Free flowing riecht nämlich nicht gleich ....
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Hallo,
ich bin aus Österreich und letztes Jahr habe ich für eine Dame aus Deutschland auch was besorgt, was draußen schon weg war. Wir hinken da immer etwas hinterher.
Wenn du ein puma Flowing willst, kann ich mich gerne auf die Suche machen. Mehr wie nicht haben können Sie es ja eh nicht.
glg sbg.ina
Nein, den gibt es auch nicht mehr. Wobei der beim letzten Puma "Free Flowing" Aufsteller noch mit bei war
Wenn du einen benötigst, bitte PN
Hallo Nightraverin,
leider gibt es den nicht mehr .
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Hallo,
bin gestern bei DM gewesen (in Ö) und da standen noch zig Flaschen vom 15ml und von einer größeren Größe. Waren glaub ich 30ml. Duschgele gibt es noch.
Wer was braucht.PN an mich
Glg Sbg.Ina
Hier bei uns im Karstadt gibts noch Flowing (rosa und blau). Beim Dougi hab ich ihn auch rumstehen sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Aslo bei uns gibt es das auch noch überall, allerdings gibts das ja wirklich schon ziemlich lange, vielleicht nehmen sie echt tatsächlich raus?
Wäre wirklich schade, hab dafür schon oft Komplimente bekommen!
Sogenannter Fußballfan
Hallöle,
in Hannover gibt es das auch noch, habe es serst am Freitag beim DM stehen sehen, war auch (noch) nicht runtergesetzt!
Liebe Grüße!
Bei Douglas online gibts das auch noch.