Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: puder gegen fettige haut*help*

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    So, ich hab den Lancaster Aquamatt bekommen und getestet.

Ist ja ne ganz schön schmierige Angelegenheit, oder?

Über dem Make Up ging es gar nicht, dafür trage ich den Puder unter dem Make Up auf.

Dieses Cremezeug lässt sich ganz schwer auf der Haut verteilen, man sieht unschön die Poren und ich schmiere die Paste immer hin- und her, sie wird von der Haut gar nicht richtig aufgenommen. Aber vielleicht nehme ich auch zu viel. Ich muss wohl noch ein wenig üben oder mir den Puder direkt in der Parfümerie noch einmal erklären lassen. In der Gebrauchsanweisung steht leider auch nicht viel.

Aber es stimmt, die Haut wird ein wenig länger mattiert.
    Also bei mir schmiert da gar nichts. Du darfst das Schwämmchen nur leicht an der Oberfläche des Puders beruhren, so einmal draufklopfen und im Gesicht bitte nur AUFTUPFEN mit ganz schnellen Bewegungen!! Aber auf keinen Fall das Schwämmchen irgendwie im Puder rumdrehen oder so das es total viel aufnimmt und dann im Gesicht herumschmieren!!! Einfach nur kurz ein zweimal antippen es darf am Schwämmchen auch nichts oben sein, also keine Schicht Puder oder so!! Ich hab bei mir noch nie eine Cremeschicht auf der Haut gehabt, also bitte gaaaanz vorsichtig auch wenn du meinst es is gar nix drauf aufm Schwämmchen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hi Cheryl-Ann!

mit Mineralpuder liegts du genau richtig
    denn durch die mineralische Zusammensetzung verstopft es deine Hautporen nicht, und macht die fettige Haut nicht noch schlimmer (die Haut kann ,,atmen")

An der Stelle würde ich es mal bei www.chrimaluxe-minerals.de probieren... die haben eine riesengroße Farbauswahl und dazu kannst du dann den Effekt Puder Extrem Matt ausprobieren...ich zitiere dir mal von der Seite:
    Mineralpuder für einen matten, natürlichen Ausdruck

Mattierender Effekt bei fettiger Haut

Unter der Foundation anzuwenden
    Kann ich nur empfehlen!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ihr habt es gut: bei mir ging MF überhaupt nicht. Überall Pickel, vergrösserte Poren, speckiger Teint. Dabei hab mich überall durchgetestet, das Ergebnis war immer gleich.

MetalCat... danke für die Tipps, ich werde mit dem Aquamatt noch ein wenig herumprobieren.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!