Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Jean C - Accessoires & Shoes

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Modethread gepostet, wusste nicht dass es für Jean C Spezialthread gibt. Ich habe die roten und die schwarzen Pumps bestellt (und behalten), dazu noch die passenden Gürtel. Dann noch die grauen Peeptoes mit der Schleife und den passenden Gürtel. Insgesamt 6 Artikel und alle sind Die grauen Schuhe sind vor allem weil sie so besonders sind. Die Taschen waren mir zu teuer. Die Schlangen-Peeptoes habe ich zurückgeschickt, waren mir persönlich zu hoch vom Absatz her.

Meinst du die Lack-Pumps, die es auch in lila gab? Hatten die nicht die gleiche Absatzhöhe wie die Schlangen-Peeptoes?
    Da die lila Pumps ja ausverkauft sind und ich unbedingt lila Schuhe brauche, habe ich mir jetzt halt andere preisgünstige lila Pumps gekauft.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hatte auch schon im Modethread geschrieben.

Ich hab die Lackpumps in weinrot
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Meinst du die Lack-Pumps, die es auch in lila gab? Hatten die nicht die gleiche Absatzhöhe wie die Schlangen-Peeptoes?
    Da die lila Pumps ja ausverkauft sind und ich unbedingt lila Schuhe brauche, habe ich mir jetzt halt andere preisgünstige lila Pumps gekauft.
    Isabella wo denn, wenn ich mal fragen darf , bin auch immer für preisgünstige Schuhe, erst Recht in Lila

Bienchen61
    Besucher

Ich meine die Krokoschuhe, die gab es in rot und schwarz. Die anderen waren mir zu hoch.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Isabella wo denn, wenn ich mal fragen darf , bin auch immer für preisgünstige Schuhe, erst Recht in Lila
    Psst...Bei Deichmann!
    Ich glaube, ich habe noch ein Restexemplar von der Sommerkollektion erwischt. Ich meine, im Onlineshop sind die gar nit mehr drin. Vielleicht gibts die ja in manchen Filialen noch. Die sind aber auch ein bisschen höher und im Farbverlauf. So passen sie zu ganz vielen lila Kleidungsstücken, die ich habe. Natürlich sind die aus Synthetik und haben nicht die edle Qualität wie die Schuhe von Jean C. Dafür waren sie günstiger...
    Geändert von Isabella74 (18.09.2008 um 15:16 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hast du das Gefühl, das sie insgesamt klein ausfallen? Käme mir nämlich sehr entgegen da ich kleine Füsse habe.

Habe leider auch alle Sendungen verpaßt!!
    Königin...

nein, ich glaub nicht daß sie klein ausfallen, aber für mich wäre eine Zwischengröße besser gewesen...ne halbe Nummer hätte gereicht....gibts aber nicht! Ich überlege jetzt noch, ob ich in die nächste Größe ein Söhlchen einlege!
    LG, blue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich meine die Krokoschuhe, die gab es in rot und schwarz. Die anderen waren mir zu hoch.
    Ach so! Holla! Die haben ja einen noch stattlicheren Preis. Ich habe mich in die lila Lackpumps und in die schwarzen Pumps mit den Nieten und den grauen Verlourlederdetails verguckt und in die roten Stiefelchen. Aber jetzt habe ich ja schon anderweitig lila Stöckel erworben.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Ach so! Holla! Die haben ja einen noch stattlicheren Preis. Ich habe mich in die lila Lackpumps und in die schwarzen Pumps mit den Nieten und den grauen Verlourlederdetails verguckt und in die roten Stiefelchen. Aber jetzt habe ich ja schon anderweitig lila Stöckel erworben.
    Die waren mir alle zu hoch. Ich habe dafür die grauen Peeptoes genommen, mit schwarzen Lackdetails, das war meine Obergrenze was die Höhe betrifft. Und die sind Werde ich morgen mit passendem Gürtel ausführen...

Meine Laune...
    Fine

Psst...Bei Deichmann!
    Ich glaube, ich habe noch ein Restexemplar von der Sommerkollektion erwischt. Ich meine, im Onlineshop sind die gar nit mehr drin. Vielleicht gibts die ja in manchen Filialen noch. Die sind aber auch ein bisschen höher und im Farbverlauf. So passen sie zu ganz vielen lila Kleidungsstücken, die ich habe. Natürlich sind die aus Synthetik und haben nicht die edle Qualität wie die Schuhe von Jean C. Dafür waren sie günstiger...
    Ganz lieben Dank, Isabella .

Die sind mir nur leider viiiiel zu hoch , da brech ich mir die Haxen

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank, Isabella .

Die sind mir nur leider viiiiel zu hoch , da brech ich mir die Haxen
    Uih, na ja, um damit in der Stadt über Kopfsteinpflaster zu laufen sind die nix. Die Erfahrung habe ich gerade gestern wieder gemacht und micht zu Tode blamiert , obwohl ich mit den Dingern eigentlich ganz gut laufen kann. Aber bei uns hier ist das ganz schlimm! In der ganzen Stadt nur gröbstes Kopfsteinpflaster in Kombination mit Riesenschlaglöchern!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

So, meine lila Ballarina sind gekommen

Gehen aber wieder zurück .

1. ist das Leder vorne an der Kuppe, bei einem Schuh, wie in Falten gelegt

2. haben die eine total glatte, rutschige Sohle (hätte mich fast bei mir in der Küche auf die Schn.... gelegt)

u. 3. piekst der linke Schuh an der Seite (ist irgendwie die Verarbeitung nicht ordentlich ausgeführt worden)

Alles in allem sehr, sehr enttäuschend

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

am 11.11. ist die letzte Jean C Sendung für dieses Jahr angesetzt
    und zwar um 11.00 Uhr.
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    am 11.11. ist die letzte Jean C Sendung für dieses Jahr angesetzt
    und zwar um 11.00 Uhr.
    only. Ich könnte mir aber vorstellen dass da nur die bekannten Modelle vorgestellt werden, nichts neues. Ich bin mit Jean C zufrieden, habe mir damals 4 Paar bestellt und 3 behalten, und die sind alle Wurde auch schon darauf angesprochen

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

am Freitag 27.03. um 20.00 Uhr ist Jean C wieder im Haus!

Bin schon gespannt, ob Frühlingsmodelle dabei sein werden

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    am Freitag 27.03. um 20.00 Uhr ist Jean C wieder im Haus!

Bin schon gespannt, ob Frühlingsmodelle dabei sein werden
    den Termin notier ich mir gleich. Danke! für die Info.

Es sind schon ein paar neue Sachen von Jean C. eingebucht!
    Liebe Grüße Isabella74

Es gibt fast gar nix mehr von Jean C. Wird die Linie etwa wieder eingestampft? Ich hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich habe mir diese Slingpumps zum Knallerpreis in schwarz bestellt:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.Jean%20C.

Die Schuhe gefallen mir sehr gut, und sie sehen sehr elegant und wertig aus. Sie passen mir genau, aber ich rutsche hinten beim Gehen immer mit der Ferse aus dem Riemchen raus, auch wenn ich es ganz eng mache. Das Problem habe ich bei Sling-Pumps immer. Ich dachte, bei diesen wäre es vielleicht anders. Weiß jemand einen Rat für mich? Wie macht ihr das nur alle, dass ihr nicht hinten rausrutscht? Habt ihr da keine Schwierigkeiten damit?
    Liebe Grüße Isabella74