Liebe Grüße Isabella74
Hatte auch schon im Modethread geschrieben.
Ich hab die Lackpumps in weinrot
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Psst...Bei Deichmann!
Ich glaube, ich habe noch ein Restexemplar von der Sommerkollektion erwischt. Ich meine, im Onlineshop sind die gar nit mehr drin. Vielleicht gibts die ja in manchen Filialen noch. Die sind aber auch ein bisschen höher und im Farbverlauf. So passen sie zu ganz vielen lila Kleidungsstücken, die ich habe. Natürlich sind die aus Synthetik und haben nicht die edle Qualität wie die Schuhe von Jean C. Dafür waren sie günstiger...
Geändert von Isabella74 (18.09.2008 um 15:16 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Uih, na ja, um damit in der Stadt über Kopfsteinpflaster zu laufen sind die nix. Die Erfahrung habe ich gerade gestern wieder gemacht und micht zu Tode blamiert , obwohl ich mit den Dingern eigentlich ganz gut laufen kann. Aber bei uns hier ist das ganz schlimm! In der ganzen Stadt nur gröbstes Kopfsteinpflaster in Kombination mit Riesenschlaglöchern!
Liebe Grüße Isabella74
So, meine lila Ballarina sind gekommen
Gehen aber wieder zurück .
1. ist das Leder vorne an der Kuppe, bei einem Schuh, wie in Falten gelegt
2. haben die eine total glatte, rutschige Sohle (hätte mich fast bei mir in der Küche auf die Schn.... gelegt)
u. 3. piekst der linke Schuh an der Seite (ist irgendwie die Verarbeitung nicht ordentlich ausgeführt worden)
Alles in allem sehr, sehr enttäuschend
am 11.11. ist die letzte Jean C Sendung für dieses Jahr angesetzt
und zwar um 11.00 Uhr.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
am Freitag 27.03. um 20.00 Uhr ist Jean C wieder im Haus!
Bin schon gespannt, ob Frühlingsmodelle dabei sein werden
Es sind schon ein paar neue Sachen von Jean C. eingebucht!
Liebe Grüße Isabella74
Es gibt fast gar nix mehr von Jean C. Wird die Linie etwa wieder eingestampft? Ich hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe mir diese Slingpumps zum Knallerpreis in schwarz bestellt:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.Jean%20C.
Die Schuhe gefallen mir sehr gut, und sie sehen sehr elegant und wertig aus. Sie passen mir genau, aber ich rutsche hinten beim Gehen immer mit der Ferse aus dem Riemchen raus, auch wenn ich es ganz eng mache. Das Problem habe ich bei Sling-Pumps immer. Ich dachte, bei diesen wäre es vielleicht anders. Weiß jemand einen Rat für mich? Wie macht ihr das nur alle, dass ihr nicht hinten rausrutscht? Habt ihr da keine Schwierigkeiten damit?
Liebe Grüße Isabella74