Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    Favourite Streetstyle outfits

    Da es zwar schon einen Promi Thread gibt .
    Aber wieso sich immer von Promis inspirieren lassen .
    Da das gute doch so nah ..
    wieso nicht von Schönheiten oder Lieschen Müller von der Strasse
    Get inspired !


    more

    carole

    fabiana

    caroline

    jean( style icon)

    seeberg

    anklicken auf eigene gefahr ..
    Geändert von mias-wonderworld (27.08.2008 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von 11ela
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    find ich ne super idee mia,da ich mir sowieso gerne fashion- blogs ansehe und mich auch gerne von hübschen mädels in der city inspirieren lasse.
    werd auch mal gucken ob ich ein paar pics posten kann.
    ich mag deinen style übrigens auch sehr gerne!
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

  3. #3
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    ich lasse mich meißt nur von fashionblogs oder von ladys auf der straße inspirieren...sehr sehr selten von den promis. finde ich auch das der thread eine gute idee ist und muss ich 11ela zustimmen..dein style mia finde ich auch sehr klasse...erinnert mich immer an meine cousine, die kleidet sich auch so wie du, ach ich vermisse sie.

  4. #4
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    aso mein lieblingsblocks sind die beiden:

    http://stockholmstreetstyle.feber.se/

    http://www.manchesterlooks.blogspot.com/

    und diesen finde ich auch immer ganz toll

    http://thesartorialist.blogspot.com/

  5. #5
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    wow tolle blogs...sowas schau ich mir auch gerne an....nur leider kann ich das in meiner Stadt nicht so ganz umsetzten (wobei beim 2. Blog vieles gut tragbar ist)...würd wohl etwas zu sehr auffallen teilweise
    ich bin ein Gänseblümchen...

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Coole Pics und Blogs!
    Der erste von Lakiki gefällt mir richtig gut!
    Dankeschön für die Inspirationsquellen
    Ich bin leider keine Blogleserin, deshalb kann ich selbst nichts beitragen- ändert sich aber bestimmt noch!

    LG

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Kann man hier auch beschreiben, was man für Outfits auf der Straße GESEHEN hat, die einem gefallen oder einen inspirieren?
    Ich gucke mir so gerne Leute & ihre Klamotten an, aber ich kann ja schlecht einfach fremde Frauen fotografieren und ins Internet stellen, weil mir ihre Klamotten gefallen

    Diese Blogs sind meistens nichts für mich, finde die Outfits zum Großteil entweder langweilig oder furchtbar Irgendwie sieht mir das immer alles zu sehr zusammengewürfelt aus, ich mag lieber Outfits, die perfekt passen.

  8. #8
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Tonita ja warum nicht?! nee fotos kannst du wirklich nicht von ihnen machen und dann ins internet stellen..haha muss man sich mal vorstellen
    Ich finde beschreiben ist eine gute idee.

  9. #9
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Ich finde manche Sachen sehen einfach nur nach "Ich bin jetzt stylish und werf mir den letzten Schei* über" aus Also, jedem wie es ihm gefällt natürlich! Aber wenn sowas als stylish bezeichnet wird, dann zweifel ich doch an meinem eigenen Geschmack!

    Das zum Beispiel find ich einfach nur furchtbar

  10. #10
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    hihihoho

    aber dies hier find ich nett
    destroyed jeans (bild1) find ich im moment auch ganz ansprechend. (is zwar ein promi, aber kommt von einer blogseite )

    find solche blogseiten klasse. vieles würd ich zwar nicht so anziehen, aber ich finds toll, dass die leute nicht den jeans-einheitsbrei anhaben daran will ich mich inspirieren.
    weg von den hosen / jeans im winter. da muss es ne alternative geben

  11. #11
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Die mit der senfgelben Strickjacke finde ich auch in Ordnung
    Allerdings hätte mir eine andere Farbe an ihr besser gefallen, und andere Schuhe. Und die Tasche sieht so braun aus, die braunen Teile müssten natürlich schwarz sein.
    Das klingt jetzt schon wieder sehr kritisch, aber für Blog-Verhältnisse finde ich die echt ganz nett!

    (Und hey, wir wollen hier doch keine Styling-Schauergestalten wie die in den komischen karierten Hosen zeigen... oder wollt ihr auch Schauergestalten-Beschreibungen aus Hamburg haben? Wenn ja, leg ich gleich los, die bleiben mir immer besser in Erinnerung als Schönheiten )

  12. #12
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Tonita da hast du recht was manchmal so in hamburg rumläuft..besonders in harburg
    ich bin manchmal richtig erschroken und denk mir nur ob die kein spiegel zuhause haben.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    hallo kiluna und co ,


    sorry aber momentan habe ich dieses geläster ziemlich satt .
    erst mal selber besser machen und sich so dann auch zeigen .
    statt über andere zu lachen .

    bitte nur eure lieblingsbilder posten !

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Da muss ich Mias Wonderland mal zustimmen. Es gibt hier schliesslich schon einen Thread wo man "lästern" kann über Dinge die man gesehen hat. Fände es schön, wenn hier nur Bilder gepostet werden die diesen Style zeigen und als Inspiration dienen...



    Ich für meinen Teil finde die Klamotten echt toll. Ich wünschte ich hätte das Talent die Dinge so zusammen zu stellen

  15. #15
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    geschrieben von Frl.W
    Fände es schön, wenn hier nur Bilder gepostet werden die diesen Style zeigen und als Inspiration dienen...
    Ich freue mich immer, wenn ich auf der Straße einmal andere, ausgefallenere Outfits sehe, die etwas gewagter kombiniert sind und sich nicht dem üblichen Modediktat unterwerfen.
    Viel zu oft heißt es, daß man dieses mit jenem nicht tragen dürfe. Ich freue mich über diesen Thread und bin gespannt auf weitere Bilder.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    danke für die moralische unterstützung ..
    Geändert von mias-wonderworld (28.08.2008 um 12:51 Uhr)

  17. #17
    Colleen
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Ich finde diese Looks hier klasse:

    http://www.artofthesteal.com/wp-cont...more-piksi.jpg

    http://www.artofthesteal.com/wp-cont...7/10/piksi.jpg

    Öhm.... ist jetzt mehr Indoor-Stlye als Street-Stlye, was?

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    großartig!

    !!!
    Ich sollte wirklich mal über so eine Hose nachdenken



    sind und sich nicht dem üblichen Modediktat unterwerfen.
    Genau das. Und ich finde es so toll wenn einer seinen Stil hat. Auch wenn alles bunt gewürfelt ist finde ich es großartig. Das zeugt von Persönlichkeit. Wenn alle gleich aussehen in ihren engen Hüftjeans und gelben Shirts.. hm, ich weiß ja nicht. Ist nix für mich. Jag älskar sverige sag ich nur





    ///Edit:


    Ohnmacht!
    Geändert von aigre-doux (28.08.2008 um 10:58 Uhr)

  19. #19
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Favourite Streetstyle outfits


  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    sorry aber momentan habe ich dieses geläster ziemlich satt .
    erst mal selber besser machen und sich so dann auch zeigen .
    statt über andere zu lachen .
    Mach ich doch (gut, die letzten Tage nicht so, aber ich denke, es gibt genug Fotos von mir die beweisen dass ich mir viel Mühe mit meinen Klamotten gebe, ob es jetzt jedem anderen gefällt oder nicht, aber für meinen Geschmack mache ich es schon besser)
    Aber ich bin schon ruhig, dann eben kein lästern, schade eigentlich (die Leute lesen das ja eh nicht selbst, von daher finde ich es nicht gemeiner als über Promis zu lästern)
    Dann muss ich heute in der Stadt mal die Augen offen halten, ob mir eine begegnet, die besonders toll gekleidet ist.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    146

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Das ist ja der Wahnsinn, da sind ja soooooo tolle Outfits dabei

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mach ich doch (gut, die letzten Tage nicht so, aber ich denke, es gibt genug Fotos von mir die beweisen dass ich mir viel Mühe mit meinen Klamotten gebe, ob es jetzt jedem anderen gefällt oder nicht, aber für meinen Geschmack mache ich es schon besser)
    Aber ich bin schon ruhig, dann eben kein lästern, schade eigentlich (die Leute lesen das ja eh nicht selbst, von daher finde ich es nicht gemeiner als über Promis zu lästern)
    Dann muss ich heute in der Stadt mal die Augen offen halten, ob mir eine begegnet, die besonders toll gekleidet ist.

    sorry du hast nichts verstanden .
    6 und setzen bitte .
    zum ablästern dann bitte die gala lesen .

    ich weiß harte worte hab ich habe keine lust mehr ständig alles zu erklären .ich wünsche mir einfach mehr aktzeptanz und toleranz anderen gegenüber ..
    Geändert von mias-wonderworld (28.08.2008 um 11:58 Uhr)

  23. #23
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    sorry nichts verstanden .
    6 und setzten bitte .
    zum ablästern dann bitte die gala lesen .
    Huch, was ist denn mit dir los?

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    oder einfach hier hin gehen... ..und die SuFu spuckt noch andere Threads aus in denen man sich missgünstig äußern kann : )

  25. #25
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Favourite Streetstyle outfits


  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Huch, was ist denn mit dir los?
    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    oder einfach hier hin gehen... ..und die SuFu spuckt noch andere Threads aus in denen man sich missgünstig äußern kann : )
    meinst du damit mich ?
    sorry aber ständig dieses miesmachen .
    was soll das .
    wieso kann man bei nicht gefallen oder möglicher gefahr von augenkrebs nicht wegsehen .
    es geht doch gar nicht um DAS PERFEKTE OUTFIT oder what ever ,
    oder ob sich jemand mühe gegeben hat - was ziemlich schwer zu beurteilen ist .

    weiß man ob eine dame im oversized karohemd mit glitzer- acrylleggings und pumps sich keine mühe gegeben hat - so etwas ist schließlich schwer zu finden .
    Geändert von mias-wonderworld (28.08.2008 um 12:17 Uhr)

  27. #27
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    sorry du hast nichts verstanden .
    6 und setzen bitte .
    zum ablästern dann bitte die gala lesen .

    ich weiß harte worte hab ich habe keine lust mehr ständig alles zu erklären .ich wünsche mir einfach mehr aktzeptanz und toleranz anderen gegenüber ..

    Sei mal nicht so frech!
    Ich habe alles verstanden, was du geschrieben hast, hab nur meine Meinung dazu geäußert. Und ich akzeptiere und toleriere Menschen, auch wenn ich ihre Klamotten nicht mag und ich denke, das tun die meisten anderen hier auch, die sich negativ zu Bildern geäußert haben. Wenn sich hier jemand gerade intolerant benimmt, dann wohl eher du, da du ja scheinbar nicht akzeptieren kannst, wenn jemand anderer Meinung ist als du
    Gala lesen ist mir jedenfalls zu langweilig und den anderen Thread kenne ich doch sowieso schon... und ganz ehrlich, dort und in anderen Threads werden auch manchmal Sachen kritisiert, die mir gefallen, aber das stört mich gar nicht, ich sag dann eben "also ich finde das schön" und fertig ist
    Find's ja nur komisch, dass es einen Thread geben soll, in dem man nur loben darf. Bei eigenen Outfits kann ich das ja noch verstehen, da würde ich auch nie was fieses sagen, aber bei Outfits von Leuten, die das eh nicht lesen?

  28. #28
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Wieder zurück zum Thema.

    Ich schau mir gerne tolle außergewöhnliche Klamotten an und bei einigen der letzten Bilder bin ich schon sehr angetan. Weil sie einfach nach was aussehen und auch gekonnt kombiniert aussehen!

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayGirl
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    21

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Hach, da sind echt tolle Sachen dabei...
    Ich kann mit dem "wie kleiden sich die Promis?" ja eher wenig anfangen... Ich lass mich viel lieber von Mädels auf der Straße inspirieren.
    Hier http://stylediary.stylehive.com/ gibts auch immer schöne Sachen. Und oft steht auch dabei, wo das gekauft wurde.

    Ich mags auch gerne etwas "schräger", auffallender. Finds toll, wenn man sich auch mal was traut.
    Ob mir die Farbe jetzt zusagt oder ich das selber so nie tragen würde ist ja zweitrangig - manche haben einfach Stil und es inspiriert


    °you're the reason why i'm thinking°...

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

    Sei mal nicht so frech!
    Ich habe alles verstanden, was du geschrieben hast, hab nur meine Meinung dazu geäußert. Und ich akzeptiere und toleriere Menschen, auch wenn ich ihre Klamotten nicht mag und ich denke, das tun die meisten anderen hier auch, die sich negativ zu Bildern geäußert haben. Wenn sich hier jemand gerade intolerant benimmt, dann wohl eher du, da du ja scheinbar nicht akzeptieren kannst, wenn jemand anderer Meinung ist als du
    Gala lesen ist mir jedenfalls zu langweilig und den anderen Thread kenne ich doch sowieso schon... und ganz ehrlich, dort und in anderen Threads werden auch manchmal Sachen kritisiert, die mir gefallen, aber das stört mich gar nicht, ich sag dann eben "also ich finde das schön" und fertig ist
    Find's ja nur komisch, dass es einen Thread geben soll, in dem man nur loben darf. Bei eigenen Outfits kann ich das ja noch verstehen, da würde ich auch nie was fieses sagen, aber bei Outfits von Leuten, die das eh nicht lesen?

    ich weiß das es derb war ist auch sonst nicht meine art .
    aber du hast schon sehr oft betont das du senfgelb nicht magst und braun zu schwarz nicht passt . was auch dein gutes recht ,dagegen hab ich auch nichts .
    mir gefällt auch nicht alles aber deswegen das gleich zu betonnen wenn es jemand anders macht ..
    hinterlässt leicht den eindruck was du machst ist alles richtig - und anders geht´s nicht
    aber es gibt doch schon den promi- thread und andere da darf doch genug gelästert werden .

    wieso muß man überall seinen kommentar abgeben positiv wie negativ .
    einfach mal stehen lassen ..

  31. #31
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    hm. aber einen thread aufmachen heisst auch nicht, das man bestimmen darf, was andere schreiben.. tonita hat eingelenkt, was soll die rumhackerei.
    schade, warn schöner thread.
    (misch mich normal nie in sowas ein, aber das finde ich jetzt mal echt schade)

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    ich wollte doch nur erklären warum ich das geschrieben habe..

  33. #33
    Neff
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Hallo Mias-Wonderworld,

    ich bitte Dich, Dich etwas zurückzuhalten.
    Dies ist ein öffentliches Forum und es ist nicht Deine Aufgabe, den anderen Mitgliedern vorzuschreiben, was und wo sie schreiben dürfen.
    Und bitte nicht in diesem Tonfall!

    viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (28.08.2008 um 13:11 Uhr)

  34. #34
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    meinst du damit mich ?
    sorry aber ständig dieses miesmachen .
    was soll das .
    wieso kann man bei nicht gefallen oder möglicher gefahr von augenkrebs nicht wegsehen .
    es geht doch gar nicht um DAS PERFEKTE OUTFIT oder what ever ,
    oder ob sich jemand mühe gegeben hat - was ziemlich schwer zu beurteilen ist .

    weiß man ob eine dame im oversized karohemd mit glitzer- acrylleggings und pumps sich keine mühe gegeben hat - so etwas ist schließlich schwer zu finden .
    Ich glaube, sie meinte mich, wieso sollte sie dich meinen?

    Klar, man kann wegsehen, wenn einem was nicht gefällt, man kann aber auch drüber quatschen.
    Ich glaube sogar, dass solche Leute sich Mühe geben, aber ich kann es doch trotzdem nicht so toll finden?! Vielleicht finden solche Leute meine Sachen langweilig oder tussig und lästern darüber Ich finde sowas nicht schlimm, solange man nicht zu jemand anders hingeht und sagt "Ach, siehst du heute wieder scheiße aus, zieh dir mal was anderes an!" oder so.

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    ich weiß das es derb war ist auch sonst nicht meine art .
    aber du hast schon sehr oft betont das du senfgelb nicht magst und braun zu schwarz nicht passt . was auch dein gutes recht ,dagegen hab ich auch nichts .
    mir gefällt auch nicht alles aber deswegen das gleich zu betonnen wenn es jemand anders macht ..
    hinterlässt leicht den eindruck was du machst ist alles richtig - und anders geht´s nicht
    aber es gibt doch schon den promi- thread und andere da darf doch genug gelästert werden .

    wieso muß man überall seinen kommentar abgeben positiv wie negativ .
    einfach mal stehen lassen ..
    Wenn du weißt, dass es derb ist, lass es
    Ich hab das Outfit von dem Mädchen in senfgelb doch eher gelobt und nur kleine Verbesserungsvorschläge angemerkt Eigentlich wollte ich gerade zu noch einem Bild schreiben, dass es mir gefällt, bis auf die Schuhe, ist das jetzt nicht mal erlaubt hier?
    Natürlich geht's auch anders, mir gefallen einige Outfits, die ich selbst nicht anziehen würde, hab auch schon ein paar mal im Outfit-Thread sowas gesagt. Sogar mit senfgelb, wenn es jemandem richtig gut steht
    Wenn einen schon solche ziemlich harmlosen Kommentare wie der zu dem einen Mädchen stören, sollte man sich die Bilder wohl lieber allein angucken. Ich hab schließlich keine besonders hässlichen Bilder aus Blogs rausgesucht und kommentiert, weil ich schon kapiert habe, dass man hier was zeigen soll, was einem gefällt.

    Ach, sorry, dass ich den Thread jetzt noch vollschreibe, aber ich lasse mich ungern als intolerante fiese Lästertante darstellen

    Vllt schreibe ich trotzdem rein, wenn mir jemand besonders hübsches begegnet.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Favourite Streetstyle outfits







    ///Edit, achso:
    @Mias Wonderland /
    nein, Dich meinte ich mit meinem Post vorhin nicht. Es war nur eine Anmerkung wo man
    sich alternativ aufhalten kann um zu "lästern". Mehr nicht...
    Geändert von aigre-doux (28.08.2008 um 13:20 Uhr)

  36. #36
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    ihr beiden, ihr seid doch beide nett, schließt doch frieden und wir machen weiter, oder? zum lästern woanders, zum einfachen feststellen von "gefällt mir nicht" hierbleiben.. angebot?

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    naja ,ich denke das ich schon überreagiert habe..
    aber vielleicht trauen sich einige nicht zu posten ..
    weil der zeigefinger gleich gehoben wird

    peace

  38. #38
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    also "zeigefinger" brauchts jetzt auch nicht.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    sorry , das war eigentlich nur eine antwort auf frl. w beitrag .

  40. #40
    Tonita
    Besucher

    AW: Favourite Streetstyle outfits

    Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ihr beiden, ihr seid doch beide nett, schließt doch frieden und wir machen weiter, oder? zum lästern woanders, zum einfachen feststellen von "gefällt mir nicht" hierbleiben.. angebot?
    Ja, gerne. Was anderes wollte ich jetzt eh nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.