Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Meine Laune...
    Amused

Henna drauf --- Haare ab

Gestern hab ich mir ja selbst Henna drauf gemacht und soweit war auch alles ok. Als ich aber mir heute einen Zopf machen wollte und die Haare am Oberkopf mit Jojobaöl schön glatt anlegen wollte, da hab ichs gesehen: ganz viele Haare, die dicht am Stirn-Haaransatz wachsen stehen zu Berge. Die waren abgebrochen... hab ich da zu grob eingepampt? Oder was kann das sein? Sieht das schei... aus, wenn da die Zusseln zwei Zentimeter hochstehen die halten auch mit Gel nicht fest unten Mein Mann meint zwar, es fällt überhaupt nicht auf, und da hat er vllt auch recht, aber ICH sehs

LG

Mira
    Besucher

Re: Henna drauf --- Haare ab

Windsbraut, bist Du sicher, dass die Haare wirklich abgebrochen sind, oder ist das vielleicht vielmehr neu gewachsenes und deswegen so kurzes Haar? Da würde ich jetzt mal drauf tippen, weil ich das Problem auch habe (ich glaube, auch schon immer hatte), und bei mir sind das definitiv keine abgebrochenen Haare, sondern neue Härchen bzw. Haare, die nie so richtig lang werden (nicht alle Haare am Kopf haben die gleiche "Lebensspanne") .

Grüße,

Mira

Meine Laune...
    Amused

Mira schrieb:
    Windsbraut, bist Du sicher, dass die Haare wirklich abgebrochen sind, oder ist das vielleicht vielmehr neu gewachsenes und deswegen so kurzes Haar? Da würde ich jetzt mal drauf tippen, weil ich das Problem auch habe (ich glaube, auch schon immer hatte), und bei mir sind das definitiv keine abgebrochenen Haare, sondern neue Härchen bzw. Haare, die nie so richtig lang werden (nicht alle Haare am Kopf haben die gleiche "Lebensspanne") .

Grüße,

Mira
    Das hätt ich jetzt auch zuerst gedacht, aber vor ein paar Tagen wars noch ganz anders, da hat alles glatt angelegen soo schnell können die doch nicht wachsen oder? jetzt muß ich mal nachdenken... das wär natürlich klasse

LG

Experte Avatar von Leni

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die abgebrochen sind. Bei mir gibts diese Haare auch, an manchen Tagen sind die sichtbar, and anderen weniger. Ich habe auch schon mal Henna ausprobiert, danach hatte ich den Eindruck, dass die Haare danach irgendwie fester oder gestärkter waren. Vielleicht ist das bei Dir der Fall, dadurch dass sie etwas "stärker" sind vom Henna, stehen sie im Moment erstmal ein bischen ab? Nur mal so ne Idee

Lg, Leni