Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Schönes Rouge gesucht

Zitat Zitat von Kaelean Beitrag anzeigen
    immernoch 2-3 plätze frei
    Jetzt mal nur aus dem regulären Sortiment: Ich könnte nicht auf Coygirl und Breath of Plum verzichten.

Ansonsten (Ergänzungen natürlich willkommen, alles kenne ich ja auch nicht ):

* Rosa / Pink: Well Dressed, Pink Swoon, Dollymix, Dame (Blauschimmer ), Pinch O' Peach, Mocha (und Coygirl natürlich)

* Rot / Rot-Braun: Breezy, Desert Rose, Plum Foolery, Frankly Scarlet

* Rosabeige / Rosabraun: Cubic, Blushbaby, Strada

* Pflaume / Weinrot / Violett: Hushabye, Fever, Flirt & Tease, Loverush (und Breath of Plum natürlich)

P.S.: Wenn Du irgendwo noch Stark Naked aus der aktuellen "Red" She Said bekommst: Zuschlagen, der ist ganz toll.

Gentle, der da auch mit im Bild ist, ist auch derzeit zu bekommen; der ist eigentlich aus der Sonic Chic, aber ein Teil der Blushes wurde ja mit der Sheer Minerals noch mal rausgebracht. Allerdings kannst Du den denke ich nicht entpotten. Ebenfalls ganz toll und aus der Sonic Chic und mit der Sheer Minerals noch mal mitgekommen: Love Thing.

Hier Love Thing bei Tageslicht:

http://666kb.com/i/b0la941zes9saedc5.jpg

Aber der ist schon von der heftigeren Sorte, den muss man sehr vorsichtig auftragen, die Farbabgabe ist gigantisch.
    Geändert von laureley (12.12.2008 um 18:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

hmm, welche davon sind denn matt bzw mit schimmer? ich bräuchte was mattes für tagsüber, ich glaub auf Arbeit kommt was glitzriges nicht so gut (alles recht konservativ)

Ich werd mir auf jedenfall mal gentle, love thing und stark naed anschauen, grad bei letzterem muss ich schauen, ich hab da bei einigen eher dunkelhäutigen schon schlimmes gesehen...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Es ist Frankly Scarlet geworden!
    Am besten hat mir farblich Fever gefallen , aber der glitzert und das mag ich nicht haben.

Breezy hat ja wohl den schönsten Schimmer, den ich je gesehen habe! Wow! Den möchte ich auch haben, allerdings war mir plötzlich so rot zumute, dass es gestern erst mal knallen musste.

Hach, ich kaufe Beautyprodukte (eigentlich alles andere auch) so phasenweise. Jetzt sind es grade Wangen!

Außerdem habe ich gestern auch noch den MSF Soft und Gentle ausprobiert. Wow, ich dachte, der sei warm. Aber dieser eisig-goldene Glanz hat mich umgehauen! Damit werde ich Frankly Scarlet zum schimmern bringen. Ha! Der wird jetzt bestellt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Tuuli

Guuuuuuute Wahl, Aromatisch!
    Den Frankly Scarlet lieb ich auch heiß und innig.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederli

Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Bitte an alle "Look-Alike"-Rouge-Spezialisten. Was würdet ihr sagen, welcher MAC-Rouge seiner Meinung nach am ehesten diesem von Mischa Barton entspricht?

Ich dachte an Peachykeen oder Sunbasque. Andere Vorschläge?

Bin gespannt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Es ist Frankly Scarlet geworden!
    Hossa! Du hattest "so eine weiche Farbe irgendwie" geschrieben, das trifft ja auf den gar nicht zu, deswegen hatte ich den rausgelassen bei den Tipps. Schöne Farbe!

Außerdem habe ich gestern auch noch den MSF Soft und Gentle ausprobiert. Wow, ich dachte, der sei warm. Aber dieser eisig-goldene Glanz hat mich umgehauen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hossa! Du hattest "so eine weiche Farbe irgendwie" geschrieben, das trifft ja auf den gar nicht zu, deswegen hatte ich den rausgelassen bei den Tipps. Schöne Farbe!
    Tja, ich wollte ja auch eigentlich was Weicheres. Geplant war ein Rot-Rosa-Braun auf jeden Fall mit Schimmer.
    Frankly Scarlet hatte ich innerlich ausgeschlossen weil zu dolle und überhaupt passt der ja nun gar nicht ins Beuteschema. Aber dann habe ich ihn auf der Hand so zart ausgeblendet und plötzlich beschlossen, dass es sein muss!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Margaret Cho

Fliederli:
    Sowas ist schwer zu sagen, aber mir kommt der Ton kühl vor. Mehr rosig-bräunlich als peachig. Ich kenne die von Dir genannten Blusher leider nicht.
    Warum möchtest Du das denn eigentlich wissen?
    Ansonsten könntest Du das Bild ja vielleicht zu mAC mitnehmen.

Margaret Cho