Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

Ballerinas - welche sind die bequemsten

hallo ,

ich brauche neue ballerinas am liebsten in schwarz und mit schleife .
    vielleicht auch etwas robuster für den herbst
    welche marken könntet ihr mir empfehlen die keine fiese druckstellen und blasen hinterlassen . da hat auch kein einlaufen der schuhe etwas geholfen .
    bei h&m marcó polo und co wurde ich nicht fündig .
    was sagt ihr eigentlich zu den marken repetto und bronx ?
    sie dürfen ruhig etwas weiter ausgeschnitten sein .
    Geändert von mias-wonderworld (28.08.2008 um 13:46 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

AW: Ballerinas - welche sind die bequemsten

also ich liebe bronx und kanns auch wärmstens empfehlen, tolle qualität, allerdings weiße ich nicht ob die im moment solche ballerinas haben, schätze aber schon ist ja jetzt nicht soo ausgefallen. ansonsten vielleicht blink? obwohl man da aufpassen muss oft ist es so das die an der seite bei mir so abstehen...

Experte Avatar von sipronto

ich kann dir neben marc o'polo (meine bequemsten, aber da hast du ja leider nichts gefunden) auch tamaris empfehlen.

liebe grüße

Allwissend Avatar von zwetschke87

also meine bequemsten ballerinas habe ich im new yorker gefunden!

lg
    zwetschke87

Experte

die allerbequemsten schuhe kommen für mich grundsätzlich von think! .

etwas vergleichbares habe ich noch nicht an den füßen gehabt, einlaufen gibt es da gar nicht. leider sind die nicht ganz billig und optisch wohl auch nicht jedermanns sache(?).
    ich find viele modelle aber sehr schick am fuß und selbst die mit einem absatz laufen sich dank eines "richtigen" fußbettes noch besser als die meisten meiner ganz flachen schuhe.

einfach mal anprobieren und dann bei ebay schauen!

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

hallo danke ihr lieben ,

die von marc´o polo waren mir zu breit ich bin hinten immer rausgeschlüpft .
    yve : die ballerinas von bronx fand ich ganz ansprechend .danke .. die werden bei der nächsten shoppingtour dann gleich anprobiert ..
    Geändert von mias-wonderworld (28.08.2008 um 19:20 Uhr)

BJ-Einsteiger

..also ich find die von Esprit echt bequem und da du relativ einfache suchst..wirst du dort sicher fuendig..oder ich auch welche von s. oliver..die sind bezueglich Bequemlichkeit echt da Hammer..ab hab sie schon länger..weiss net mehr obs jetzt dort welche gibt..schauen kannst ja mal..viel glueck !..

BJ-Einsteiger

Ich mag am liebsten meine Hilfiger Ballerinas, ich glaub, die haben auch welche mit Schleife, allerdings in dunkelblau.. Ansonsten auch Marc o'Polo. Hab auch ein schwarzes Paar von Mexx, aber die sind richtig richtig schlimm, machen Blasen und schneiden ein.

BJ-Einsteiger

Ich habe welche von Vagabond und die sind absolut "langstreckentauglich". Hab mir davon sogar ein zweites Paar nachgekauft..

Tonita
    Besucher

Meine bequemsten kommen aus so einem Billigladen und haben erst 9 € gekostet, dann waren sie runtergesetzt auf noch weniger (ich hab 2 Paar) Die werde ich tragen, bis sie endgültig auseinanderfallen. Ich musste sie etwas eintragen, aber seitdem drücken sie nirgends. Sie sind sogar bequemer als meine Geox-Mocassins!

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich liebe Pretty Ballerina...so schöööön und bequem....

bei Amazon gibt es grad ne gute auswahl im sale

lg, Carmen

Fortgeschritten

Josef Seibel sind für mich die bequemsten, die einzigen in denen ich barfuß laufen kann.

Mit Geox komme ich keine fünf Meter weit.

Viele Grüße,

June

Inventar Avatar von cookies

hab nua unbequeme, und zwar von pesaro

Inventar

Ich kriege von allen Balllerina Blasen, ich kenne auch keinen, bei dem das nicht so ist. Daher klebe ich mir die entsprechenden Stellen immer mit durchsichtigem Bindenband ab. Das funktioniert super!

Tonita
    Besucher

Ich krieg eigentlich höchstens am Anfang Blasen, aber das auch nicht immer
    Sobald Ballerinas erst mal eingetragen sind, finde ich die meistens sehr bequem. Und ich hab keine dicke Hornhaut an den Füßen oder so
    Wenn sie nicht bequem wären, würde ich die glaube ich auch gar nicht so oft tragen, dann kann man ja gleich Schuhe mit Absatz anziehen

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich krieg eigentlich höchstens am Anfang Blasen, aber das auch nicht immer
    Sobald Ballerinas erst mal eingetragen sind, finde ich die meistens sehr bequem. Und ich hab keine dicke Hornhaut an den Füßen oder so
    Wenn sie nicht bequem wären, würde ich die glaube ich auch gar nicht so oft tragen, dann kann man ja gleich Schuhe mit Absatz anziehen
    Außer dem Scheuern finde ich Ballerinas auch bequem, sofern man davon sprechen kann bei jmd., der immer orthop. Einlagen trägt. Für mich sind Ballerinas die "schönen Schuhe", die einzigen offenen Schuhe, die ich tragen kann, wenn ich mal was andres als immer nur Lederschuhe oder Turnschuhe tragen möchte. Von allen anderen SChuhen kriege ich auch Blasen und kann außerdem darin kaum laufen (wg. Fehlstellung) oder es sieht dämlich aus (wg. Fehlstellung ). Absätze gehen bei mir gar nicht, wg. Fehlstellung.

Tonita
    Besucher

Oh, das ist ja echt doof
    Hab mich nur gewundert, weil du geschrieben hast, du kennst niemanden, der keine Blasen davon bekommt

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:35 Uhr)

Experte Avatar von snowdrop

wenn's etwa teurer sein darf solltest du in Camper investieren.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Für mich sind Ballerinas die "schönen Schuhe", die einzigen offenen Schuhe, die ich tragen kann, wenn ich mal was andres als immer nur Lederschuhe oder Turnschuhe tragen möchte. Von allen anderen SChuhen kriege ich auch Blasen und kann außerdem darin kaum laufen (wg. Fehlstellung) oder es sieht dämlich aus (wg. Fehlstellung ). Absätze gehen bei mir gar nicht, wg. Fehlstellung.
    Kann ich so unterschreiben
    Wobei ich nur die billigen Graceland (Deichmann) Ballerinas habe, die nach einem ganzen Tag tragen furchbar unbequem sind.

OT:
    Hohe Absätze kann ich auch fast nie tragen, weil ich mit den Füßen immer so komisch nach außen knicke Bei Turnschuhen zwar auch, aber das sieht da keiner Ich hoffe, der Orthopäde kann da was dran machen, dass ich auch mal High Heels tragen kann. Welche mit Blockabsatz gehen aber für eine gewisse Zeit, da ist die Gefahr nicht so hoch zur Seite weg zu knicken.