Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Tierversuchsfreies Make up gesucht!

Hallo!

Ich suche ein Make up, dessen Inhaltstoffe nicht an Tieren getestet wurde.
    Das Make up sollte eine hohe Deckkraft haben, da ich sehr sehr dünne Haut unter den Augen habe und dadurch die einzelnen Adern durchschimmern und es immer aussieht als hätte ich Augenringe.
    Habe zunächst an Naturkosmetik gedacht, doch durch ein bisschen recherchieren im Internet wurde aber immer der Mangel "keine hohe Deckkraft" angegeben.

Zur Zeit benutze ich von Jade SUPERSTAY Make up in der Farbe Sand Nr. 30. Es ist zwar von Maybelline, die wohl keine direkten Tierversuche durchführen, aber Maybelline gehört ja nun mal zu Jade und ich will diesen Konzern nicht unterstützen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
    Das Make Up sollte auch nicht mehr als 15 Euro kosten.

Danke!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Tierversuchsfreies Make up gesucht!

Soweit ich weiß, werden die ganzen Mineralsachen nicht an Tieren getestet.
    Pureluxe soll eine ziemlich hohe Deckkraft haben, falls Du MF mal ausprobieren möchtest.

Da hast Du wirklich eine große Auswahl an Anbieter - alle TV-frei.
    Aber ich nehme an, dass auch Hauschka und Lavera, Sante und Logona nicht an Tieren testen, die haben ja alle das Natursiegel. Ich glaube, das kriegt man sonst nicht.
    Z.B. bei deren Concealern wird schon irgendwas Passendes dabei sein. Mangelnde Deckkraft kann man da nicht pauschalisieren!

Du findest da ganz bestimmt was.
    Such mal im Forum nach Deko-NK-Threads und frag da nochmal nach.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort!

Über Sante habe ich mich schon informiert, aber wie gesagt...keine hohe Deckkraft und das ist mir besonders wichtig, da die Augenringe wirklich stark sind.

Über Pure Luxe habe ich leider keinen Shop oder ähnliches gefunden bzw. nur im Ausland. Aber die haben ja wirklich eine große Auswahl an Farben.

Ich wollte auch nicht unbedingt mehr als 15 Euro ausgeben.

Euer Forum ist wirklich toll, durchforste hier schon die ganze Zeit einige Threads

niani
    Besucher

Hallo Jezzy,

schau mal in diesen Thread, da findest du bestimmt eine Tierversuchsfreie Firma, die Make-Up herstellt.

Experte Avatar von anita88

veruchs mal mit chrimaluxe mf.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich bin hier angefixt worden und nun süchtig nach Mf von "Alima" (NK).
    Es hat eine mittlere Deckkraft, aber es gibt ja zusätzlich noch Concealer im Angebot!

LG

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Informieren ist zwar schon mal gut, ausprobieren ist aber besser. Es gibt so viele NK-Deko-Marken, da kann man nun wirklich nicht sagen, dass die ALLE NICHTS herstellen, was hohe Deckkraft hätte. Ich würds im Reformhaus versuchen.
    MF ist aber natürlich eine günstige Alternative. Chrimaluxe ist auch in D. Die meisten sind im Ausland, aber Paypal ist sehr sicher.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Es muss ja nicht unbedingt Naturkosmetik sein, hauptsache es wurden keine Tierversuche durchgeführt.

Habe mir heute mineralmakeup von Essence gekauft, um solch eine Art von Make up mal zu testen. Aber für mich ist das einfach nichts. Es sieht aus als hätte ich Pergamentpapier untern den Augen, total trocken und wenn ich lache sieht es aus als hätte ich zig Falten ...gar nicht schön
    Die Deckkraft ist bis jetzt nicht schlecht, aber es ist auch ca. erst eine Stunde her, als ich es getestet habe.

Probieren würde ich ja gerne einiges. Aber das kostet ja auch ohne Ende Geld und es ist einfach schade,wenn man ein Make up für 15 Euro kauft und es dann nicht gut ist und es zu Hause rumsteht.