hallo!
ich hab gehört, dass yerka so super sein soll, wenn man viel schwitzt. bekommt man das eigentlich nur in deutschland, oder auch in österreich?
ich würde mir das soooo gern kaufen!
lg die_maus
hallo!
ich hab gehört, dass yerka so super sein soll, wenn man viel schwitzt. bekommt man das eigentlich nur in deutschland, oder auch in österreich?
ich würde mir das soooo gern kaufen!
lg die_maus
Äh, ich überseh ja auch mal den einen oder anderen thread .schaem:, aber diesen hatten wir gerade... Hier isser: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=yerka
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo.
Hab mir nun das Yerka Deo bestellt in der Apotheke.
Wie sieht das eigentlich aus?
Nicht, dass die mir das Falsche geben.....
Ist es das hier?
ja, das ist richtig
Danke!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Herr in der Apotheke mir auch das richtige bestellt hat...
Hallo zusammen,
schon seit Jahren habe ich Probleme mit vermehrter Schweißbildung, und nachdem ich heute trotz gründlicher Hygiene und Deo bei einem Vorstellungsgespräch erbärmlich nach Schweiß gestunken habe , muss endlich was passieren. Das war mir total peinlich und unangenehm...
Jetzt habe ich mal die Forensuche genutzt, um zu sehen, was ihr gegen schwitzige Probleme unternehmt. Ich werde mir nun ein Deo wie Yerka in der Apotheke holen.
Eine Frage habe ich aber dazu: Wenn ihr das nur alle paar Tage benutzt, nehmt ihr dann trotzdem noch jeden Morgen ein anderes Deo oder ähnliches? Ich fände es glaube ich sehr eigenartig, morgens nach dem Duschen kein Deo zu benutzen.
hallo leidensgenossin,
ich benutze seid ca 1 1/2 wochen ebenfalls yerka.bis jetzt funktioniert es ganz gut,auch wenn es beim auftragen dann eine ganze weile jucken tut.aber solange es damit seinen zweck erfüllt,hab ich damit kein problem.also ich persönlich habe heute zb kein deo verwendet,nachdem ich gestern abend yerka aufgetragen hab.und riechen tut nichts... :)
also wenn du parfum benutzen solltest,würde ich nicht umbedingt noch zusätzlich deo verwenden.aber wenn du dich damit wohler fühlst,was spricht dagegen?
liebe grüße und viel erfolg
Also ich benutze dann morgens schon ein deo, allerdings mehr wegen dem frischen Gefühl und dem duft (fand es so toll, mir endlich ein deo des dufts wegen aussuchen zu können ) wünsche dir auch viel erfolg!
Ich hab mir yerka jetzt auch gekauft, und auch schon benutzt.
Heute beim Zeitungsaustragen hab ich wirklich nur MINIMALST unter der rechten Achsel geschwitzt - kein vergleich!!!!
Der richtige Härtetest steht allerdings erst noch bevor, morgen ne grillfete.
Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen:
Kann ich auch rolldeo über yerka benutzen? oder verändert das die wirkung irgendwie??? (ich dufte einfach so gern^^)
Beim abduschen am nächsten morgen, darf es nur klares wasser sein oder ist es nicht schlimm wenn auch duschgel hinkommt?
Ich hab von einigen gehört, dass die wirkung nach einiger zeit der benutzung schwächer wird, stimmt das???
würde mich sehr über antworten freuen!!!
lg
That's just the way it is, things will never be the same...
Also über Yerka solltest du meiner Meinung nach kein Deo benutzen, man sollte die Achsel vorher ja auch immer grundlich waschen, damit Yerka auch wirken kann. Ich creme meine Achsel lediglich mal etwas ein, wenn es zu sehr juckt.
Abwaschen tuh ichs oft mit Seife/ Duschgel, obs richtig ist weiss ich aber nicht!?
Das mit Der schwächeren Wirkung habe ich auch schon gehört, kann ich aber nicht bestätigen. Ich werde aber leider auch oft nach 1-2 Wochen unachtsam und höre wieder auf mein AHC 20 oder ALCL zu benutzen.
du solltest das deo (egal oder spray oder roller) nicht direkt nach der anwendung mit yerka auftragen. yerka soll man ja auch vor dem schlafen benutzen. aber am nächsten morgen kann du natürlich ein rolldeo verwenden.
und ich benutz zum abwaschen auch immer duschgel.
Yerka trägt man doch abends auf die gewaschene Achseln auf. Das "zieht" dann über Nacht ein und verengt die Schweißdrüsen. Am nächsten Morgen muss man es nur noch abwaschen. Danach kannst du auf jeden Fall ein Deo benutzen. Die Drüsen bleiben trotzdem verengt.
Ich benutz trotzdem nicht jedes Deo, sondern Rexona, das auch noch mal gegen das Schwitzen hilft. Bräuchte ich in den meisten Fällen zwar nicht, aber so fühl ich mich doch sicherer.
Ganz ohne Deo würde ich persönlich nicht rausgehen. Finde einfach, dass das Deoauftragen zur täglichen Hygieneroutine gehört und macht mich einfach sicherer.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)