Hey BJs,
ihr habt ja bestimmt schon diese neuen Wickeljacken gesehen, sind auch im aktuellen H&M Prospekt. (Onlineshop: Cardigans, Seite 3, http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_TRO_CAR ) Ich meine Strickjacken, die hinten eine normale Länge haben, vorne aber ne ganze Ecke länger sind.
Ich find die Teile ja schon lange chic (hab ich vor nem Jahr mal in ner US-Serie gesehen), aber frag mich immer, wie man die am besten trägt. Denn ein bisschen komisch sieht es ja schon aus, wenns vorne so lang ist, oder?
Was macht man damit am besten, einfach hängen lassen, irgendwie wickeln, oder ... ?
Und dann habe ich vor kurzem meine Stiefeletten wieder rausgekramt, sehen so ziemlich aus wie die von J.Lo in ihrem "Jenny from the Block"-Video (lange her). Also beige, zum Schnüren, schmaler Absatz, wildleder. Findet ihr sowas (zu ner dunklen Jeans z.B.) noch aktuell? Denn da bin ich mir auch grad unschlüssig, ob ich die nun wieder in den "Alltagsschuhschrank" aufnehmen soll.
Eigentlich wollte ich mir Stiefel holen, aber "über der Jeans" steht mir eh nicht und unter der Jeans sehen Stiefeletten ja eigentlich genauso aus, und die machen so tolle lange schlanke Beine.