Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Roxy
    Besucher

Wickeljacken, Stiefeletten - eure Meinung?

Hey BJs,

ihr habt ja bestimmt schon diese neuen Wickeljacken gesehen, sind auch im aktuellen H&M Prospekt. (Onlineshop: Cardigans, Seite 3, http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_TRO_CAR ) Ich meine Strickjacken, die hinten eine normale Länge haben, vorne aber ne ganze Ecke länger sind.

Ich find die Teile ja schon lange chic (hab ich vor nem Jahr mal in ner US-Serie gesehen), aber frag mich immer, wie man die am besten trägt. Denn ein bisschen komisch sieht es ja schon aus, wenns vorne so lang ist, oder?

Was macht man damit am besten, einfach hängen lassen, irgendwie wickeln, oder ... ?

Und dann habe ich vor kurzem meine Stiefeletten wieder rausgekramt, sehen so ziemlich aus wie die von J.Lo in ihrem "Jenny from the Block"-Video (lange her). Also beige, zum Schnüren, schmaler Absatz, wildleder. Findet ihr sowas (zu ner dunklen Jeans z.B.) noch aktuell? Denn da bin ich mir auch grad unschlüssig, ob ich die nun wieder in den "Alltagsschuhschrank" aufnehmen soll.
    Eigentlich wollte ich mir Stiefel holen, aber "über der Jeans" steht mir eh nicht und unter der Jeans sehen Stiefeletten ja eigentlich genauso aus, und die machen so tolle lange schlanke Beine.

anna.ania
    Besucher

AW: Wickeljacken, Stiefeletten - eure Meinung?

diese wickelcardigans finde ich auch echt klasse, kannst damit machen was willst... nach lust und laune... mal hängen lassen, oder nach vorne, auf die seite oder nach hinten binden... ich glaube da kann man seine kreativität mal freien lauf lassen und herumexperimentieren...

zu den jlo stiefletten würde ich eher sagen, nicht in den alltagsschuhschrank rein nehmen... ich finde so beige schuhe nicht so toll, ausserdem habe heuer gar nichts in wildleder gesehen, kann mich aber auch täuschen...
    aber nicht weghauen oder so, du kannst ja vielleicht die farbe der schuhe ändern, mit so einen wildleder spry, das kann man in verschiedenen farben kaufen... habe so aus meinen blauen wildleder pumps, sie auf schwar umgefärbt... ich weiss halt nur nicht ob das dann so hält oder abfärbt, da deine schuhe ja hell sind und wenn du sie dann zb dunkeln färbst? also da bin ich nun überfragt...
    du kannst auch dann statt den hellen schnursenkel vielleicht lederschnürsenkel reintun... und schon hast andere schuhe

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von anna.ania Beitrag anzeigen
    diese wickelcardigans finde ich auch echt klasse, kannst damit machen was willst... nach lust und laune... mal hängen lassen, oder nach vorne, auf die seite oder nach hinten binden... ich glaube da kann man seine kreativität mal freien lauf lassen und herumexperimentieren...

ohja diese wickelcardigans finde ich auch klasse...hatte sie anprobiert und in der umkleidekabine schon mit rumexperimentiert...wirklich klasse..werde mir aufjedenfall so eine holen

Tonita
    Besucher

Oh, die J.Lo-Stiefel hab ich auch noch, aber in so einem komischen dunkelgrün, dass ich nicht mehr mag.
    Ich finde die gar nicht schlecht, wenn mir der Farbton noch gefallen würde, würde ich sie unter Jeans noch anziehen, auch wenn sie nicht mehr so top-aktuell sind. Man muss sie ja nicht zu sportiven Caprihosen tragen wie im Video
    Aber den Farbton vom Original finde ich übrigens nicht so hübsch, das ist so ein gelbliches beige

Wie man diese Jacken trägt weiß ich leider auch nicht so richtig, muss ich mal ausprobieren

blossom
    Besucher

Autumnleaf

Du meinst ja speziell diesen Cardigan http://shop.hm.com/media/products/65...021r_64604.jpg , richtig?!

So einen habe ich schon seit bestimmt fünf Jahren aus Lambswool (von H&M).... Und ja, die sind schon sehr speziell und gehen eher in Richtung Lagenlook. Muss man der Typ für sein. Finde nicht, dass es jeder Frau steht.

Meiner ist vorne sogar noch länger-knapp Knielänge.
    Geändert von blossom (29.08.2008 um 09:41 Uhr)

Roxy
    Besucher

Ja, genau den meine ich.
    Werd ihn wohl einfach bei Gelegenheit mal anprobieren (wenn ich den im örtlichen H&M finde) und mal schauen, was ich damit mache und wie er mir steht ... bin eher klein, das könnte vermutlich zum Problem werden bei so einem Teil.

Ja, die Stiefeletten sind nicht mehr top aktuell. Es ist aber kein gelbliches beige, sondern son richtig schönes wildleder-beige, komplett ohne "Gelbstich". Denke, mit ner dunklen Jeans werd ich sie einfach mal anziehen :)

blossom
    Besucher

Die Größe finde ich gar nicht so entscheidend. Die Jacke muss Dir einfach stehen .

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ja, die Stiefeletten sind nicht mehr top aktuell. Es ist aber kein gelbliches beige, sondern son richtig schönes wildleder-beige, komplett ohne "Gelbstich". Denke, mit ner dunklen Jeans werd ich sie einfach mal anziehen :)
    Das klingt doch gut