Hallo!
ich kenne bisher nur die Cassia von khadi.
Ist die von Logona genauso gut? Oder vielleicht besser?
Liebe Grüße
die von Logona
die von khadi
eine andere, und zwar:
Hallo!
ich kenne bisher nur die Cassia von khadi.
Ist die von Logona genauso gut? Oder vielleicht besser?
Liebe Grüße
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hallo... ich find deine umfrage sehr interessant, aber ich weiß leider nicht was khadi ist... hab mal cassia von TOL verwendet... war zufrieden... war aber nicht so wie wenn ich henna verwendet hätte komischerweise...
bitte erklär doch mal was denn der unterschied bei den beiden marken ist, sofern du erfahrungen dazu hast.
hallo!
die von khadi ist reine cassia, ohne zusatzstoffe.
die von logona hat noch ein paar pflegende (?) zusatzstoffe drin, allerdings hab ich sie noch nicht verwendet.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hm... ok... danke... bei TOL wars auch reines cassia...
ich hab bis jetzt immer nur das vom türken verwendet um 1,75 € daher kann ich keinen vergleich zu anderen ziehen ;).
ich glaube richtig sinn macht so eine umfrage nur wenn man mehrere cassia durchprobiert hat ;)
lg
ich fand Logona pflegender als reines Cassia und deshalb besser.
Ich habe für eine andere gestimmt, und zwar von Biokosma. Die ist wohl genauso wie Khadi ohne Zusatzstoffe.
Mit Cassia ohne Zusatzstoffe habe ich einen größeren "Cassia-Effekt"Also Griffigkeit, Volumen, Glanz.