Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Katrinchen
    Besucher

Eine Creme die...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche eine Creme die nicht so fett ist, sondern eher leicht, die sehr angenehm duftet, also nicht so ein stark krautiger, oder rosen Duft. Sie sollte schnell einziehen, die Haut dabei aber dennoch schützen, aber nicht schmierig sein. Sie sollte für empfindliche und trockene Mischhaut geeignet sein, die aber mehr trocken als gemischt ist, aber schnell mit Rötungen reagiert. Pickel habe ich nicht wirklich, nur ein paar kleine Mitesser aber damit kann ich leben.
    Ich habe in 3 monatiger Suche keine Creme gefunden, die mir wirklich zusagte. Achso sie sollte wenn es geht aus dem Naturkosmetikbereich kommen, muß es aber nicht zwingend. Der Preis ist mir erst einmal egal.
    Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Katrinchen

Klarissa
    Besucher

Re: Eine Creme die...

katrinchen

kennst du die marke alverde ? hast du das schon probiert ???

Allwissend Avatar von HappyHippo

Hallo Katrinchen!

Mir kommt deine Hautbeschreibung sehr bekannt vor... Habe ganz ähnliche Haut. Meine Lieblingscreme ist das Feuchtigkeitsfluid von AOK aus der First Beauty Serie. Meine Mutter hab ich auch schon überzeugt.
    Ich würds wirklich mal ausprobieren!!

Katrinchen
    Besucher

Klarissa schrieb:
    katrinchen

kennst du die marke alverde ? hast du das schon probiert ???

Ja, die kenne ich, allerdings haben wie hier weder einen DM noch einen Budnikowski. Ich habe aber Produkte von Alterra gehabt und die haben entweder gestunken, oder waren von der Wirkung nicht gerad toll

Klarissa
    Besucher

schade, daß du keinen dm hast ... ich mag die total gern!

alterra mag meine haut weniger- 1x probiert - und wieder zurück zu alverde

Experte Avatar von vipera

Mit NK kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich fand die Skin Pure Serie von Lancaster nicht schlecht. Da würde ich dir die reichhaltigste der Cremes empfehlen. Ich hatte die und hab mir davon einfach etwas mehr auf die trockenen Wangen geschmiert. So waren die auch zufrieden. Und meine T-Zone war auch glücklich.

Der Duft ist leicht und sehr frisch. Dufttechnisch mit Abstand die beste Creme, die ich je hatte (und ich steh auch nicht so auf heftige Düfte).

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich würde die die Mandel-Feuchtigkeitscreme von Weleda empfehlen.
    Für meine Haut leider zu reichhaltig, ansonsten war sie mir sehr sympatisch.
    Riecht übrigens leicht nach Marzipan.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Katrinchen,
    ich habe im Moment die Sachen von Savage Beauty in Gebrauch. Bei denen gib tes als Creme so ein ganz leichtes Serum. An Anfang dachte ich, ups, ob das wohl ausreichend ist ? Aber es fühlt sich wirklich gut an und reicht vollkommen, gerade für so eine Mischhaut. Die Beschreibung von Dir, passt sehr gut auf meine Haut. Und Savage Beauty ist eine reine NK.

Gibts allerdings nur zu bei Jan zu bestellen.
    www.suendhaft.com

Ansonsten empfand ich als leichte pflegende Creme dei von Lakshmi auch toll. Zieht auch schnell ein und glättet sehr schön. Auch NK.

Viel Spaß beim weiteren Probieren.
    lg
    Lucie

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich kann Dir mit gutem Gewissen von Oil of Olaz die Complete Tagespflege empfehlen. Zum einen spendet sie ausreichend Feuchtigkeit, fördert aber nicht die Bildung von Pickeln oder Mitessern. Sie riecht dezent, aber gut und macht ein angenehmes Hautgefühl. Ich würde sagen sie paßt zu Deinem Hauttyp. Was ich zusätzlich noch ganz an prima an ihr finde, sie enthält einen hohen Lichtschutzfaktor und Vitamine.

Vielleicht versuchst Du die mal.

Viele Grüße, caroC

Poner
    Besucher

welche Produkte müssen wir dann nun auslassen? Vielmehr was hast du schon getestet?
    Was können wir ausschließen??

Katrinchen
    Besucher

wenighaar schrieb:
    welche Produkte müssen wir dann nun auslassen? Vielmehr was hast du schon getestet?
    Was können wir ausschließen??

Also ich hatte einige Produkte von Alterra, haben mir nicht wirklich gefallen. Von Dr. Hauschka hatte ich die Quittencreme und die Rosencreme, von Logona die Tages- und Nachtcreme Zaubernuß, diverse Cremes von Lavera.

Inventar

Mit der Beschreibung von allen von mir getesteten Sachen...und das ist einiges....ganz klar Martina Gebhardt Sheabutter Gesichtsmilch.

Auch schön find ich von Logona aus der Age Protektion Serie das Antifaltenfluid, bzw. das Gleiche heißt bei Alverde Aloe Vera Gel oder Fluid.

LG

BJ-Einsteiger

Hi,

ich finde die meisten NK-Serien zu fettig und der Duft zu "krautig". Habe schon fast alles, was es so gibt, getestet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gesichtsmilch oder die Quittencreme von Dr. Hauschka dir zusagen würde.

Ich nehme zur Zeit Annemarie Börlind. Die INCIS sind ok, die Cremes riechen nicht so aufdringlich und sie sind leicht und feuchtigkeitsspendend. Außerdem kann man Pröbchen über die Firma beziehen (1,44 Euro als Briefmarke mit in den Umschlag reintun). Das würde ich auf jeden Fall tun, falls du dich für diese Cremes interessieren solltest, da sie ziemlich teuer sind und ein Fehlkauf sehr schade wäre!!

Liebe Grüße von
    Pink Petal

Inventar

@PinkPEtal, auch für Dich MG Shea GEsichtsmilch

Die Gesichtsmilch von Hauschka hat mir zu viel Alkohol. Für empfindliche Häutchen nicht so klasse, find ich zumindest.

LG

Fortgeschritten Avatar von sahara

ich hab auch grad ein pröbchen von der shea gesichtsmilch von mg!
    an die hab ich auch als erstes gedacht, als ich die frage gelesen hab. erfüllt eigentlich alle punkte, riecht kaum, aber angenehm, schützt, ist aber nicht schmierig, sondern eher leicht, fettet nicht.
    und ist auch für gerötete mischhaut geeignet, hab ich grad selbst getestet. die haut ist angenehm weich und glänzt nicht.