Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

Adriana,

du hast doch mal geschrieben, dass du den Latina-Typ hübsch findest - und die würden ohne Lippenstift nie aus dem Haus gehen (vor allem die Brasilianerinnen nicht - 9 von 10 Brasilianerinnen tragen IMMER Lippenstift, sagen brasilianische Umfragen). :)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meine Stiefschwester und ihre Mutter sind aus Brasilien.. und Lippenstift ist dort nicht besonders beliebt.. die Augen werden viel eher betont.. Safieh und Vania meinen, HÖCHSTENS 50% der Frauen in Brasilien mögen ab und zu Lippenstift oder - lieber - Gloss.. und das auch eher die älteren.. hab grad nachgefragt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Achso, zum Thema.. mein Freund mag mich geschminkt und ungeschminkt gleichermaßen.. ihm fallen meine AMU's auf, auch neue Lippenstifte oder Glosse oder sonstwas.. er interessiert sich dafür, welche Tusche oder welche Foundation ich aktuell mag etc.. nicht übermäßig, aber immerhin..

Und während meiner Ausbildung hat er mich überaus brav und tatkräftig unterstützt, und sich stundenlang angehört, wen ich wie geschminkt hab etc..

Allgemein.. weiss nicht, gibt wohl solche und solche Männer.. und ich find ja, zwischen ''überschminkt'' (für mich heisst das.. schlechte, sichtbare Grundierung.. zu viel oder falsches Rouge.. allgemein falsche, lieblos hingeklatschte Farben ohne jede Technik und ohne jede Kreativität, hauptsache VIEL.. ) und ''stark geschminkt'' ist ein Riesenunterschied.. ich schminke mich bestimmt oft sehr stark, mit sehr dunklen oder farbintensiven AMU's, Lippenstift, Blush und allem Pipapo.. aber kein Mann hat mich je bekrittelt, dass ich mich zu heftig schminken würde..
    Im Gegenzug hab ich auch noch nie Negativkritik gehört, wenn ich mal nicht oder sehr wenig geschminkt bin.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Turq,

ich bins auch - und für meine Familie geht ohne Lippenstift nix. Die Statistik war übrigens aus der größten brasilianischen Frauenzeitschrift. Gloss verwendet von meinen brasilianischen Freundinnen und Verwandten kaum eine, und Augen betonen - na ja, Kajal und Mascara, keine aufwändigen AMUs. Aber vielleicht ist das in Rondonia oder Tocantins auch anders? Nao sei. :)

BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo

mein freund mag mich ungeschminkt am liebsten^^ich schmink mich deshalb auch schon seit eineinhalb jahren nicht mehr^^
    und wenn ich mich dann schmink dann hat das für mich schon einen richtigen wow effekt weil ichs einfach nich mehr gewohnt bin.wie lissy88 schon gesagt hat, selbst nur wimperntusche mach die augen schon doppelt so groß

Inventar Avatar von knufffi2006

also mein freund mag mit und ohne make-up, aber er meint wenn ich nicht geschminkt bin dann muss er nicht immer so aufpassen, dass mein kunstwerk nicht kaputt geht ;)

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich glaube diese "theorie", männer würden ungeschminkte frauen bevorzugen, einfach nicht . natürlich wollen sie eine naturschönheit und kein "schminkpüppchen", das sich bunt anmalt und nur vor dem spiegel steht... der trick dabei ist, dass man sich dezent und in nude-tönen schminkt. ich möchte nicht verallgemeinern, aber meiner erfahrung nach schauen männer nicht den unscheinbaren, ungeschminkten, "natürlichen" frauen hinterher (weder denen noch den ganz krass, übertrieben gestylten damen), sondern eher hübschen, nett zurechtgemachten frauen, die ihre schönheit auch gerne durch make-up unterstreichen und betonen. weniger und dezent mag mehr sein, aber ganz ungeschminkt wenn man z.b. nicht die tollste haut hat oder extrem helle wimpern und augenbrauen, sieht glaube ich auch in männer-augen nicht so toll aus?!

ob man sich nun danach richtet oder einfach das tut, was man möchte, steht einem dann selber frei . ich persönlich finde die stärkeren und auch bunteren make-ups hier toll. selber schminke ich mich zwar nicht bunt, aber trage bei der mascara auch schon mal sehr dick auf und ohne abdeckstift und puder geht bei mir auch gaaaar nix.

Fortgeschritten Avatar von die_sas

also..

mein Freund mag mich gleichermaaßen..

Wenn ich morgens aufwache und dunkle Ränder an den Augen hab oder ein Pickelchen anner Nase leuchtet findet er das niedlich und einfach Menschlich.
    wenn ich mich aber für eine Party zurecht mache, Haare , make up-Kleidung, dann fällt ihm das auf und sagt mir das er das hübsch findet.
    Wenn ich neues AMU ausprobiere, isser auch dafür offen und sagt, zu welchem Kleidungsstück das passen würde...

Also ich denke dem partner isses Wurst ob geschminkt oder nicht, wobei ich denke das er ungeschminkt lieber mag.
    Ehrlich gesagt hasst mein freund wenn ich Lippenstift trage..ich glaube er hat Angst das das wie eine Eiladung für andere Männer wirken könnte...

Ich schmink mich aber auch nich nur für mich. ich könnte niemals ohne ne anständige Grundierung und Pudern aus dem haus gehen.
    wie das dann aussieht. So darf mich kein Bekannter sehn ;)
    Wenns schnell gehen muss, natürlich oder bequem , las sich kajal weg.

Aber bei großen partys und Abschlussbällen muss ein AMu her! gerade fürs Foto
    und es ist auch nicht so als würde er mich bitten mich nicht zu schminken..ganz im gegenteil. zum geburstag schenkte er mir e/s und blush den ich geliebäugelt hatte^^
    -bäng-click out-

Zitat Zitat von die_sas Beitrag anzeigen
    also..

mein Freund mag mich gleichermaaßen..

Wenn ich morgens aufwache und dunkle Ränder an den Augen hab oder ein Pickelchen anner Nase leuchtet findet er das niedlich und einfach Menschlich.
    wenn ich mich aber für eine Party zurecht mache, Haare , make up-Kleidung, dann fällt ihm das auf und sagt mir das er das hübsch findet.
    Wenn ich neues AMU ausprobiere, isser auch dafür offen und sagt, zu welchem Kleidungsstück das passen würde...

Also ich denke dem partner isses Wurst ob geschminkt oder nicht, wobei ich denke das er ungeschminkt lieber mag.
    Ehrlich gesagt hasst mein freund wenn ich Lippenstift trage..ich glaube er hat Angst das das wie eine Eiladung für andere Männer wirken könnte...

Ich schmink mich aber auch nich nur für mich. ich könnte niemals ohne ne anständige Grundierung und Pudern aus dem haus gehen.
    wie das dann aussieht. So darf mich kein Bekannter sehn ;)
    Wenns schnell gehen muss, natürlich oder bequem , las sich kajal weg.

Aber bei großen partys und Abschlussbällen muss ein AMu her! gerade fürs Foto
    und es ist auch nicht so als würde er mich bitten mich nicht zu schminken..ganz im gegenteil. zum geburstag schenkte er mir e/s und blush den ich geliebäugelt hatte^^
    Lippenstift= einladung für andere männer? das hab ich ja noch nie gehört. ich glaube eher, dein freund möchte den lippenstift beim küssen nicht abbekommen . mein freund hasst das auch wie die pest. er will den weder auf seinem mund noch auf seiner kleidung haben und mag den geschmack meist auch nicht.

irgendwie sagen alle männer, dass sie einen auch ungeschminkt bzw. gerade ungeschminkt schön finden. aber: ob man das so auch glauben kann? gerade der freund, der einen liebt, kann das ja nicht objektiv beurteilen und würde auch nie sagen, dass er einen ungeschminkt hässlich findet, oder? genauso wie kaum ein mann sagen würde, man wäre zu dick....

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich glaube diese "theorie", männer würden ungeschminkte frauen bevorzugen, einfach nicht . natürlich wollen sie eine naturschönheit und kein "schminkpüppchen", das sich bunt anmalt und nur vor dem spiegel steht... der trick dabei ist, dass man sich dezent und in nude-tönen schminkt. ich möchte nicht verallgemeinern, aber meiner erfahrung nach schauen männer nicht den unscheinbaren, ungeschminkten, "natürlichen" frauen hinterher (weder denen noch den ganz krass, übertrieben gestylten damen), sondern eher hübschen, nett zurechtgemachten frauen, die ihre schönheit auch gerne durch make-up unterstreichen und betonen. weniger und dezent mag mehr sein, aber ganz ungeschminkt wenn man z.b. nicht die tollste haut hat oder extrem helle wimpern und augenbrauen, sieht glaube ich auch in männer-augen nicht so toll aus?!

ich versuche auch, mich eher dezent zu schminken, aber dabei doch meine "guten seiten" zu betonen und die "kleinen fehler" zu vertuschen...für mich ist das auf jeden fall die beste methode

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen

ich versuche auch, mich eher dezent zu schminken, aber dabei doch meine "guten seiten" zu betonen und die "kleinen fehler" zu vertuschen...für mich ist das auf jeden fall die beste methode
    Anders herum wärs auch wenig vorteilhaft. Ich kann Liliys Theorie echt unterschreiben. Ich denke Männer wollen Frauen die:
    1. auch ungeschminkt hübsch sind, die gepflegt aussehen
    2. nicht viel Schminke brauchen um sich zurecht zu machen (und ewig im Bad brauchen)
    3. Die es verstehen sich dem Anlass gemäß zurecht zu machen/mit Make up umgehen können (ich kannte eine (Blondine) die am liebsten mit rötlichem e/s und hellblauer Wimperntusche rumgelaufen ist. Ihr "Geschmack" und ihr (O-Ton: Nilpferdarsch) kam bei den Männern weniger gut an)
    4. sich auch für den Mann hübsch machen (sie wollen ja auch ein bisschen damit angeben bzw. andere Männer neidisch machen)
    Geändert von Krümelchan (02.05.2009 um 23:42 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jolly

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männr einfach nur gesund aussehende, gepflegte Frauen, gegenüber geschminkten vorziehen.
    Eigentlich gucken sie ja sowieso mehr auf ein gute Figur, als auf die richtige Lippenfarbe, Frisur etc.

Ich persönlich finde stark geschminkte, ungepflegte Frauen absolut abstossend- nur mal allgemein gesprochen.
    Das geht für mich gar nicht.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

BJ-Einsteiger Avatar von coco-mademoiselle

laut meiner erfahrung wollen überwiegen männer frauen an ihrer seite natürlich geschminkt.
    ein absolutes no go ist der gloss ...
    aber meist ist es auch so das wenn eine frau in einer beziehung ist ihr styling bezüglich des gesichtes vernachkässigt ... :-/

BJ-Einsteiger

Also laut meiner Erfahrung gefällt es den Männern schon, wenn man sich schminkt und hübsch zurecht macht.
    Ich schminke mich eigentlich jeden Tag und ich hab noch nie was negatives gehört. Allerdings muss ich sagen, dass ich wohl einen gesunden "Mix" gefunden habe, bin weder total dezent noch überstylt.

Generell denke ich bzw. finde ich, dass jede Frau ihre Vorzüge mit Make-Up unterstreichen kann und somit noch besser aussieht :)
    Muss ja nicht viel Schminke sein. Oft reicht schon Wimperntusche und bisschen Rouge.

Experte Avatar von Bauernrose

Meiner Erfahrung nach, finden Männer natürlich geschminke Frauen am schönsten, wenn man das so verallgemeinern kann. Wenn ich nur dezent geschminkt bin, denke viele an meiner Uni, das wäre von Natur aus so. Ich habe es auch schon erlebt, wenn ich total ungeschminkt und in meinen Augen etwas "abgewrakt" zu einer Klausur gegangen bin, habe ich Komplimente bekommen, dass das ja so viel natürlicher aussehen würde. Mein bester Freund liebt es hingegen,wenn seine Freundin richtig tief in den Farbkasten greift

Minou
    Besucher

Die Männer, die in meinem Liebesleben bis dato eine Rolle gespielt haben, hatten allesamt eine grundlegende Abneigung gegen zu viel Makeup.

Vor zwei Jahren wollten wir in die Oper gehen und so habe ich mich entsprechend aufgerüscht. Eine Freundin von mir ist Makeup-Artistin und hat mir tolle Smokey Eyes geschminkt. Natürlich kam auch Foundation und Puder und Rouge und allerlei anderes zum Einsatz. Ich fühlte mich toll. So professionell geschminkt zu sein war einfach schön.
    Dann kam mein Liebster zur Tür rein, sah mich und meinte: Du willst doch etwa nicht so aus dem Haus gehen? Die Anmalerei hast Du nicht nötig, wo du doch so eine schöne Frau bist. Lass das mal die billigen Mädels machen, Du hast Klasse.
    Tja, da hab ich mich eben wieder abgeschminkt.

Aber ich schminke mich natürlich sonst schon, nur eben sehr dezent. Eigentlich betone ich nur in natürlichen Farben, was in meinem Gesicht eh schon hübsch ist. Und das findet mein Kerl auch sehr schön.

LWB
    Besucher

Ich glaub, jolly hat den springenden Punkt oder das hüpfende Komma erwischt. Es geht darum, gesund auszusehen. Mit nem dezenten Make up sieht man evtl. gesünder aus (ich find's halt immer noch am Besten, auch ungeschminkt gesund auszusehen, das sieht IMO besser aus als jedes Make up dieser Welt). Mit zuviel Farbe hingegen sieht man halt unnatürlich/geschminkt aus.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Das kommt auf den Mann an - und das Umfeld, den Anlass usw.
    Zumal nachweislich der Durchschnittsmann länger im Bad braucht, als die Durchschnittsfrau

Kein Mann will auf einer Gala ein graues Mäuschen an der Seite, das wirkt deplaziert und auch unangemessen. Genauso wie ein Papageienlook beim Bürojob nicht wirklich der Kracher ist. Von den "Männern" kann man da zweifelsohne nicht pauschal sprechen. Die "ich-mags-dezent"-Fraktion ist häufig unter den sportiven Männern zu finden. Die machen das aber seltsamerweise nie zum Thema. Dann gibts noch die grauen Mäuseriche, denen selbst etwas mehr Pep gut täte und die sich ins Hemd machen, wenn ihnen mal mehr als ein Mädchen-Look gegenübersitzt. Das irritiert. Aber wie. Und sie fühlen sich unwohl. Bei denen gilt: Je schwächer der Mann, umso mehr wird an Frauen herumgenörgelt (ob jetzt am MU, am Charakter, an Frauen generell oder was auch immer). Mutti ist halt doch die Beste.

Erfahrungswert
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Die Männer, die in meinem Liebesleben bis dato eine Rolle gespielt haben, hatten allesamt eine grundlegende Abneigung gegen zu viel Makeup.

Vor zwei Jahren wollten wir in die Oper gehen und so habe ich mich entsprechend aufgerüscht. Eine Freundin von mir ist Makeup-Artistin und hat mir tolle Smokey Eyes geschminkt. Natürlich kam auch Foundation und Puder und Rouge und allerlei anderes zum Einsatz. Ich fühlte mich toll. So professionell geschminkt zu sein war einfach schön.
    Dann kam mein Liebster zur Tür rein, sah mich und meinte: Du willst doch etwa nicht so aus dem Haus gehen? Die Anmalerei hast Du nicht nötig, wo du doch so eine schöne Frau bist. Lass das mal die billigen Mädels machen, Du hast Klasse. Tja, da hab ich mich eben wieder abgeschminkt.

Aber ich schminke mich natürlich sonst schon, nur eben sehr dezent. Eigentlich betone ich nur in natürlichen Farben, was in meinem Gesicht eh schon hübsch ist. Und das findet mein Kerl auch sehr schön.
    also das finde ich schon ein bisschen krass. als würden sich nur hässliche und "billige" frauen schminken ...

Ich glaub, jolly hat den springenden Punkt oder das hüpfende Komma erwischt. Es geht darum, gesund auszusehen. Mit nem dezenten Make up sieht man evtl. gesünder aus (ich find's halt immer noch am Besten, auch ungeschminkt gesund auszusehen, das sieht IMO besser aus als jedes Make up dieser Welt). Mit zuviel Farbe hingegen sieht man halt unnatürlich/geschminkt aus.
    Heute 08:32

ja,wenn man von natur aus eine glatte, reine, feinporige haut und ausdrucksstarke augen und lippen etc. hat, dann sollte man sich vielleicht wirklich nicht schminken. das mag ja bei euch so sein, aber ich (und ich denke, das trifft auf die allermeisten frauen zu) hatte leider nicht so viel glück und helfe eben mit make-up nach. und ich finde auch die schönsten frauen (jessica alba, eva longoria, heidi klum, karolina kurkova etc), die schon ungeschminkt schön sind, eben zurechtgemacht noch viiieel schöner. und ich denke, wenn make-up mir mehr selbstbewusstsein verleiht, dann strahle ich das auch aus & wirke allein schon aus dem grund attraktiver.
    hier im forum gibt es einen vorher/nachher-thread und ich finde, dass jede einzelne bj-so hübsch sie auch ist- mit make-up eben noch einen ticken besser aussieht. und zurück zum männer-thema: beobachtet mal in der stadt und in öffentlichen verkehrsmitteln männer und schaut euch an, welche frauen sie anschauen oder anflirten. es sind in der regel nicht die ungeschminkten, gänzlich naturbelassenen frauen . obwohl ich zugeben muss, dass so umwerfend schöne frauen (wie ihr es ja anscheinend seid) natürlich auch gänzlich ungeschminkt eindruck hinterlassen können (ganz ohne ironie).

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Zumal nachweislich der Durchschnittsmann länger im Bad braucht, als die Durchschnittsfrau

Kein Mann will auf einer Gala ein graues Mäuschen an der Seite, das wirkt deplaziert und auch unangemessen. Genauso wie ein Papageienlook beim Bürojob nicht wirklich der Kracher ist. Von den "Männern" kann man da zweifelsohne nicht pauschal sprechen. Die "ich-mags-dezent"-Fraktion ist häufig unter den sportiven Männern zu finden. Die machen das aber seltsamerweise nie zum Thema. Dann gibts noch die grauen Mäuseriche, denen selbst etwas mehr Pep gut täte und die sich ins Hemd machen, wenn ihnen mal mehr als ein Mädchen-Look gegenübersitzt. Das irritiert. Aber wie. Und sie fühlen sich unwohl. Bei denen gilt: Je schwächer der Mann, umso mehr wird an Frauen herumgenörgelt (ob jetzt am MU, am Charakter, an Frauen generell oder was auch immer). Mutti ist halt doch die Beste.

Erfahrungswert
    da stimme ich zu. es gibt auch noch die männer, die nicht möchten, dass frau sich figurbetont kleidet und schminkt, damit sie nicht die blicke anderer männer auf sich zieht.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also dass die Gesellschaft da bigott ist, müssen wir ja gar nicht erst anreißen Die "das-ist-billig"-Zeigefinger-Fraktion hat sämtlich den gleichen Habitus. Wenn man sie mal fragt, woher sie eigentlich so genau wissen, wie professionelle Damen aussehen, werden sie komisch.
    Diese ganze "nuttig"-Laberei kommt ohenhin nur aus Quellen, wo ein respektvoller Umgang mit Frauen häufig nicht zu finden ist. Wenns danach ginge, wäre der eine oder andere Maulkorb bei diveren Männern sozialer als weniger MU bei einer Frau Dass diese wirklich mittelalterliche Denke wieder eine Renaissence erfährt, ist peinlich genug.

Natürlich schminkt frau sich dem Anlass angemessen - aber es ist und bleibt einfach eine Frage des Respektes, den ich als Frau einfordere, dass Mann deutlich den Homo errecuts hinter sich gelassen hat. Anderenfalls ist der Homo sapiens sapiens ihm ohnehin um Welten überlegen. Mal ganz mit Ironie

da stimme ich zu. es gibt auch noch die männer, die nicht möchten, dass frau sich figurbetont kleidet und schminkt, damit sie nicht die blicke anderer männer auf sich zieht.
    Stimmt. Und auch da wieder: Immer bei der gleichen Sorte Kerl. Ich kann mit dieser beschränkten Denke nichts anfangen, so eine Art Besitzdenken oder wasauchimmer für ein Mickey-Mouse-Bullshit, der mit der Frau null zu tun hat sondern nur mit eklatanten, pubertären Schwächen beim Mann selbst. Insofern mensch sowas Mann nennen will - mir fällts schwer. Ergo kann ich mit solchen Y-Chromosomalen auch nichts anfangen. Die kippen ja schon in Runde 1 aus den Schuhen
    Geändert von TheSource (03.05.2009 um 10:59 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also dass die Gesellschaft da bigott ist, müssen wir ja gar nicht erst anreißen Die "das-ist-billig"-Zeigefinger-Fraktion hat sämtlich den gleichen Habitus. Wenn man sie mal fragt, woher sie eigentlich so genau wissen, wie professionelle Damen aussehen, werden sie komisch.
    Diese ganze "nuttig"-Laberei kommt ohenhin nur aus Quellen, wo ein respektvoller Umgang mit Frauen häufig nicht zu finden ist. Wenns danach ginge, wäre der eine oder andere Maulkorb bei diveren Männern sozialer als weniger MU bei einer Frau Dass diese wirklich mittelalterliche Denke wieder eine Renaissence erfährt, ist peinlich genug.

Natürlich schminkt frau sich dem Anlass angemessen - aber es ist und bleibt einfach eine Frage des Respektes, den ich als Frau einfordere, dass Mann deutlich den Homo errecuts hinter sich gelassen hat. Anderenfalls ist der Homo sapiens sapiens ihm ohnehin um Welten überlegen. Mal ganz mit Ironie

Und selbst wenn Frau sich "nicht angemessen schminkt" - sie soll doch selbst entscheiden dürfen, ob sie es für angemessen hält

Stimmt. Und auch da wieder: Immer bei der gleichen Sorte Kerl. Ich kann mit dieser beschränkten Denke nichts anfangen, so eine Art Besitzdenken oder wasauchimmer für ein Mickey-Mouse-Bullshit, der mit der Frau null zu tun hat sondern nur mit eklatanten, pubertären Schwächen beim Mann selbst. Insofern mensch sowas Mann nennen will - mir fällts schwer. Ergo kann ich mit solchen Y-Chromosomalen auch nichts anfangen. Die kippen ja schon in Runde 1 aus den Schuhen
    *tränenwegwisch*

Das hast Du schön gesagt!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Erfahrungswert
    Jo, das trifft den Nagel auf den Kopf, ich war mit 2 solcher Exemplare liiert (zum Glück nicht lange). Beide voller Minderwertigkeitskomplexe, haben nix auf die Reihe gekriegt und ratet mal wogegen sie was hatten... richtig Schminke.

Experte Avatar von nightraverin

es heisst ja immer nein männer mögen lieber natürliche Frauen ,aber wenn das stimmen würde dann würden männer nicht öfters frauen vom ausgang oder die stark geschminkt sind anstarren ..... oder anpfeifen....
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Experte Avatar von Saskia007

Also mein freund mag es nicht wenn ich ungeschminkt bin^^
    er findet es richtig ''hübsch'',''sexy'' wenn ich kajal mascara trage...vorallem wenn ich mir die augen mal was schwärzer ''anmale''=D steht der total drauf=)
    er hat mich mit mind kajal und mascara kennen gelernt^^er sagt ohne mascara/kajal fehlt einfach was.hässlich findet er mich ungeschminkt ja auch nicht nur geschminkt mit mind mascara und kajal hübscher^^aber das ist kein problem für mich weil ich das genauso sehe=)finde mich mit mascara und kajal auch hübscher als ohne.bin mind seit meinem 13 lebensjahr nicht mehr ungeschminkt rausgegangen (ausm haus) und würds nie mehr tun =Dwürde nie ohne mindestens mascara ausm haus gehn^^fühl ich mich einfach nicht wohl mit ;)

LWB
    Besucher

Was sind denn Frauen vom Ausgang? Dass mit dem Anstarren und Anpfeifen würd ich aber nicht als Kompliment werten, im Gegenteil Meiner Erfahrung nach starren und pfeifen Männer Frauen, die ihnen wirklich gefallen, nicht an (Wobei das Gepfeife eh nix Gutes über das Niveau des Mannes aussagt...)

Dann gibt's da noch nen Unterschied zwischen "ganz nett anzusehen" und "attraktiv". Bei Freunden erlebe ich immer wieder, dass sie sehr gestylte Frauen gerne ansehen, aber für mehr als ein paar Sekunden reicht das Interesse da nicht. Auf Frauen, die sie wirklich attraktiv finden, reagieren sie völlig anders und eben auch alles andere als offensiv (siehe oben).

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    es heisst ja immer nein männer mögen lieber natürliche Frauen ,aber wenn das stimmen würde dann würden männer nicht öfters frauen vom ausgang oder die stark geschminkt sind anstarren ..... oder anpfeifen....
    Meiner Meinung nach spricht sowas meist nicht von ernsthaftem Interesse an der Frau. Sowas ist pseudo-männliches Gruppengetue, so nach dem Motto "Ey guck mal, die Alte da! - "Jau, die würde ich heute aber gern mal "§$§"!" - "Ja, ich auch, höhöhö!". Wenn die eigene Freundin so rumlaufen würde wie die Frauen, denen stumpf nachgepfiffen wird, gäb's aber mächtig Ärger.

Allen Männern, mit denen ich bisher zusammen war, war Gepflegtheit viel wichtiger als "Styling". Ein bißchen Foundation und Mascara ist niemandem als "geschminkt" aufgefallen, sondern kam immer gut an. Weiche Haut, ein angenehmer Duft, frisch gewaschene Haare - viel mehr hat es ihrer Meinung nach gar nicht gebraucht.

Miez1983
    Besucher

Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der auf stark geschminkte Frauen steht. Gott sei Dank! Finde das einige der wenigen Dinge, die man den Männern lassen sollte, nämlich dass sie auf natürlich geschminkte Frauen stehen.

Und klar: Das gilt nicht für alle, aber für die meisten. Kenne keinen Mann der auf dunklen Lipliner, mit babyrosa Lippenstift und dreifarbige Lidfalte steht, dazu noch pinkes Rouge...

Experte Avatar von Sonnenblume88

also mein Bruder steht auf stark (für meine Verhältnisse stark) geschminkte Frauen. Puder/MU, Lidschatten (einfarbig, nicht so bunt und v.a. nicht blau oder pink oder so), Mascara, Rouge und Lippenstift sollte da auf alle Fälle sein!

Ich als FRau finde Lidschatten total toll. Und auch stark geschminkte Frauen, kommt aber total auf den Typ an!
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von coco-mademoiselle Beitrag anzeigen
    ein absolutes no go ist der gloss ...
    Warum? *sehr-oft-gloss-benutze*
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    also mein Bruder steht auf stark (für meine Verhältnisse stark) geschminkte Frauen. Puder/MU, Lidschatten (einfarbig, nicht so bunt und v.a. nicht blau oder pink oder so), Mascara, Rouge und Lippenstift sollte da auf alle Fälle sein!

Ich als FRau finde Lidschatten total toll. Und auch stark geschminkte Frauen, kommt aber total auf den Typ an!

siehste das find ich z.b. nicht stark geschminkt

ich glaub das ist alles eine definitionssache.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen

Und klar: Das gilt nicht für alle, aber für die meisten. Kenne keinen Mann der auf dunklen Lipliner, mit babyrosa Lippenstift und dreifarbige Lidfalte steht, dazu noch pinkes Rouge...

Genau DESWEGEN bin ich der Meinung, dass man "stark geschminkt" zunächst definieren sollte, bevor man hier überhaupt diskutieren kann. Zwischen einem von dir beschriebenen Clown und z.B. einer Magi (=ebenfalls 'stark geschminkt') besteht doch ein himmelweiter Unterschied

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Nein, die Männer die ich kenne, mögen wandelnde Make-Up-Paletten nicht.

Ich denke, am Besten kommt es bei Männern an, wenn eine Frau es versteht, mit etwas Make-Up ihre natürlichen Vorzüge hervorzuheben.
    Ein Lippenstift (nicht allzuhell, nicht allzu dunkel) lässt die Lippen voller erscheinen. Volle Lippen wirken attraktiv (während des Geschlechtsakts schwellen die Lippen an und werden besser durchblutet..... )

Mascara lässt jeden Blick strahlender erscheinen, er muss aber zum Rest paasen. Ich trage schwarzen Lidschatten, da ich dunkle Haare und Augenbrauen hab. Viele blonde Frauen sind mit braunem Lidschatten besser beraten.

Oft reichen diese beiden Sachen schon, um frischer und schöner zu wirken, ohne angemalt zu sein.

Ich denke, dass man bei Männern, oder allgemein in der Gesellschaft besser ankommt, wenn man durch etwas Make-Up und/oder gute Pflege zeigt, dass einem das eigene Aussehen nicht völlig egal ist. Übertreibt man es aber, signalisiert man vielleicht eine Oberflächlichkeit oder übertriebene Fixiertheit (die meist garnicht da ist....)

Mein Männlein liebt mein Tages-Make-up (heller Monolidschatten, Mascara, Lippenstift oder dezenter Gloss, Augenschatten abgedeckt, Nägel mit Klarlack und/oder kleinen Verzierungen)

Zu besonderen Gelegenheiten, darf es durchaus etwas mehr sein, aber er mag es z.B. gar nicht, wenn ich mich komplett zu pudere (dann fühl ich mich selbst auch unwohl) oder wenn meine Lippen stark geschminkt sind (knallrot, pink....)

Er legt auch sehr viel Wert auf sein Äußeres, macht sich täglich die Haare, stutzt seinen Bartwuchs zurecht, ist sportlich, bekämpft seine Unreinheiten auf Nase und Stirn. Würde ich gar kein Make-Up benutzen oder gar mein Aussehen schleifen lassen, würde unser "Gesamtbild" nicht mehr stimmen!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Genau DESWEGEN bin ich der Meinung, dass man "stark geschminkt" zunächst definieren sollte, bevor man hier überhaupt diskutieren kann. Zwischen einem von dir beschriebenen Clown und z.B. einer Magi (=ebenfalls 'stark geschminkt') besteht doch ein himmelweiter Unterschied
    Den rollenden Smiley hättest Du Dir sparen können, wenn Du mein Post oben drüber gelesen hättest.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich glaube viele Männer haben einfach keine Eier in der Hose, wenn sie gefragt werden, wie man ihnen besser gefällt, mit Schminke oder ohne. Das über die Hälfte ungeschminkt bevorzugt, finde ich fragwürdig. Jede Frau sieht mit ein klein wenig Foundation/Puder und Wimperntusche besser aus als ohne. Ich beziehe mich jetzt nur auf leicht geschminkt und nicht dramatisch

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Was sind denn Frauen vom Ausgang? Dass mit dem Anstarren und Anpfeifen würd ich aber nicht als Kompliment werten, im Gegenteil Meiner Erfahrung nach starren und pfeifen Männer Frauen, die ihnen wirklich gefallen, nicht an (Wobei das Gepfeife eh nix Gutes über das Niveau des Mannes aussagt...)

Dann gibt's da noch nen Unterschied zwischen "ganz nett anzusehen" und "attraktiv". Bei Freunden erlebe ich immer wieder, dass sie sehr gestylte Frauen gerne ansehen, aber für mehr als ein paar Sekunden reicht das Interesse da nicht. Auf Frauen, die sie wirklich attraktiv finden, reagieren sie völlig anders und eben auch alles andere als offensiv (siehe oben).
    ich meine nicht "anstarren und hinterherpfeifen" , ich meine anschauen. im bekanntenkreis oder so merkt man ja auch, für welchen typ frau sich die männer interessieren und wen sie interessant finden, wer ihnen überhaupt (positiv) auffällt.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

aber kommt es nicht auf das gesamtpaket an ?
    also kleidung, frisur ,körperhaltung etc.
    falls das schon erwähnt wurde, bitte ich vielmals um entschuldigung.
    frau besteht ja nicht nur aus mu , da werden sicher noch ganz andere attribute wahrgenommen.
    pauschalisieren kann man diese frage sowieso nicht.
    da hier jeder eine eigene und somit andere vorstellung von stark geschminkt haben dürfte.
    das problem ist ja nicht das mu,
    sondern mehr was frau oder mann damit verbindet.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele Männer haben einfach keine Eier in der Hose, wenn sie gefragt werden, wie man ihnen besser gefällt, mit Schminke oder ohne. Das über die Hälfte ungeschminkt bevorzugt, finde ich fragwürdig. Jede Frau sieht mit ein klein wenig Foundation/Puder und Wimperntusche besser aus als ohne. Ich beziehe mich jetzt nur auf leicht geschminkt und nicht dramatisch

ich denke das können die meisten schonmal gar nicht beurteilen. die männer, die ich kenne meinen mit geschminkt nur das, was auch wirklich auf 10 m entfernung geschminkt aussieht, also die stärkeren sachen.

dinge wie concealer, foundation, rouge, mascara, etwas highlighter lidschatten nehmen die wenigsten wahr, also als "geschminkt". (vorausgesetzt natürlich die töne und die auftragtechnik passen. grelle rouge einfach lieblos ins gesicht geklatscht sieht man natürlich).

vlt mitunter ein grund wenn sie sagen ungeschminkt ist besser, viele haben ja davon schlichtweg keine ahnung
    die können doch gar nicht beurteilen welche frau ist geschminkt und hat etwas nachgeholfen, und welche ist gänzlich wirklich komplett "naturbelassen"
    Geändert von chaotica (03.05.2009 um 17:43 Uhr)

LWB
    Besucher

ich meine nicht "anstarren und hinterherpfeifen" , ich meine anschauen. im bekanntenkreis oder so merkt man ja auch, für welchen typ frau sich die männer interessieren und wen sie interessant finden, wer ihnen überhaupt (positiv) auffällt.
    Ich bezog mich nicht auf dein Posting, sondern auf das von nightraverin Sie schrieb was von Frauen vom Ausgang und anstarren und pfeifen.

Ich persönlich denke ja, dass eh jeder den passenden Partner findet (hier geht's ja darum, was Männern gefällt). Also eine, die sich gerne auffällig schminkt, wird auch Männer anziehen, denen das gefällt. Jemand, der sich ungeschminkt am wohlsten fühlt, wird auch eher Männer anziehen, denen das gefällt. Also, zumindest ist das meine naive Vorstellung der Partnerfindung (Wobei das Thema hier ja verhältnismäßig unwichtig ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es stressig wird, wenn sich die Ansichten darüber zu sehr crashen, genau wie allgemein beim Styling usw.)

Aber hier ging's ja darum, was den meisten Männern gefällt und ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass die meisten Männer den natürlichen Look (ungeschminkt oder dezent geschminkt) dem auffälligen Make up vorziehen.

Oben kam die Frage, warum Gloss ein No-Go ist. Ich denke, das ist wie beim Lippenstift, weil das Küssen damit sicher eklig ist (also aus Männersicht) und/oder sie Angst haben, irgendwas zu verschmieren. Beim Gloss bestimmt noch mehr als beim Lippenstift, kann ich mir vorstellen.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Den rollenden Smiley hättest Du Dir sparen können, wenn Du mein Post oben drüber gelesen hättest.
    Das habe ich nicht mehr gelesen, weil du es in dem Moment geschrieben hast, wo ich bereits an meinem Posting dran war

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †