Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia

Verruchte& erotische Düfte bei schwarzhaarigen....

Habe gerade einen Thread gelesen, bei dem nach Düften für rothaarige gefragt wurde.

Das hat mich auf eine Idee gebracht:)
    Ich suche einen Duft, der es richtig zum knistern bringt und auch zu meinem Typ passt. Bisher habe ich IMMER nur Komplimente bei eher frischeren Düften bekommen (Lightblue,Ominia Chrystalline, Echo Davidhoff...), aber nie bei schweren, bis auf Allure von Chanel.

Aber ich will auch mal so verrucht sein...:(

Zu meiner Person: Habe lange schwarze Locken, bin eher Typ:südländisch-orientalisch-persisch halt sowas...

Spontan fallen mir Düfte ein, wie:

Addict - gefiel mir nicht
    Code-gefiel mir auch nicht
    Allure-hab ich bereits
    Loukhoum-steht auf der Haben-Liste (aber Ich möchte eine etwas günstigere Alternative derzeit)
    HP- habe Ich schon, werde aber nie drauf angesprochen
    Hypnose-habe ich auch schon, wurde nur einmal angesprochen
    gucci by gucci-habe ich auch, gefällt mir nicht mehr
    the one-gefällt mir gut, will aber meine Liste erweitern, jetzt wo bald der Herbst kommt ....

Es können auch gerne günstigere Düfte sein...

Irgendwie habe ich keinen orientalischen Duft, der mich so von den Socken haut.

Bin für jede Anregung dankbar!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Verruchte& erotische Düfte bei schwarzhaarigen....

Finde nicht, dass man das Verrucht- oder Sexy-Sein mit der Haarfarbe in Verbindung bringen kann ! Vielleicht ist ja gerade der Kontrast orientalische Schönheit - frischer blumiger Duft der Garant für einen zweiten Schnupperer bei Dir! Stelle ich mir eigentlich ganz spannend vor!

Aber nun zum Thema....
    So richtig sexy/verrucht finde ich momentan folgende Düfte - ganz egal, wer sie trägt :

Meine TOP 3:

Juliette has a gun - Lady Vengeance: wie Maike immer so schön sagt: "schmutzige Rose" ggggrrrrrrrrr! Rose, Patchouli, Vanille - toll! Hält eeeeewig!

Grès - Cabaret: aufregender, würziger, leicht herber Chypreduft, hat mich sofort umgehauen! Sollte man aber vorher testen - die Meinungen gehen auseinander (wenn mans gerne süß mag, ists vielleicht nicht die erste Wahl)!

Calvin Klein - Euphoria: ganz leicht fruchtiger, dunkel-cremig-sahniger, oberleckerer Duft - zum Anbeißen!

Liebe Grüße

Deronda

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich schließe mich Deronda an , welche Düfte passen kann man eigentlich nur an der "Gesamtperson" festmachen, und dazu gehört ganz ausschlaggebend neben dem Aussehen auch die Persönlichkeit und das Auftreten.

Wie alt bist Du denn, liebe Alchimia?
    Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, aber je jünger, desto besser passen etwas frischere Düfte :meine Meinung:

Als verrucht würde ich noch

Gucci Rush
    Calvin Klein Obsession

bezeichnen. Beide haben allerdings im Auftakt eine muffige Note (vor allem "Obsession" *röchel*), entwickeln sich dann aber "tief" und sexy.

Ansonsten finde ich noch Düfte mit erdigen Komponenten erotisch-verrucht, meistens ist da Iris und oder Vetiver in der Basisnote.

Da fällt mir z. B. Serge Lutens "Vetiver Oriental" ein, den ich durch ein Pröbchen der lieben Frau Mahlzahn gerade testen durfte und der sooooo schön ist!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin quasi schwarzhaarig (sehr dunkles braun) und helle, frische, aquatische Sachen gehen bei mir garnicht. Erwartet auch keiner an mir. Ich brauche Vanille, Patchouli, whatever.

Verrucht-dreckig ist für mich Neonatura von YR: Vanille, Schokolade und Patchouli. Der ist wirklich sexy.

Ansonsten bin ich eher so die Foody-Dame, die auf Sachen wie Lann-Ael, Pink Sugar und TBS Vanille steht. Macadam von Il Profumo ist auch göttlich.

Auch gerne Moschus, vor allem in Perfect Veil

Und es gibt garantiert noch zig andere Düfte, die mir 10 Minuten nach dem Aufstehen nicht einfallen

BJ-Einsteiger

Hallo :)

also ich kann dir empfehlen, probier doch mal :

"Pure Poison" von Dior Flakon ist weiss
    "Ange Ou Demon" von Givenchy
    "Alchimie" von de oder le Rochas ..weiss das nimmer so genau Goggel

Have fun :)

alsooooo
    werde bald 27:)
    nur werde ich immer jünger geschätzt (20-21)...vielleicht deshalb eher komplimente bei hellen, fröhlichen, frischen düften?
    also manchmal regt es mich schon auf, wenn ich so jung eingeschätzt werde.
    will auch mal wie FRAU aussehen und richtig weiblich wirken
    das soll jetzt nicht heissen, dass ich nicht weiblich aussehe, im gegenteil, aber habe halt was kindlicheres an mir.

pink sugar ist leider gar nicht mein ding, den habe ich mir blind gekauft und wollte ihn schnell wieder loswerden.
    gucci rush mag ich gerne.
    lady vengeance kenne ich auch :) der ist toll, aber schön teuer ;)

also, habe heute mal etwas rumgeschnüffelt:
    joop le bain werde ich mir definitiv morgen zulegen :)
    und im herbst lady vengeance, im winter loukhoum.

auf die haarfarbe habe ich eigtl nur angespielt, weil auch meistens in werbungen die schweren orientalischen düfte in verbindung mit dunkelhaarigen sind...oder täusche ich mich?
    Geändert von Alchimia (29.08.2008 um 19:13 Uhr)

danke übrigens für die tipps :) werde die tage mal probe schnüffeln.

alchimie gibt es noch? habe ich schon urzeiten nicht mehr gesehen...der war auch sehr schön, ja!

irgendwo habe ich hier gelesen, dass macadam von il profumo ähnlichkeit mit einem anderen hätte, den ich bereits habe. habe nur vergessen welcher genau das war.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    danke übrigens für die tipps :) werde die tage mal probe schnüffeln.

alchimie gibt es noch? habe ich schon urzeiten nicht mehr gesehen...der war auch sehr schön, ja!

irgendwo habe ich hier gelesen, dass macadam von il profumo ähnlichkeit mit einem anderen hätte, den ich bereits habe. habe nur vergessen welcher genau das war.
    Casmir von Chopard wars! Finde den Macadam aber irgendwie zarter, nussiger und ein bisschen weicher! Die Ähnlichkeit ist aber unverkennbar!!!

muss gleich mal an meinem cashmir schnuppern, weiss gar nicht mehr wie es riecht :D

mädels, nicht dass ich falsch verstanden werde, 21jährige sind natürlich auch sehr weiblich, aber ihr wisst wie ich das meine oder?
    ich gehe langsam auf die 30 zu und will auch mal langsam so rüberkommen;) also bitte nicht falsch verstehen:(

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir heute Be Glamorous von Mojo gegönnt. Den finde ich irgendwie sexy.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zu meiner Person: Habe lange schwarze Locken, bin eher Typ:südländisch-orientalisch-persisch halt sowas...

spontan fällt mir da Arabie von SL ein - der hat schon was dunkles. das könnte durchaus an der passenden frau verrucht sexy sein

ansonsten: der Leau de Circe - PG, oder auch Un Bois Vanille - SL oder, wenn etwas mehr rauchig dunkel sein darf gelayert mit Messe de Minuit (aber nur ein Hauch)

bei uns gibts keine serge lutens düfte..wo finde ich die? im internet kann man den ja glaub ich nicht bestellen?
    vielleicht nur ebay

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Sanja Beitrag anzeigen
    Hallo :)

also ich kann dir empfehlen, probier doch mal :

"Pure Poison" von Dior Flakon ist weiss
    "Ange Ou Demon" von Givenchy
    "Alchimie" von de oder le Rochas ..weiss das nimmer so genau Goggel

Have fun :)

Noch eine Stimme für: "Ange Ou Demon" von Givenchy"

BJ-Einsteiger

Also ich hab Ihn "Alchimie - Rochas" im Ebay grade gefunden :), da kannste noch fündig werden

Grüße

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Sanja Beitrag anzeigen
    Also ich hab Ihn "Alchimie - Rochas" im Ebay grade gefunden :), da kannste noch fündig werden

Grüße
    Alsoooo - ICH hab schon ne' bottle zuhause... !!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Alsoooo - ICH hab schon ne' bottle zuhause... !!!

Ich hab noch ne halbe zuhause und bodylotion hihi

Experte Avatar von Kelis

bei uns gibts keine serge lutens düfte..wo finde ich die? im internet kann man den ja glaub ich nicht bestellen?
    vielleicht nur ebay
    Hi Alchemia

Also die Serge Lutens Düfte gibt es bei http://shop.essenza-nobile.de. Dort kannst du auch Pröbchen von den Düften bestellen.
    Dann gratuliere ich dir schonmal im Vorraus zu Le Bain von Joop . Ein toller vanilliger Klassiker. War heute mein Duft des Tages. Habe mir noch das passende DG dazu beim Auktionshaus günstig geschossen. Die Investition hätte ich mir aber sparen können, denn es riecht exakt wie das Vanilla Duschgel von Bettina Barty. Und das ist um einges günstiger. Also wenn du dir das Le Bain holst, kannst du dann im Schlecker, Rossi oder DM (weiß nicht mehr genau, wo ich das B.B. Zeugs her habe) gleich mal nach Duschgel und Bodylotion Vanilla von Bettina Barty schauen. Das ergänzt das Le Bain perfekt .

Ansonsten noch 'ne Stimme für Ange ou Demon. Und wie wär's mit Narcisco Rodriguez for her oder Flowerbomb? Auch beides sehr tiefe, sexy Düfte, wie ich finde.

@Kelis: Was ist denn das für ein Shop? Der sieht ja fast so aus wie ALzD, so von der Aufteilung her. Hast du mit dem schon Erfahrungen gemacht?

Forengöttin Avatar von Juni

Ich verstehe dich gut, Alchimia, ist mir auch immer so gegangen . Ich bin klein und zart und war mit 23 Mutter und man hat mich immer schief angeschaut, so ungefähr "die hat bestimmt mit 14 angefangen..." Und als meine Tochter in der Schule war, wollte ich auch endlich als Mutter akzeptiert werden! Hatte zwar damals noch keine Probleme mit Düften, weiß aber, was du meinst.

Ich werf mal hier noch den Musc Koublai Khan ein (ist Black Magic denn nicht daaa?)! "Verruchter" ist vielleicht der LV, aber "sexyer" als MKK geht glaube nicht !

Achso, eine Alchemy-Parfüm-Öl gibt es auch von Dawn Spencer Hurwitz bei BeautyForYou, - war im Angebot 4 ml 16,00 €.
    Geändert von Juni (29.08.2008 um 22:08 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    @Kelis: Was ist denn das für ein Shop? Der sieht ja fast so aus wie ALzD, so von der Aufteilung her. Hast du mit dem schon Erfahrungen gemacht?
    Ja, dieser Shop erinnert wirklich an ALzD und ist fast identisch aufgebaut. Dabei ergänzen sich die beiden Shops prima, denn es gibt z.T. jeweils bei dem einen Düfte, die es bei den anderen nicht gibt. Ich selbst habe bisher nur bei Essenza Nobile Proben bestellt und war sehr zufrieden. Freitags bestellt und bezahlt (online-banking), am Montag Zahlungs-und Versandestätigung erhalten und am Mittwoch waren die Pröbchen da. Also ich war zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen. Demnächst werde ich dann mal bei ALzD bestellen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Noch eine Stimme für: "Ange Ou Demon" von Givenchy"
    findest du den auch so toll ?? :) der ist so mhhhm

@Kelis: Danke schön. Genau die SL-Probe die ich suche haben sie nicht, dafür ein paar andere SL-Düfte, die ich auch gerne testen wollte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

light blue.....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich finde auch lady vengeance sehr passend und ausserdem noch hypnotic poison und addict
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Fabienne

Wenn ihr Pröbchen von Lutens-Düften wollt, könnt ihr auch mal über die E-Mail-Adresse, die auf der offiziellen Lutens-Internetpräsenz angegeben ist, anfragen, ob sie euch welche schicken. Ich hatte nett gefragt und drei Probenwünsche angegeben und ich bekam auch genau die drei Pröbchen zugeschickt. Klasse Service, ich war total begeistert und positiv überrascht.
    Sheer Stella 2008

Experte Avatar von Kelis

für den Tip Fabienne!
    Wird gleich erledigt (Rahät Loukhoum, Un Bois Vanille, Borneo 1834)

Experte Avatar von Kelis

Ups, sehe gerade, dass der Rahät Loukhoum nicht (mehr?) in der fragrances-Liste aufgeführt ist. http://sergelutens.blogspot.com/ *grübel*. Naja, dann "muss i nochma" nach 'ner Alternative suchen

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Kelis: Rahat Loukum ist in der exklusiven Reihe.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Pröbchen von Lutens-Düften wollt, könnt ihr auch mal über die E-Mail-Adresse, die auf der offiziellen Lutens-Internetpräsenz angegeben ist, anfragen, ob sie euch welche schicken. Ich hatte nett gefragt und drei Probenwünsche angegeben und ich bekam auch genau die drei Pröbchen zugeschickt. Klasse Service, ich war total begeistert und positiv überrascht.
    Huhu, genau das habe ich vorgestern gemacht. Hab um 4 Proben gebeten. Bekam eine etwas säuerliche Mail zurück, dass sie eigentlich keine Proben herausgeben, nur über die Geschäfte (vorher hatte ich ihr lang und breit erklärt, dass ich nicht die Möglichkeit habe in eines zu gehen). Sie würde eine Ausnahme machen und mir EINE Probe schicken. Alle 4 würden nicht gehen.........mal sehen welche ich bekomme.
    Ich habe Shiseido angeschrieben.

Experte Avatar von Kelis

Danke für den Tip babydoll! Na, dann kann ich mir den wohl aus dem Kopf schlagen. Gibt ja noch genug andere schöne Düfte.

Ja, ich habe hier irgendwo in einem fred gelesen, dass einige Beauties früher mal um Proben direkt bei SL bzw. Shiseido gebeten haben und diese auch bekamen. In letzter Zeit scheint das Sl bzw. Shiseido das wohl nicht mehr (gerne) zu machen. Und wegen einem Pröbchen zu bitteln und zu betteln, nein, da habe ich dann keine Lust zu Dann bestelle ich lieber Pröbchen von SL-Düften bei Essenza Nobile.

@Fabienne
    Wann und wo genau (SL Homepage oder Shiseido) hast du denn die Pröbchen angefordert?

Nochmal zurück zum Thema: Midnight Poison finde ich auch ziemlich verrucht und erotisch (zumindest an anderen).

Nadinini
    Besucher

Also ich hab den Fred jetzt nur an Anfang gelesen, aber bei mir ist es so:

Ich bin eine Blondine, aber mir stehen am besten die schweren Orientalen. Das Zarte und Blumige steht mir einfach nicht.

Ich rieche an mir auch am liebsten die foodigen und orietalischen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe mich gerade heute auch gefragt ob der Farbtyp mit Düften kombiniert gesehen werden kann. Demnach könnten Frauen, die rosa tragen können Rosenparfüm? - So geht es glaube ich aber nicht, weil, die Hautchemie hat meiner Meinung nach keine Farbe... Und die Haarfarbe? Ich weiß nicht, die hat auch sicher damit nix zu tun...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade heute auch gefragt ob der Farbtyp mit Düften kombiniert gesehen werden kann. Demnach könnten Frauen, die rosa tragen können Rosenparfüm? - So geht es glaube ich aber nicht, weil, die Hautchemie hat meiner Meinung nach keine Farbe... Und die Haarfarbe? Ich weiß nicht, die hat auch sicher damit nix zu tun...
    In einem Farbberatungs-Buch hatte ich mal gelesen, dass man bei den Einteilung davon ausging, dass z. B. bei klaren, kräftigen, kühlen Farben auch eher kräftige Düfte zum Gesamteindruck passen als allzu blumige, leichte Düfte, die wiederum eher zum Gesamtbild einer anderen Skala gehören. Also es rundet nur einen Gesamteindruck ab.
    Aber wie schon mehrmals erwähnt, es sind keine Dogmen!

Liebe Grüße
    Motzi

Dann passen also eher kräftige Düfte zu mir. Das ist ein guter Zufall, denn meistens stehen die mir besser. Zufrieden bin

Man kann Düfte an der Haarfarbe orientieren Habe vor Jahren mal eine Studie gelesen, wo sie reinen Rosenduft getestet haben. An Blondinen wirkte er einfach nur blumig-süß, bei Rothaarigen roch er säuerlich und bei Dunkelhaarigen tiefer und opulenter.
    Das hängt wohl irgendwie mit der Hautchemie der Typen zusammen, so genau weiß ich das aber nicht mehr

Demnach kann man alles tragen, es riecht nur anders...

Eben. Wobei eine saure Rose vllt. nicht das Wahre ist
    Die Rose war auch nur eines der Beispiele. Es sind halt Propanten Duftproben vorgehalten worden, ohne das sie dir Haarfarbe kannten. So genau kriege ich das nicht mehr zusammen. Ist zulange her.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Eben. Wobei eine saure Rose vllt. nicht das Wahre ist
    Die Rose war auch nur eines der Beispiele. Es sind halt Propanten Duftproben vorgehalten worden, ohne das sie dir Haarfarbe kannten. So genau kriege ich das nicht mehr zusammen. Ist zulange her.
    Ja, da könnte etwas dran sein. Ich hatte das Problem mit der sauren Rose bei Narciso R. und in der LV war die Rose definitiv zu schwach. Der einzige Rose-Chypre-Duft ist bisher ok bei Be glamorous von Mojo. Oder die Rosen werden einfach zu leicht (Stella etc.) und ändern sich dann in allzu Kühles oder Metallisches.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Demnach kann man alles tragen, es riecht nur anders...
    Yepp, oftmals oder

Wo kriege ich denn Musc von Koublai khan her? (war das richtig geschrieben?)...der hört sich toll an.

Also, wenn ich an eine Blondine denke, denke ich z.B. an einen Sommertag...frische, fruchtige Düfte, gute Laune, grüne Wiesen...keine Ahnung wieso, aber kann helle Haaren nicht mit schweren Düften in Verbindung bringen. Daher wundert es mich auch so, dass Ich immer auf so frische Düfte angesprochen werde, aber nie auf schwere orientalische...
    Und bei dunkelhaarigen verbinde ich Düfte, die an schwüle,heisse Sommernächte erinnern...oder halt irgendwie bisschen geheimnisvoll. Genau so will ich auch duften- geheimnisvoll :D