poah, alchimie ist aber GANZ SCHÖN TEUER bei ebay.
war der schon immer so?! ich hatte den mal, vor jahren, aber kann mich nicht erinnern, dass der so sauteuer war!
frechheit...50ml 89,-€.
poah, alchimie ist aber GANZ SCHÖN TEUER bei ebay.
war der schon immer so?! ich hatte den mal, vor jahren, aber kann mich nicht erinnern, dass der so sauteuer war!
frechheit...50ml 89,-€.
Teuer war`s schon immer, aber das ist echt schon arg!!!
Hey,
hier gibt es das Parfum auch für 69 - 79 Euro,
http://www.google.de/products?hl=de&...num=1&ct=title
:)
Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich die Pröbchen bekommen hatte. Genau weiß ich es nicht mehr. Höschtens drei Monate, schätze ich mal. Ich hatte an die auf www.parfums-serge-lutens.de angegebene E-Mail-Adresse geschrieben (unter "Kontakt", das ist dann im Endeffekt Shiseido). Und die Dame, die mir antwortete, tat dies sehr freundlich und die Pröbchen kamen sehr bald. Sehr komisch. Vielleicht kommt es darauf an, wer die Mail beantwortet?! Aber das wäre ja sehr seltsam und auch nicht sehr konsequent... Und was das Bestellen (gegen €) angeht: Klar, das ist eine Möglichkeit. Aber ich finde, wer so teure Düfte vertreibt, der kann auch ein paar Pröbchen an potentielle Kunden/Kundinnen verschicken. Gerade wenn die Düfte nicht überall zu bekommen sind (ich kann hier z.B. nirgends testen). Ich würde mich wohl auch nicht trauen, mich deshalb zu beschweren. Aber ich finde, es wäre fast schon ein Grund...
Sheer Stella 2008
Die "richtige" Lutens-Adresse ist Shiseido in Frankreich:
http://www.salons-shiseido.com/
Dort kann man auch die exklusiven, limitierten Düfte bestellen. M. W. kann man dort auch die Wachsproben bekommen, nur sollen die wohl nicht so ganz authentisch duften
Vielleicht bin ich klüger, wenn ich irgendwann in dieser Woche mein Vetiver Oriental-Päckchen von dort in den Händen halte
Für mich verrucht und sexy
Lady Vengeance ist die unschlagbare Nr.1
Midnight Poison
SL Daim Blond
irgendwie passt auch Prada Infusion d´Iris ganz gut, finde ich. Durch die Iris wirkt der Duft mM schon sehr sexy und der Weihrauch macht ihn etwas verrucht. Es muss ja nicht immer süß sein
Der Duft passt hier überhaupt nicht hin
Das ist eher so ein belebender Duft, dynamisch fit, aber alles andere als tiefgründig und geheinmisvoll, wie ich mir einen verruchten und erotischen Duft vorstellen würde.
Ein verruchter Duft ist wohl eher orientalisch, würzig, vielleich holzig in der Basis.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Herve Leger EdP könnte ich mir da noch sehr gut vorstellen, den find ich pers. erotisch.
Wie die meisten schon schrieben noch LV, Midnight Poison, Addict, Hypnotic Poison.........
Geändert von Blume07 (05.09.2008 um 17:06 Uhr)
Ja das finde ich auch. Ich suche mir auch solche Düfte immer aus, weil sie gut zu meinen kräftigen Winterfarben und zu schwarz, eben zu mir passen.
Sehr schön ist BLV Notte von Bulgari
Wenn es ein nicht so teuer werden so : Cat Delux at night, der hat was schmusiges oder Intimately Beckham Night Women. Der enthält Zimt in der Kopfnote, weiße Blüten und Gewürznelke im Herz und in der Basis: Sandelholz, Patchouli, Vanille, Tonkabohne und Myrrhe
Was ich auch ganz toll finde ist "Douglas Beauty System Gourmesse Cacao & Spices", da gibt es kein Parfum von, aber ein Köperöl oder Köpercreme. Da sind indische Gewürze drinn: Kakao, Kardamon, Pfeffer und Ingwer, das duftes so toll, da braucht mein kein Parfum mehr
Weniger ist mehr.
@ Niki: Und das auch bei nicht schwarzhaarigen Frauen (in meinem Fall brünett )
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Weniger ist mehr.
Sorry, ich werde langsam senil, falscher Fred
Geändert von Blume07 (06.09.2008 um 16:33 Uhr)
Weniger ist mehr.