Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    kalinka_83
    Besucher

Muss einen Tip loswerden.

Hi!

Ich möcht euch gerne einen Tip weitergeben weil ich ja aus Erfahrung weiß, dass so ziemlich jede Frau die Problemzone "Haare" hat, und ich euch da vielleicht ein bischen helfen kann.
    www.trendoo.com
    Eine Frisurensimulation die recht gut ist, da kann man sich was drunter vorstellen.
    Ich finds gut, vielleicht hat ja auch sonst wer Lust das mal auszuprobieren.
    Viel Glück und ganz viele liebe Grüße,

kalinka_83

Aqua
    Besucher

Re: Muss einen Tip loswerden.

nich schlecht. aber mehr als drei frisuren kann man sich da nich ankucken, ansonsten muss man irgendein ticket lösen, was ich grad nich möchte.

aber ansonsten ist das super.

wäh, jetzt bin ich böse angefixt, würde auch zahlen, weil ich das gut finde, aber ich kann nich, weil ich mit diesen zahlungsmethoden nicht klar komme... ich kauf immer alles auf rechnung oder nachnahme. aber kreditkartengeschäfte im internet... bin ich nich fähig zu, hab keine kreditkarte

ich glaub, ich muss mir so ein olles frisurenprogramm kaufen

[ Geändert von Aqua am 09.03.2005 14:34 ]

Inventar Avatar von simsamred

Hat spaß gemacht

Danke für den Tip....

Kannst du ja nix für aber ein wenig mehr Frisuren und Farben hätten die schon
    kostenlos zur Verfügung stellen können

ich glaub, ich muss mir so ein olles frisurenprogramm kaufen
    Was --wie und wo gibt es sowas ---ODER kennt noch Jemand eine Seite wo noch mehr Angebot ist???????*auchganzschönangefixtbin*

Und wie Teuer ist sowas überhaupt??????
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Aqua
    Besucher

simsam, ich hab keine ahnung, das war nur eine spontane idee....irgendwie MUSS es doch sowas geben, menno

so ein 30-tage-ticket für diese trendoo-seite kostet 9,90 € ...ginge ja. aber ich kann dat nich zahlen, ich will rechnung!

ich hab mal was ähnliches mit make-up gefunden, auch mit foto hochladen, und da konnte man sich mit diversen make-ups, lippie-farben, kajal...rouge...das ganze programm...anmalen.
    kostenlos. aber ich weiß die url nicht mehr, ist schon ne weile her. war von irgendeinem make-up-hersteller. deutsche seite.

ich bräuchte nur deren frisuren.datenbank als gifs mit transparentem hintergrund, da könnt ich mir mit malprogramm die bilder selbst auf meinen kopp pabben.

Aqua
    Besucher

ahja, bei loreal gibts da was mit bild hochladen http://www.lorealparis.de/BeautyCenter/index.asp

ihre beratung - easy expert anklicken, mit anmeldung.

muss ich mal testen.

Inventar Avatar von simsamred

ich bräuchte nur deren frisuren.datenbank als gifs mit transparentem hintergrund, da könnt ich mir mit malprogramm die bilder selbst auf meinen kopp pabben
    Oh je das würd ich NIe hinbekommen

Aber bei loreal gehe ich doch auch noch schnell mal schauen Danke
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von kleine

*
    Geändert von kleine (18.10.2016 um 00:50 Uhr)

Besucher

iiiiih Die Models auf der Frisurenseite sind ja nussbraun gefärbt. Sieht ja gruslig aus.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Soetwas gibt es auch bei www.womensweb.de , und zwar kostenlos. Ist auch mit eigenem Foto möglich. Bei mir waren die Ergebnisse aber zum fürchten
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

kalinka_83
    Besucher

Lienchen schrieb:
    Soetwas gibt es auch bei www.womensweb.de , und zwar kostenlos. Ist auch mit eigenem Foto möglich. Bei mir waren die Ergebnisse aber zum fürchten

Hallo!
    Genau um das is es mir ja gegangen!
    Ich hab auch schon kostenlose Simulationen getestet - aber ich bin dann draufgekommen, dass man da ausschaut als hätte man eine Schüssel aufgesetzt bekommen.
    Wenn man sich wirklich frisurmäßig verändern will, dann sollte man kein Risiko eingehn!
    Meine Meinung - ich find die Seite gut.
    is mir lieber ich zahl einmal 9,90 als ich ärgere mich mit 20 gratis Simulationen!

Liebe Grüße kalinka_83